Und Ausserdem finde ich, das die "killstreak-belohnungen" doof sind, Lieber selber Heli fliegen, als um die map zu Kreisen und jeden Gegner angezeigt zu bekommen. Dieses aber auch mit einer Minigun killt, wenn man 20 meter neben ihn schießt. Klar Battlefield ist auch nicht ganz Perfekt(siehe 30mm Kanonen, die auch ne Hauswand einreißen. etc.) Aber so unrealistische Abweichung sind mir, ausser bei den Steinen die sich Panzergranaten nennen nicht aufgefallen.
Beiträge von Hevy
-
-
Gibts dazu auch 'ne Erklärung?
-
Weil du z.B. mit den Arabischen Schwertkämpfern die Europäischen Ritte ausschalten konntest(ohne Probleme) Diese aber wieder ziemlich schnell von den typen mit dem Morgenstern(oder so ähnlich) verhaun werden. (Ich glaube das war so rum. Das war noch bei anderen Einheiten so. Wenn ich mich Recht erinnere, wenn nciht enschuldige mcih bitte. Ich habe das Spiel seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv gespielt.)
-
Da jetzt schon 2 Threads offen sind, die sich nur um Spiele drehen, dachte ich mir, ich frage euch alle mal was.
Was ist euer Absolutes Lieblingsspiel?
Also ich mein ein Spiel, das ihr sicher auch noch in einem Jahr spielen werdet.(Oder z.B. den Nachfolger des Spiels) Und es am besten auch begründet.Ich würde gleichmal anfangen. Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Mass Effect 2. Storymäßig war ME1 natürlich besser, aber ich finde das das Gameplay bei Mass Effect 2 besser ist(ein wenig Actionreicher) und somit das spielen an sich mehr Spaß macht. Das ist warscheinlich auch eines der Spiele, welches ich am längsten gespielt habe. Mit ungefähr 30 Stunden pro Durchlauf und mindestens 10 durchläufen am PC und momentan dem 2. am Laptop. Nur Mass Effect 3 könnte das noch toppen, aber von dem was ich bisher gesehen habe, sollte das Mass Effect 3 schaffen.
PS: Ich habe nachgeschaut, und nur einen Thread gefunden, der annähernd in diese Richtung hier geht. Bei diesem wird aber nach keiner erklärung etc. gefragt. Also bitte nciht sofort wieder schließen
-
Ja, das waren noch Zeiten. zwar sehr stark nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip, aber dennoch Genial
Aber ich habe das Spiel mal vor 4 oder 5 monaten nochmal ausprobiert. Das war n Grafikschock. So schlecht hatte ich das nicht in erinnerung.
-
Wer weiß, mit was die die Sounds aufgenommen haben. Aber so wie das M60 bei BO klingt, nicht mit waffen, sondern eher mit Platzenden Maiskörnern die sie, warscheinlich mit AudaCity ein wenig verändern, sodas es nicht mehr als diese brutale Maisexplosion zu erkennen ist.
Im Gegensatz zu Battlefield Bad Company 2, die die Waffen, aus mehreren Entfernnungen aufgenommen haben, um zu sehen wie das Gewehr wirklich in 150m entfernung klingt.
Ich find den Unterschied der Qualität von BF und CoD immer wieder einzigartig -
Lang nix mehr so sinnloses gelesen. Wozu Comedy wenn man das hier haben kann?
-
EaW ist nun auch kein superguter Vertreter des Genres. Das bietet eben ne gute modding-Grundlage.Aber ich erinner mcih noch daran wie ich monatlenag EaW z3r0x's Mod gesuchtet hab. Aber heutzutage ist mir das gameplay zu statisch. Ich bin jetzt das deckungssystem von CoH und so weiter gewöhnt. Also ist EaW jetzt als Staubfänger in meinem Regal anzutreffen.
-
Ich habe auch für Battlefield gestimmt. Da
1. die Grafik geiler ist. Ich bitte euch, die benutzen seit mehreren Teilen die gleiche (drecks) Engine.
2. Battlefield 3 finde ich 1. realistischer und 2. Actionreicher. Klar, du springst nciht in Zeitlupe aus einem Heli, killst 20 Leute landast dann und killst nochmal 20 und das alles mti einem Magazin, aber Actionreicher sieht das Trodzdem aus.(Und JA ich habe mir auch Videos zu MW3 angehscaut und das sieht ->meiner<- Meinung nach lächerlich aus(meine Meinung!)
3. Hege ich einen Groll gegen CoD seit dem cih mir Black Ops gekauft habe.. der größte Fehlkauf ever.Und Realismus gibt es auch noch bei den Flashpoint-teilen. Ich mein, du sprintest ja eigentlich auch nicht weiter, wenn dir einer ne Kugel ins Bein schießt.
Da ist dasganz gut gemacht, Auch wenn es sich wenig actionreich spielt. Das ist eben auch ne pure Simulation.
