Ich fliege nur mit controller. Das fliegen ist im Gegensatz zu SWBF2 um einiges einfacher. Das einzige was mich nervt ist, dass man die Tasten beim Pad nicht frei belegen kann. Auch das man beim Ausweichmanöver den Jäger nicht weiter in eine Richtung drängen kann hat mich schon xmal umgebracht.
Beiträge von RC2225
-
-
Ich schliesse mich sehr wahrscheinlich auch an. Bin gespannt wie Jakku aussieht.
-
Mein Lieblingswaffen
Guter Allrounder auf mittleren Distanzen. Spiele ich gerne in Walkerassault und Supremacy.
Spiele ich gerne auf kleinen Maps. Toll um Gegenergruppen auszuschalten
Hust Hust
Das
und
gefällt mir überhaupt nicht.
-
@ReeN ich habe den Screenshot in dem Sins of Solar Dropboxordner abgelegt.
-
Ich denke das einfachste ist einfach mal auf den Cantina TS zu kommen. Da findet man schnell Mitspieler für ein paar Ründchen. Mache ich auch so.
-
Das mit den Bannern gefällt mir
. Jedoch finde ich die 1000 Zeichen ein bisschen viel für das Smartphone. Aber da diese Boxen nachdem man sie gelesen hat sowieso verschwinden und eine News von mir meist sofort gelesen wird, gleicht sich das aus.
-
es gibt ja noch vier dlcs. Vielleicht kriegen wir da noch unsere neuen Sturmtruppen. Der Spielmodus haut mich jedoch nicht so um. Freue mich am meisten auf die neuen Karten.
-
Unterhalten sich ein Mediziner, Ingenieur und ein Informatiker, wer wohl zuerst da war. Mediziner: Also das war ja wohl ein Mediziner.Denn schon in der Bibel steht, Gott schuf Eva ausder Rippe von Adam. Das ist eindeutig einchirurgischer Eingriff. Ingenieur: In der Bibel steht aber, am Anfang wardas Chaos. Und man braucht einen Ingenieur, um das aufzuraeumen. Daher muss ein Ingenieur der erstgewesene sein. Da lehnt sich der Informatiker zurueck: Und wer,meint Ihr, hat das Chaos erzeugt ?
-
Meistens nutze ich die Karten von @ReeN.
Walker Assault
Dies weil das Puls Gewehr macht guten schaden gegenüber dem ATAT. Man kann gut zwischen Primärwaffe und star card wechseln und den dauerhaften Beschuss aufrecht erhalten.Andere Spielmodi
Da gibts wohl nicht viel dazu sagen. -
Als Held kann ich mir noch Lando und Chewie vorstellen . Folglich die Karten Kashyyyk und Bespine. Sonst denke ich auch, dass es Ep 7 Content ist.
-
Super zusammengestellt, aber deswegen wird mein Skill nicht besser.
-
Verdammt. Ich habe die letzte Mission immer noch nicht Geschafft. Ich habe einfach Probleme, mit den Gegner, welche respawnen wenn sie sterben.
-
Das wird kein Zuckerschlecken die ganzen Survivalrekorde aufzustellen und zu brechen, aber es wird mir verdammt viel Freude bereiten.
Ich freue mich wenn ich alle Wellen überlebe.
-
Ich habe die Cantina Edition. Die gibts nur einmal auf der Welt
-
Bei BaseCommand kann man ja seine eigene BaseCommandCards-Decks zusammenstellen. Da ich bei der Zusammenstellung von solchen Decks richtig schlecht bin und das wohl auch andere Leute interssiert, wollte ich fragen, was so eure Decks sind.
Hier ist mal meine Zusammentstellung:
2x :basecommand_starcard_bombardment: 1x :basecommand_starcard_a_new_hope: 1x :basecommand_starcard_squad_leader: 2x :basecommand_starcard_elite_training:
2x :basecommand_starcard_evasive_maneuvers: 2x :basecommand_starcard_defection: 2x :basecommand_starcard_baseshield: 2x :basecommand_starcard_innerperimeter:
2x :basecommand_starcard_ion_blast: 2x :basecommand_starcard_neworders: 2x :basecommand_starcard_support_droid: 2x :basecommand_starcard_suppressive_fire:
2x :basecommand_starcard_war_veteran: -
Der Typ ist auch wirklich sehr lernresistent. Nicht einmal die den Hinweis das es ein Insider ist hat er akzeptiert.
-
Hier mal die letzten Breaking News aus der Shoutbox gesammelt.
+++ Auslosung des großen Gewinnspiels heute Abend um 21 Uhr +++ Gerüchten zufolge wird Captain Cantina die Veranstaltung moderieren +++
+++ Captain Cantina ist der geilste! +++
+++ prometheus eröffnet neues Community-Forum: Prometheus' Cantina! +++
+++ Captain Cantina ist auch dort Captain +++
+++RC2225 bleibt weiterhin Auf Der Cantina+++
+++ RC2225 wurde in der Cantina an der Bar gesichtet. Skandal? Darf er Battlefront behalten? +++
+++ Captain Cantina findet heimlich Minesweeper besser als Battlefront +++
+++ Ironman impliziert, er finde Minesweeper nicht besser als Battlefront. Skandal? Darf er seine Rüstung behalten? +++
+++Detosweeper: EA kündigt neueartigs Star Wars Spiel an. Als Vorbestellerbonus gibts gratis den Speedpack DLC dazu. ++++
+++ EA kündigt höhere Besprechungsräume an: Vorbestellungen für Detosweeper gehen durch die Decke +++
-
@BLiZzI_En'Ten ist der Twilek nicht Weiblich?
Meine Favoriten sind beim Imperium alle Truppen mit Helm. -
so früh fängt der Preload an? Das ist Folter wenn das Teil 6 Tage sinnlos meine Platte zumüllt.
-
Gefällt mir auch nicht. Wirkt irgendwie billig.