Beiträge von Kane

    Sag Mal, ReeN, etwa 20% deiner Kritik kam doch von mir, oder nicht? :D


    Ich hab nichts gesagt bisher, weil ich oben in ReeNs Beitag meine eigene Meinung doch recht abgedeckt finde, aber mein persönliches Fazit hier Mal ausdrücklich: Trotz kleiner Ecken und Kanten ein toller Film, der einfach Spaß macht. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen, denn Episode 7 sieht sich mehr als Teil einer Trilogie als jeder bisherige Film des Franchises (funktioniert trotzdem, aber verbirgt es nicht). Eventuell können einige der schwächeren Punkte in der Rückschau dann ausgemerzt werden, womit sich der Film wunderbar in die Original-Trilogie einreiht: Er wird besser, je häufiger man ihn sieht.


    In diesem Sinne freue ich mich auf meine zweite Runde Episode 7 am Sonntag. ;)

    Fand den Trailer hier ehrlich gesagt auch ziemlichen Mist. Das hat mir dann doch irgendwie gar nicht mehr gefallen...


    Edit: Ich darf etwas anfügen.


    Leider die Regel bei J.J.Bumbum...

    was mir gerade auffällt: Wo sind die Lensflares?

    Regie führt hier nicht J. J. Abrams, sondern Justin Lin. Der hat Fast & Furious 5 und 6 gedreht. Deshalb mehr bumm und keine Lensflares.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das völliges Banthafutter ist, schließlich ist unser Captain das lebende Beispiel dafür, das es auch möglich ist Tabellenführer zu sein, trotzdem er in der ersten Person spielt.

    Prometheus, mein podracender Lieblingsbarde, du schmeichelst mir. ;)

    schön zu sehen, dass es noch unabhängige Fan-Seiten zu einzelnen Games gibt. Eine Zeit lang dachte ich, dieses Stück Gamer Kultur würde langsam aussterben.

    Ich muss gestehen, dass du Recht hast. Wir sind eine aussterbende Art. Umso mehr ein Grund, unseren Qualitätsanspruch zu wahren und unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen.


    Wir freuen uns, dass du Teil dieser Community geworden bist! ^^

    Ich weiß ja nicht ob ich hier der einzige Vertreter der "3-Person-Fraktion" sein sollte,

    Auf keinen Fall. Soweit ich mich entsinne, gibt es ReeNforcements nur in der dritten Person. ;)


    das mit dem "um-die-Ecke-schauen" geht aber tatsächlich

    Spüre die Macht und sei dir der Präsenz deiner Gegner bewusst. Um die Ecke schauen ist für Unwürdige!

    Ich hatte mich jetzt schon völlig mit nächster Woche arrangiert, aber der Captain dankt natürlich trotzdem herzlich! ^^


    Du hast in jedem Fall nen Gefallen gut bei mir! Wenn ich das nächste Mal nen Key über habe, bist du der erste, den ich frage.

    Ich bin Stufe 37, liebe dieses Spiel, aber es geht mir aufn Zünder das man als Rebelle immer aufn Sack kriegt

    Der Captain hat gestern eigenhändig zwei AT-STs und zwei AT-ATs in einem Match zu Fall gebracht. Ist ein ganz normaler Tag für den Captain. Somit sieht er da gar kein Problem. Aber der Captain ist auch der Captain...

    Schaust du hier oder auf ts.battlefront-cantina.de! Dort findest du immer ein paar gepflegte Mitspieler und ReeN ist so alt, dass er fast schon Staub ansetzt, also sollte das passen. ;)


    Edit: Mist, Prom war schneller. Verdammtes mobiles Internetz!

    Wenn du dir irgendwo zügig Geld pumpen kannst, dann würde ich dir eventuell auch das Black Friday Angebot bei caseking.de empfehlen. Da bekommst du die EVGA GTX 960 mit 2 GB für 179,90€ (was mehr Leistung zum Preis der 950 wäre). Hab ich eben gesehen, deshalb der Hinweis. ;)


    EDIT: Allgemein kann man den heutigen Tag in manchen Shops zur Schnäppchen-Jagd empfehlen, auch wenn der Black Friday hierzulande kaum mit großflächigen Rabatt-Aktionen zelebriert wird. Trotzdem habe ich auf cyberport.de ein Angebot für eine EVGA GTX 950 für knapp 145€ gesehen, also kannst du sogar sparen, wenn du nicht mehr Leistung willst als unbedingt notwendig. ^^

    Dafür muss man aber auch einen Lüfterplatz dort haben. ^^


    Und die GTX 950 gibt es nicht in Überlängen. Mittelklasse-Grafikkarten passen in jedes System (außer es ist Mini-ITX, wenn man Pech hat).

    Locker. Das Ding ist saumäßig kurz. Ich habe damals in meinen Aldi-Tower eine GTX 560 Ti 448 Cores von Asus im 3-Slot-Design gesteckt. Es gibt glaube ich so gut wie keine größere Grafikkarte.


    Zudem gibt es die 950 auch als extrakurze Designs, die sind dann nur 17cm lang (etwas mehr als halb so lang wie meine damals). ^^

    Ich würde wohl zu einer GTX 950 greifen. Die liegt so im Bereich 170-180€ und somit etwa 20-30€ teurer als die oben genannte R7 370, ist aber nochmal nen guten Tick schneller und verbraucht dabei noch weniger Strom (ergo im Zweifelsfall sogar noch besser zu übertakten). Mit der Karte machst du definitiv nichts falsch, zudem ist sie eine aktuelle Architektur (wogegen die R7 370 eine GPU aus dem Jahr 2012 ist).


    EDIT: ShadowPlay ist ne nette Spielerei, aber wohl keines der Hauptargumente für eine Grafikkarte. Kann jedoch durchaus das Zünglein an der Waage sein. ;)


    EDIT2: Wenn du irgendwo eine günstige GTX 760 herbekommst, dann wäre das vermutlich noch besser, aber die sind nicht mehr so leicht zu bekommen. Unabhängig vom Gebrauchtmarkt bleibt daher meine oben genannte Empfehlung, die ist auch nur unwesentlich langsamer.

    Wilkommen in der Cantina, wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen! ^^


    Du wirst hier mit Sicherheit deine Freude haben, Star Wars ist die Kernkompetenz der meisten Leute hier. ;)


    Viel Spaß noch!

    Die nächste Angriffswoche des CtG-Turniers wird vorübergehend für die nächsten zwei Wochen ausgesetzt. Das Admin-Team benötigt Zeit, um die aktuell auftretenden Probleme struktureller und konzeptioneller Art zu lösen.


    Wir bitten um euer Verständnis. Möge die Macht mit uns allen sein!

    Natürlich ist deine R7 260X langsamer, das auf dem Screenshot ist immerhin eine R7 370 alias R7 270 respektive HD 7850, womit du also genau auf das von DICE angegebene Minimum kommst. Da wir aber wissen, dass die Angaben großzügig sind, sollte das zu flüssigem Spielen reichen.


    EDIT: Ich persönlich würde fast zur 370 mit 2 GB greifen, die Karte ist eh nicht schnell genug, um 4 GB auszureizen. Meine 660 Ti mit 2 GB hat auch keine Probleme, nur die Texturen brauchen bei Spielstart so 1-2 Sekunden, damit sie scharf werden.


    Bei den Prozessoren reicht ein alter 4-Kerner, mein i5 750 stemmt das Spiel problemlos. Viel RAM verhindert vor allem Nachladeruckler.