BTW: Der einzige Vorteil MW1 & 2 & BO ist, das man sich im gegensatz zu BFBC 1 & 2 hinlegen kann. Diesen Vorteil macht BF3 aber auch zunichte. Daher werd ich ganz sicher bei BF bleiben.
-
Da mir keins der beiden Spiele gefällt, meißtens aufgrund des Aussehen der Einheiten, werf ich mal Supreme Commander in die runde. Ich mag das Spiel einfach, da es sehr umfangreich ist, vielfälltig was die Einheiten und Gebäude angeht. Ich kenn kaum ein anderes Spiel (aus dem Genre) das so viele Einheiten etc. anbietet. Dazu muss man aber sagen, das cih keines der anderen Spiele je gespielt habe, es aber auch nicht vor habe. Die Videos reichen mir als untermauerung für meine Meinung.
-
"Wie lange sitzen wir hier schon fest?" "31 Standarttage" Antwortete Rhino,"Seit dem wir euch Jungs zugeteilt wurden haben wir nichts mehr erlebt" fuhr Byte fort. "Nachdem unser Sarge getroffen wurde und sich unser Bruder um ihn kümmern musste, warum wir natürlich nicht mehr Operationsfähig, deswegen bekamen wir euch Jungs. Frischfleisch würde Sarge sagen. 2 Fronteinsätze, sonst nur Holo-Missionen. Das würde ihm garnicht gefallen." Wandte Vesd ein,"Aber das hier wäre uns sicher trodzdem passiert, der wohl langweiligste Aussenposten der Republik. Im Outer-Rim. Und was tun wir hier, in der Zeit wo unsere Brüder klappergestelle bekämpfen? Wir überwachen und überprüfen Händler und Schmuggler. Dafür hätten sie auch einfache Truppen abstellen können." "Aber würden sie nichts vermuten, oder wäre dieser Aussenposten so unwichtig hätten sie nicht uns hierher geschickt." erwiederte Fletcher"Ich habe mich umfasssend über diesen Planeten informiert. Tantra, ein, wie ihr sicherlich bemerkt habt, überwiegend eisiger Planet. Die Dominate Spezies hier sind Menschen. Die Republik vermutet hier eine Seperatistische Operationsbasis, oder wiederstands,- Terrorzellen die von hieraus agieren." erklärte er. "Okay, das würde einiges erklären, aber wann fangen wir hier denn richtig an?" warf Rhino ungeduldig ein. "Das weiß ich leider nicht, aber die Einsatzleitung meinte, es wäre besser das nur dem neuen Teamleader zu sagen, das unter uns kein übereifer entsteht. Ein genauer Einsatzbefehl müsste in den nächsten Stunden folgen.
-
Ich find das neue definitiv besser. Es sieht einfach mal Moderner und "Ausgereifter" aus.
-
Hast du die auch ohne blablabla- Kompression gespeichert(oder so... ka wie es hieß, in GIMP und Paint.net kannst das aber ausschalten beim speichern)
-
Willkommen..
-
Hat dein Skin den selben Namen wie der alte? Wenn nihct musst du was in der MSH umändern.
-
Ja, da sollte das Aber noch folgen, ich ahbe aber gepennt, das vergessen und den Absenden-Button gedrückt. Entschuldigung! :O
-
... Aber sonst zu klein! Gameplaytechnisch waren sie dennoch an Battlefront 1&2 "angepasst". Und ich finde das es trodzdem Spaß gemacht hat. Vielleicht bekommen sie ja mehr mit Battlefront 3 hin. Was ich mir eher wünschen würde, wäre das die Maps ein wenig mehr an die Filme herankommen würden. Ich mein das Geonosis aus Battlefront 2 sieht find ich vergleichsweise schlecht aus.
man wird immer im schreiben unterbrochen :O
EDIT: Ich bin müde! Nicht über meine Ausdrucksweise/Formulierung wundern.
-
DAs Spiel kostet ja auch ncihtmehr als 10€! Das Entspricht den ungefähren Preisen eines normalen DLC's(siehe CoD, Borderlands und andere Spiele) Aber NoobAss hat schon recht, es hieß immer:" Spielt die schlachten aus den Filmen nach" aber das gefühl hatte ich schon kaum bei Battlefront 1 und bei Battlefront 2 noch weniger. Das einzigste das da noch rankam waren Hoth und bei Teil 1 noch Geonosis, meiner Meinung nach. Der Rest war schlichtweg zu klein. Bei einigen Maps war das zwar noch angebracht(z.B. bei der Tantive IV)
-
Ja, das ist sie definitiv! Und große Maps sollten sich dennoch in Grenzen halten, da sonst zu viele Spieler dasein müssten. Sonst hat man das Gefühl der Einöde und man sieht stundenlang keine gegner. (BFBC2 Heavy Metal, Conquest, 16Player lässt grüßen :D)
-
Die Maps vom normalen Battlefront waren von der größer her schon in Ordnung find ich.
BTW wenn ich für x jeden beliebigen Wert einsetzen kann, könnte das auch 0,2-mal besser als CoD sein.