stimme Kane zu, egal was EA/Bioware an der Mass Effect 2 Story verhaun haben, schafft es nicht Mass Effect kaputt zu bekommen.
Beiträge von Hevy
-
-
The one and only PC, it doesn't matter if its a good or bad PC, but its much better to aim on a PC =D
-
Bin da auch ehrlich gesagt verdammt enttäuscht. Kenne das so, das man locker 1-2 Wochen früher zocken kann, mindestens.
-
Von Rewe zu Netto? Das ist ein großer unterschied, Rewe legt( laut Werbuung) wert auf die Frische ihrer Produkte, Netto macht nichmal werbung
Aber gut, B2T: Kümmert mmcih nicht ganz so doll, langsam ist mir das Spiel(wie ich schon öfters betonte) egal, gibt bessere Spiele, und wir haben auch so eine tolle Communitiy
-
Vorher nciht?
-
Dafür wurden Foren doch erfunden
Ne Quatsch, ist doch kein Problem. -
Hast nicht zufällig das Convopack oder ähnlich große Addons drauf?
-
Und trodzdem schafft er es
-
Für Spiele wie Battlefield Bad Company 2 und Konsorten reicht der locker, wie es mit kommenden Spielen(wie Battlefield 3) ausschaut kann ich nicht sagen.
-
Ehm, entweder verlassen mich grade meine Fähigkeiten, und ich bin nicht mehr in der Lage diesen Text richtig zu Interpretieren, aber könntest du mir nocheinmal dein Konkretes Problem beschreiben?
-
Wobei 8 GB RAM ja wohl von nur sehr wenigen Spielen in den nächsten Jahren benutzt wird. Mir ist bis jetzt auch kein Spiel bekannt, welches solche anforderungen hat.
-
Ne hast recht, aufm PC isses auch schon lange nimmer. Da ich BF2 einfach besser finde. Abgesehen davon, ging der Thread doch darüber, welches Battlefield spiel uns besser gefällt. Nicht ob BF2 oder B4F besser ist. Jetzt bricht sogar ein Battlefield vs. Battlefield Krieg aus... Man man man, das liegt also nciht an CoD und Battlefield sondern daran, das den Usern Langweilig ist
-
Das was ich empfehlen könnte, würde erst bei 650 wieder losgehen.
-
Ja, das meine ich ja. Hatte vorher auch eines von LC-Power, wie sich im nachinein herausstellte, wäre es an Silvester als Böller beser aufgehoben gewesen. jetzt nutze ich eines von Corsair, einer Marke der man definitiv vertrauen kann.
-
Aber in sachen Spielspaß hängt BF2 seinen Namensverunreiniger um längen ab. xD
-
Meins hat n paar mehr, das Teil bietet schutz vor sachen wo cih garnicht wusste, das es sowas überhaupt gibt, wenn ich die liste nomma finde, schrieb ich es hier
-
Ja, aber nur für den Preis. Ich denke nicht das es mit nem 80€ Netzteil mithalten kann. Ich würd eben in erster Linie auf die Sicherungen achten. Die können dir im notfall den PC retten.
-
kA warum, aber B4F sieht meiner Meinung nach besser aus. Mit Grafikmods oder normalen Mods sieht das anders aus, aber das normale Battlefield 2 sieht schlechter aus. Aber das ist ja ehh eher Ansichtssache. Das ist CoD spieler, die finden das MW3 besser als BF3 aussieht. Unerklärlich.
-
Das geht schonmal in die richtige Richtung. Man sollte eben bedenken, das das im endeffekt das Herz des PC's ist, ich will ja auch nciht das man mir n Schweineherz einsetzt.
-
Bin nur der Meinung, das die GTX 460 eher sowas wie ein lückenfüller ist zwischen den 300er modellen und den 500er modellen, deswegen würd ich nciht auf diese zurückgreifen. Ob die zusammenpassen kannst doch selber nachschauen, einfach gucken welche anschlüsse die jeweils brauchen und welche das MB bietet.