Ich würde zu einer GTX 560 Ti tendieren, da die wesentlich mehr Power hat.
und du könntest auch fast den X4 965 Blackbox bestellen, der kostet bei Hardwareversand 4€ mehr bietet aber 0,2 GHz pro kern mehr.
Beiträge von Hevy
-
-
Ich muss mal gucken, ob ich was aufnehmen kann. Ich mag zwar meine Stimme nicht, aber wenn ihr unbedingt Leute braucht, könnte ich mitmachen
EDIT: wo sollte man das wenn denn uploaden?
-
Erstmal schön wieder was zu Hören und diesmal auch wieder sehr umfangreich.
ZitatWir suchen übrigens nicht nur nach Sprechern, sondern auch nach begabten Zeichnern, die Artoworks für das Hörspiel erstellen können. Wenn ihr mit Zeichnungen zu dem Projekt beitragen wollt, schaut doch auch in den Castinghthread.
darauf will ich dich nochmal hinweisen, sieht bei wichtigen Textpassagen immer bescheuert aus -
Ich muss ehrlich sagen, das ich 1. BFBC1&2 und BF2 angeharkt habe. Grafisch ist zwar das BF2(auch auf höchsten einstellungen) dem BF4Free unterlegen, (Jaaa, ich besitze beide spiele und habe auch beide aktiv gespielt. Und bis darauf das BF2's standartwaffen genauso zielsicher wie ein Scharfschütze mit 2 gebrochenen und eingegibsten Armen ist, der rennt, ist das spiel deutlich besser. Aber ich mag beide Spiele, die Waffen sind bei BF4Free wesentlich genauer und deshalb spielt sich das weniger anspruchsvoll. Battlefield 2 mit mods ist meiner Meinung nach immer noch ein wesentlich geileres Game als andere. Und ich finde auch, das es schon allein vom spielspaß her Battlefront 2 überlegen ist, da sich das einfach mal komisch spielt xD
-
Also erstmal wuneder ich mich, das du uns 2 Mainboards hinschreibst, oder habe ich mich da verguckt?
Ansonsten würde ich nur zu nem teureren Netzteil tendieren(die 650 watt sind genug) da ich mit sonen "billigteilen" schlechte erfahrungen machen musste. Mein neues hat auch 100€ gekostet, besitzt aber auch alle sicherungen die man sich nur vorstellen kann uund ist darüberhinaus auch noch verdammt Leise. Das wäre eben das einzige was ich daran bemängeln würde. Vielleicht könnte man sich nach ner GTX 560 Ti umschauen, da der Preisanstieg auch nicht soo krass ist aber diese wesentlich mehr power hat und je nach anbieter bekommst noch Games wie AC:(ka welches, das neuste) dazu. Den Prozessor hol ich mir übrigens auch.
Ich würde auch nochmal bei http://www1.hardwareversand.de gucken, da ich da vieles günstiger gefunden habe als woanders.Aber dazu muss ich auch noch sagen, ich habe mir nciht alles komplett durchgelesen, einfach nur aus meiner Erfahrung gesprochen und eben nach dem gegangen, wozu ich mich belesen habe.
Ic hole mir z.B. http://www.amazon.de/Gigabyte-…=pd_bxgy_computers_text_c
das was da bei "Kunden kaufen dies oft zusammen" steht. damit sollte man auch ner späteren aufrüstung nicht hilflos gegenüber stehen und nochmal ein Mainboard upgraden zu müssen. -
Mir würden auch die zewi normalen Ären locker reichen. Brauch kein ToR
-
Würde vielleicht an der Grafikkarte noch was machen, aber im normalfall sollte es auf normalen einstellungen spielbar sein
-
Ja Kane, schäm dich! Jeder hat Probleme damit, nur du nicht. Du bist Abnormal. Du schwimmst gegen den Strom!
-
Brick aus Borderlands! Der ist so nervig, da er während seines Action Skills ununterbrochen brüllt.
-
-
Ich würd das jetzt mal unterschreiben, wobei man Shepard ja durch die Storyfreiheit ziemlich frei Interpretieren kann xD
-
Ja, stimmt. Der BFBC2 SP war ja nun unnötig xD
Das einzige Level das ich gut fand, war das erste. aber nur weil es von der Atmosphäre am besten rübergab. Was gibt es besseres als ne P47 die über deine Köpfe zieht und Japaner wegfetzt? xD
anm. ich meine Operation Aurora, also das 2. WK level -
Genau das war/ist ja bei HAWX 2 das Thema. Der Kopierschutz wurde (meines Wissens nach) noch nicht geknackt
-
Aber von dem was ich gesehen habe, wird BF3 grafisch definitiv besser als CoD sein. Mich turnt die CoD-grafik einfach ab, seit dem cih weiß, das es seit mehreren Spielen die gleiche Engine ist. Und dazu ist die Frostbyte-Engine einfach leistungsfähiger. Ich glaube kaum, das die derzeitige CoD(ka wie die heißt)-Engine das selbe schaffen würde(in hinsicht auf Zerstörung 2.0)
-
Jetzt bist mir doch Unsympathisch...
Was um Gottes Willen, ist an der MW3 grafik gut? xD Langsam sieht Minecraft besser aus... das ist nciht mehr Modern.... 3 oder 4 spiele und immer noch die gleiche Engine. Aber Ich würd persönlich sagen, das du dadruch erstmal keine Ahnung von Games hast. Der Multiplayer ist eben MW2 aber auf anderen Maps. Das ist der einzige unterschied. Ich seh nciht ein, warum der Battlefield in irgendeinerweise überlegen sein soll. Und ich muss auch noch sagen, wer CoD zockt, brauch kein skill... das game ist sooo einfach! Bin im MP durchweg 1. oder 2. egal wie ich es anstell.Muss nocheinmal auf die Grafik zu sprechen kommen: Guckst du schief oder hat dir jemand das Hirn entnommen und es durch ein Affenhirn ersetzt? :O Fast jeder CoD-Spieler(Jemand der noch halbwegsklar denken kann) wird dir sagen, das Battlefield einfach mal zur Grafikhure mutiert ist. Aber das ist bei dem Spiel auch gut so. Das Spiel ist Atmosphärischer, hat ne bessere Engine und ist cooler, da es eben Battlefield ist.
Zum Thema Hassrede, JA, das ist eine. Ich Hasse CoD! Damit das auch mal geklärt ist.
-
Ich ahbe den BFX mod nie in verbindung mit dem Convo-Pack benutzt?
reinstall dochmal Battlefront neu -
Einmal hätte doch gereicht, oder?
-
Da stimm ich dir zu. Kaum eine Engine die zuzeit sonst verfügbar ist, kommt an die Frostbite ran. zumindest was den Ego-Shooter Berecih angeht(Meiner meinung nach.)
-
Erstmal willkommen.
Ich habe mir den Link nicht angeguckt, aber wenn wir wüssten wan es erscheint oder erscheinen würde, würden wir hier nicht alle sitzen und warten. -
Ja, ist schon klar das das so sein sollte. Nur so extrem ist mir das nicht untergekommen. Ich konnte 5 Arabische gegen 2 Euröpäische Schwertkämpfer schicken und die haben trodzdem Verloren ohne viel Schaden zu machen. Wobei es von der Stufe her die gleichen sind. Aber gut, spaß gemacht hat es trodzdem. Ich habe es Wochenlang gespielt und auf LAN-Partys gesuchtet