@ReeN Seh ich auch so. Jedoch habe ich momentan bei SW7 noch nicht das Gefühl, dass man schon alleine durch die Trailer alles kennt. Anderseits kann man schon vieles erahnen und selber mit 0815 Storypattern den Rest ausdenken.
Beiträge von RC2225
-
-
Ich freue mich am meisten auf Endor. Gefolgt von Sullust. An Endor gefällt mir die dichte Atmosphäre mit Ewokdorf, Imperiale Basis, innenteil der Basis, den Wald. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, das Endor am abwechslungsreichsten ist. Hoffe das Tatooine und Hoth auch so viel Abwechslung bietet.
-
Irgendwie freue ich mich mit jedem Trailer ein bisschen mehr auf den Film. Zwar ist meine Freude nicht überirdisch, aber sie ist trotzdem Vorhanden.
-
Wie schon längers bekannt ist, hatte LucasArts eine Zeit lang das Spiel First Assault entwickelt, welches auch als Machbarkeitsstudie zu Battlefront dienen sollte. Das Projekt ist später, als Disney Lucasfilm gekauft hat, eingestellt worden. Offenbar stand damals das Spiel kurz vor der Fertigstellung.
Nun ist mittlerweile neues Gameplaymaterial dazu erschienen. Das rund 19 Minuten lange Gameplavideo zeigt die Karte Tatooine. Es gibt jedoch keine andere Mitspieler sowie keine Bots. "Gespielt" wird etwas ähnliches wie Herrschaft aus Call of Duty. Offenbar ist der Clou an der Sache, dass wenn man die Runde gewonnen hat, die Verlierer wie bei Titanfall evakuieren können. Ob das ein Einfluss auf das Endresultat hat, geht leider aus dem Video nicht hervor.
So wie es aussieht, hat das Spiel auch ein Element, welche im neuen Battlefront vorkommt. Unten rechts hat es zwei Icons welche offenbar Boni zeigen welche sich aufladen. Also so ähnlich wie die Star Cards. Wie zum Beispiel ein Combatshield.
Ausserdem werden ein paar neue Waffen gezeigt. Alle haben einen selbst für Star Wars sehr futuristischen Look.Waffen:
A280 Blasterrifel: SchnellfeuergewehrBlaster: Im Video nur als Blaster bezeichnet ist vom aussehen her ein E11 Blastergewehr
DT-60 Tactical Scattergun: Eine Shotgun
Heavy Blaster: Ein Rotationsblaster
Concussion Gun: Ähnlich wie das aus Star Wars: Dark Forces
Disruptor Rifel: Ähnlich wie der Spartan Laser aus Halo
T34 Assault Bowcaster: Schüsse prallen ebenfalls wie in anderen Spiele an der Wand ab.
DLT-20E Longblaster: Scharfschützengewehr
Granaten
Dioxis Detonator: Eine Giftgranate welche den Spieler vergiftet und kontinuierlich einem Schaden zufügt.
Supportitems
Mit dem Fernglas kann man diverse Unterstützungsboni rufen wie Munitionskisten und Blaster Turrets. Diese kann man auch nachdem sie gelandet sind aufheben und umplatzieren. Man kann mit dem Fernglas auch ein Luftschlag anfordern.
Ausserdem gibt es ein Bacta Injector, welcher sehr wahrscheinlich ein Selbstanwendungsmedikit ist.Ich weiss noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Das Spiel sieht sehr schnell aus. Sowohl das Gamplay als auch die Runden. Ich denke es hätte durchaus am Abend spass gemacht so etwas zu spielen. Mir gefällt einfach das Waffendesign nicht. Irgendwie zu Republic Commando mässig. Das passt für mich einfach nicht in die Classic Trilogy für mich.
Screenshots folgen noch....
-
Gefällr mir auch nicht so. Da finde ich den Jakkutrailer besser. Ist zwar nett zusammen geschnitten aber repäsentiert des spiel nicht wirklich.
-
It's a trap!
-
Am Boden tummeln sich zwei AT-STs, zwei AT-STs
@ReeN sollte das eine nicht AT-ATs sein?
