Beiträge von Hevy

Naja, abgesehen davon, das ich mir den PC neu mache bevor ich BF3 installiere,(neue Hardware und 64 bit system) ist mir das momentan relativ egal. Ich blockiere Origin dann jegliche verbindung nach außen, was denk ich möglich sein wird. An sich find ich das ne frechheit, was wollen die damit, das sie wissen das ich auf Website xyz über meinetwegen Rote Wandfarbe war? Sitzt da einer und denkt sich dann "Hmm ja, rote Farbe fänd ich nett" oder wenn ich mri was zum (aufs Thema bezogen) 3. Reich ansehe das der sich dann denkt, "Was'n Nazi" und sperrt mich dann? Also verstehe nciht mit welchem Ziel die das verfolgen wollen.

Wir Krankie ja schon sagten, wenn sie Spaß haben 1-2 TB zu druchsuchen und dann am Ende auf 100erten TB von daten sitzen die ihnen nichts bringen, ist mir eigentlich Egal, fast alles in unserer Internetumgebung sammelt mittlerweile Daten über uns. Wer weiß, was gesammelt wird ohne das es Jemand weiß? Da isses mir lieber, das sie mir wenigstens sagen das sie das machen. Obs mir nun gefällt oder nicht, das sie das Zwanghaft mit dem für mich so ziemlich besten Spiel 2011 verbinden. Und ich denke nciht, das sie nun die Info interessiert, das ich täglich 26 Stunden vorm PC hocke, obs stimmt oder nicht. Ist deren Sache, wenn sie wollen das sich sicherlich viele dieses Spiel nciht kaufen werden, erreichen sie das damit sicherlich.

Ehm, es ist schon spät, also wundert euch nicht über die Grammatik die ich grade Anwende... ist relativ wirr geschrieben alles.

Sonst wären wir vermutlich nicht hier. Aber das geht doch hier um das beste Spiel und nciht um das von uns am häufigsten oder so gezockte Game.

Ja gut, aber wär ma nett zu wissen, was heir am eißten gezockt wird.
    Und meinste nicht ein Smiley hätts auch getan xD Find immer dieses Gelbe Fratzen Gespamme voll schlimm.

Ich würde Persönlich noch die Assassins Creed Reihe hinzufügen, gefällt mir einfach das game. Gute Story, nette grafik und das Gameplay find ich Geil

Ja, das kann man. Die ist frei verfüglich. Und zu dem Threadnamen, Wenn du den einfach "CryEngine?" Statt "cryengine???" genannt hättest, würde das viel besser assehen.

Und ich habe ma gehört, das das ??? oder !!!!!11!!! dafür stehen, das man nciht viel in der Birne hat und das so ziegen muss. Sorry aber, was ist das denn für ein Thread name?

Ja, ist eigentlich ganz nett, bei BFBC2 konnten dir 3 Leute in die Schussbahn rennen und du hast maximal 2 mit einem Magazin gekillt, weil die einfach (auf non-HC Servern) zu viel aushielten. Klar, deswegen habh ich auch nur HC gezockt. Aber der war ja eh geiler... Ohne Magazinanzeige etc. kommt das Feeling besser rüber.

Ja, wobei man sagen muss, das Medal of Honor wesentlich leichter war, da die Waffen da alles andere als Unpräzise waren. Habe Teilweise Scharfschützen gesehen, die verschossen haben und dann ganz locker von einer 3-4 Schuss Salve auf diese Entfernung gekillt wurden. Weil alles Mega-genau war. Finds nur öde, das man in den Trailern noch den Amerikanischen Transportpanzer gesehen hat un der momentan fehlt. Einfach um mal das Feeling einer halbfertigen map zu haben, hätt ich den drin gelassen. kann mir aber auch egal sein, da ich diese Map ne lange zeit nciht Spielen werde. Bin jetzt einfach verdammt angeödet von dieser map.

Oder sowas eben, aber es laggt einfach schlimm momentan. Ich hoffe mal, das sich das zum endspiel wieder legt.
    Also vorbestellen werd ich es erstmal nichmehr, dann lieber 2-3 wochen warten, bis sie das mit ihren Servern im griff haben, als aus Frust nach 2 wochen das Game in die ecke zu feuern. Das wären mit die 50-60€ nicht wert.