gefällt mir auch Wobei ich denke das es dann trotzdem sich alle in der mitte um die Kisten Prügeln. Und sobald ein Team die Mehrheit hat wird es sich eingraben.
Beiträge von RC2225
-
-
Wird mir nichts bringen, es sei denn, sie verlängern sie um zwei Tage.
-
-
@ReeN Mann kann auch den Laptop mitnehmen und hoffen das es auf der Gammelgraka funzt und auf Internet hoffen welches wohl zu 99,999% nicht vorhanden ist.
-
gnaa
Bringt mir leider nichts da ich dann leider in den Ferien bin. Egal kann es ja ab November dann "ohne" Zeitbeschränkung spielen
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber ich werde sicher mit Cantina-Mitglieder spielen, vorausgesetzt sie wollen das auch
-
Ok gut dann stehe ich dann ab dem 17. Oktober zur Verfügung.
Na dann melde ich mich auch mal zum Dienst.
IGN: Noobi-WanOMFG Noobi-Wan lebt! XD
-
Wie lange geht das Turnier? Bin ab dem 28. für drei Wochen weg und kann dann nicht mitspielen. Wenn es länger dauert nehme ich ab dem 17. wieder teil sonst könnt ihr mich aus der Liste streichen.
-
gnaaa... Ich melde mich mal freiwillig... Hoffe das ich dann auch Zeit habe.
Nickname: RC2225 -
Zitat
1. Wenn ich den Standart Klonsoldat spiel und auf die Handfeuer Waffe wechsel, dann kann ich nicht mehr aufs Gewehr wechseln. (Nochmel getestet, dass passiert immer mit der Standart-Soldaten Pistole, nicht aber z.b. mit der Schweren Truppe)
Ist bei mir nicht passiert aber sobald ich den Gunslinger "Killstreak" erhalte und dann auf das Gewehr wechsle, stürzt bei mir das Spiel nicht ab, sondern ich kann nicht mehr auf die Pistole wechseln.
Zitat3. Bei der Fraktionsauswahl steht bei mir nur "Confederacy of", liegt das evtl. an der Auflösung?
Ist bei mir auch so 1920x1080. Finde ich nicht schlimm, da man weiss was damit gemeint ist.
Muss jedoch hinzufügen, dass ich jedoch nicht wie in der README empfohlen patch1.3 installiert habe. -
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Runden selten 10 Minuten dauern werden. Aber ich sehe es gleich wie meine Vorposter. Von CoD abgeschaut, aber es macht sicher Spass. Das mit den Turrets und Viper finde ich spannend, da man damit ein paar Taktische Möglichkeiten hat.
-
ein lag ist mir im SP nicht aufgefallen
aber ich habe noch ein Bug gefunden.
Wenn man beim Linken südlichen Turm bei CP 4 rausgeht und dann nach links läuft, fällt man durch den Boden.
Hänge es mal als Screenshot an.[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/621849680574215204/0775845B5699D72EDFC6ED0E9D862E0D6B990E06/]
-
nein. Erst in 3 Jahren.
Nee Scherz beiseite ich finde es recht gelungen. Werde die Map definitiv noch ein paar mal spielen.
-
Naja sieht recht simpel aus und das Art Design spricht mich auch nicht sehr an. Sicherlich nett für ein zwei Stunden aber das wird es wohl gewesen sein.
-
Sehe ich genau gleich wie @prometheus mit der Gitarre. Wenn man mit Freunden spielen kann reicht das für mich. Ich hoffe jedoch für die Clan Leute das es eine gute Lösung dafür gibt.
-
Hach ja Walker Assault auf Hoth... Oft gesehen aber noch nie gespielt. Ich freue mich auf die Beta und zwar wegen allen Spielmodi (Ja auch WalkerAssault). Am meisten bin ich momentan auf Abwurfzone gespannt, da man von dem Modus ja noch nichts weiss. Ich denke es wird wohl so eine Art CTF oder Herrschaft/Conquest auf einer kleinen Map.
Die App stufe ich als genauso Sinnlos ein, wie die GTAV App. -
Battlefront Merkmalliste:
Schnee: vorhanden
Jetpack: vorhanden
ATAT: vorhanden
folglich auch WalkerAssault
ATST: vorhanden
div Rassen: vorhanden
Definitiv Star Wars: Battlefront (2015)Zum Buch:
Ist nun mal ein Buch zu einem Spiel. Erwarte nicht viel, vorallem von einem Buch zu einem Spiel, welches nicht einmal einen SP hat. -
Gibt hässlicheres. Ich denke es ist ein normales Stereoheadset mit abnehmbarem Mic und controltasten für das Smartphone.
-
Finde ich gut, da die XBOX dann von dem hässlichen Motiv verschont bleibt.
Das einzige was mich interessiert sind die Star Wars Classics und das auch nur für den PC. -
Finde auch. Super Arbeit!
Einzig bei gamemaster.gameshare.co ist mir aufgefallen, dass bei mir auf dem Nexus5 das gameshare Logo nicht mehr ganz im header Platz hat.