BTT: Muss sagen das mir Jakku immer wie mehr gefällt. Jedenfalls hier in der Vollbeta. Im Filmtrailer finde ich es immer noch meh.
-
Auf meinem
Ich auch.
Mein System
CPU: I7 3770k
Graka: AMD R290x
RAM: 16GB
2TB HDD und 256 GB SSD
Hyyyyyyyyyyyypeeeeee.
Ich finde den Trailer einfach richtig geil. :bvfight: -
@ReeN Hab ich doch schon längst gemacht.
ps der neue channel erst seit etwa 1 min -
hatten wir gestern abend im TS nicht davon geredet, dass EA noch weitere Trailer veröffentlichen soll?
Habe nun mal den SWEA-Channel abonniert. Sogar mit mobilen Benachrichtigungen
-
Der Trailer mach schon Bock auf mehr, aber ich weiss nicht ob ich den Film wirklich im Kino schauen will. Ich bin nun mal ein Fan des EU. Das Positive ist, dass man auf Lens Flare verzichtet hat.
ZitatKann aber sein, dass ich der Meinung bin, weil ich eher ein Cpt. Archer Fan bin,
Waaaaaaaaaasssssssss??????????? KETZER! :ilightning:
Nee Spass. ENT hat definitiv ein paar gute Folgen gehabt. -
Highscore von anderen knacken? Meine Lieblingsbeschäftigung
Kommt mir bekannt vor. Habe bei mir in der Klasse auch jemand der das macht. Sei es Flappy Bird, Quiz Duell oder sonst ein Spiel. Hauptsache er ist der beste.
Spielt NIEMALS gegen Strike
Werds mir merken
BTT:
Ich finde irgendwie alle Spielmodi cool. Aber am meisten freue ich mich auf die Heldengefechte.
-
Dachte zuerst was ist das den für ein Käse. Aber nach dem anschauen muss ich gestehen, dass er mich durchaus anspricht.
Bei Minute 0:46: not actual gamplay. Echt nicht? Dachte das wäre real.Scheiss Spiel.
-
Ich nutze der Ingame-Voicechat sehr selten. Meisten mute ich die Leute nicht, da ich dafür zu faul bin und falls es Lästig ist, suche ich mir am Ende der Runde ein anders Squad/Spiel. Jedoch findet man immer wieder Leute, die gute Anweisungen geben um die Runde zu gewinnen. Wenn ich mit Freunden Spiele meist auch wie Skype oder TS.
-
Ich warte auch mal ab. Hoffe auf weitere Infos. Die Emotes lassen mich kalt.
-
-
Erstmal in das giftige Loch springen, so muss das sein
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Man muss sich doch frisch machen, bevor man in die Schlacht zieht. Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass man sofort stirbt wenn man in die Brühe tritt. Da kommt mir das Loch auf Geonosis in den Sinn.
-
Mittlerweile wurde das zweite Package veröffentlicht. Enthält zwei neue Skins für die Scouttruppen, das E11 Blastergewehr, die SE-14R Pistole und Detpacks.
Bilder
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/576817490774321953/E806C207688A604C77979784C64D4FFFAFE33F7A/]
Stormcommando[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/576817490774320907/7EAE655DF28CE610AB4D673E033A9D70C37A47D5/]
Storm Commando (Nacht)[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/576817490774321430/3317A4E2DE817514D5875F3EA4B4B5E10F5590F1/]
E11, Scout Pistole und die SE-14R[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/576817490774482057/1A2D938B7C4CCC2706D436329D6B6C5F7EC5DE7B/]
DetpackOffizielles Video
-
Meine Meinung dazu? GONK.
Ok die GNKs latschen über GONK die Map aber ich glaube nicht, dass GONK es besonders schwierig ist sie zu finden geschweige denn zu verfolgen, da die Dinger recht lahm sind. Ist bis jetzt der Spielmodus welcher mich am wenigsten GONK interessiert.Besonderheiten: GONK
OT: Muss mir mal ein Soundsample von dem GONK-Geräusch heraussuchen. Passt bestimmt gut als SMS-Benachrichtigungston