Und irgendwie laggen die Server verdammt nach, geb dem einen 10 schuss in den Bauch, der dreht sich dennoch locker um und killt mich noch. Jeder Treffer von mir wurde engezeigt etc. Oder das ganze funktioniert auch andersherum, der Beschießt mich wie ein irrer, und ich habe noch mehr als genug zeit dem Typen 1 hit ohne Kopfschuss zu killn und danach in Deckung zu gehen. Bin ja froh, das die Knife -Animationen Funktionieren
Beiträge von Hevy
-
-
An sich mag ich die Map ja auch, nur es ist halt ncihtmehr spannend, wenn man 4-5 Tage am stück die gleiche Map spielen muss. Das ist einfach immer nur noch das gleiche, jeder sitzt an der gleichen Stelle, im normalfall verlieren eh die Attacker im Tunnel, wenn nciht schon teilweise davor. Also das bockt einfach nicht mehr.
-
Ja, die Map geht mir auch langsam aufn Keks. Das ist immer das gleiche. Die gleichen Wege, die gleichen Positionen an denen Gecampt wird. Ich wette ich würde da langsam mit verbundenen Augen durchgehen xD
-
Die wird empfohlen, meist reicht das für Max oder Ultra.
-
Meiner Meinung nach:
Mass Effect 1 & 2 Note 1
Grafik: 7(beide zsm gefasst)
Story: 9(Abzüge durch die einfallslosen ME2 Missionen)
Steuerung: 6Battlfield 3 (Beta, von der geh ich jetzt mal aus, kenn das Komplette Spiel kenn ich ja noch nicht) Note 1
Grafik 10
Story keine Ahnung, kenn ich noch nicht.
Steuerung 8
Company of Heroes Note 1
Borderlands Note 1++
Civilisation V 2+
Fallout 3 Note 2
BFBC1&2 Note 1 -
Is ja auch nciht schwer... wie Moorhühner
Das ist so einfach an der richtigen Stelle mit zwei-Bein und du machst locker 15 - 20 kills
-
Ja, bin auch schon am zocken. Finde das mit den Waffen aber auch gut, da man ja auch den Feuermodus wechseln kann. Kannst ja für die meißten MP's sogar noch nen Bi-Pod drunterklemmen xD
Gm was fürn system hast du? Also eher die Grafikkarte würd mcih interessieren. -
Stimmt xD
Ne, ehm welche Probleme denn genau? Was macht sie/macht sie nicht? -
Hmm... welche NVidia Grafikkarte hast du denn?
-
Ja, das mein ich ja. Wenn er das nciht tut, will ich mal wissen was für ein Board du hast xD
-
Wär die erste Beta, in der man gezwungen wird, bug zu melden...
Das war weder bei MoH noch bei BFBC2 so. Vlt. in der alpha, aber da hab ich keine ahnung.
sonst sollte das garkein problem sein.BTW: Wenn man aber was findet, reicht ja der Ort(meist sind die Karten ja in abschnitte aufgeteilt) und eine Kurze beschreibung und ein Screenshot ausreichend
-
Ich würd mal probieren, die normale Grafikkarte zu entnehmen.
-
Sorry das das jetzt ausartet, aber ist dein Preis/Leistungs verhältnis besser als bei der GTX 560?
-
Aber mit ner HD 6950 sollte es doch auch auf "Ultra" laufen, oder? Zmd. wird die da Empfohlen. Hab da so meine erfahrungen gemacht, das das manchma eben nicht reicht und Kilometerweit zu hoch gesteckt wurde.
-
Grafikkarte. Mindestens ne GTX 560, damit sollte es dann gehen. Der rest sollte okay sein.
-
Schließe mich den weisen Menschen vor mir an. Ist mir zu teuer.
-
xD zum Glück hab ich durch Medal of Honor nen Betazugang, und Battlefield 3 wird nach dem Prozessor gleich angereiht
es sei denn, es läuft auch so lagfrei, dann erst BF3 und dann der Prozessor. -
Dann schafft meine alte Rechenmaschine das ja doch
Und mit der Beta geht auch klar^^ Schaff das zwar nicht meinen Earlybeta zugang auszunutzen da ich am feritag ne Klaurur habe, aber sonst, supi =) -
Schade das Battlefornt nciht so ein Geiles Map Design hatte,(beziehe mich auf den Source-Mod)
-
Vielleicht wirds auch anspruchsvoller nen Jedi zu spielen, also in 2 hast den einma bekommen und konntest die runde damit durchzocken.