so komisch es klingt, ich glaub es dir
Beiträge von Hevy
-
-
Genau die meinte ich
Ich kann sowas nciht, mir reicht es, wenn ich 3 tage Battlefront spiele, danach kann es wieder für n Jahr in den Schrank. Anders als z.B. Mass Effect 2, das kann ich wieder und wieder uuuund wieder durchspielen, ohne das es LW wird. Ich find das weniger eintönig als andere Games. -
Ja, die Videos hab ich schon gesehen, zumindest die meißten. Ich meinte Videos von "richtigen Zockern"(wenn ihr versteht was ich meine, so mit deren Meinung etc.) Das bringt -->mir<-- (nciht das ich wieder n krieg entfache) mehr als diese Videos von Producern und so.
Das mit dem Geld, wäre jetzt in dem sinne nicht das Problem, aber wie ReeN schon sagte, das wäre alle 4-5 Monate ein 50-60€ Spiel, welches mir meißt mehr Spaß machen würde. Mir fehlts bei son Games immer die Langzeitmotivation. Das wird immer so schnell zu eintönig. Ich muss eben gucken, was der Aspekt einer richtigen Story bringt. -
Ne, auf jedenfall nciht in der Anfangszeit. Ich werde mir das Game, sobald es rauskommt ersteinmal in Videos etc. anschauen. Da das ja ziemlich Zeitgleich mit Mass Effect 3 erscheinen wird, und mein Geldeinkommen begrenzt ist, wird das, wenn ich mir das kaufen sollte nach hinten verschoben.
Was mich daran aber auch abschreckt, sind die Monatlichen Kosten. Klar, 'n Super Support und ständige verfügbarkeit sind schon was tolles. aber dennoch finde ich, das monatliche gebühren(Keine Ahnung wo die bei dem Spiel liegen, sicherlich um die 10€?) zu viel sind.
Ich werd mir mal anschauen, wie das nach den ersten patch's etc. läuft, und wie viel positives/ negatives Feedback das spiel bekommt. -
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Straße durch halb Deutschland gefahren und hab sie nciht gefunden =(
Aber ich will ma nicht so sein, Herzlich Willkommen! -
2
Deswegen -
Wie gesagt, ich war in dem moment leicht abgelenkt, nehmt den text nciht ganz so ernst
für mcih war es vorher ein must-have, nur isses das eben ncihtmehr. Hab das relativ zusammenhanglos geschrieben. -
Jap, das wars
-
Ganz Ehrlich, das game wird was für "Fanatiker", aber ehrlich gesagt kommen dieses und nächstes Jahr 100mal bessere Games raus(Siehe Battlefield3, Mass Effect 3 etc. ) Ich denke das wird nicht mehr der Renner, der es vor nem Jahr oder so gewesen wäre. Richtige Battlefront Fans werden sich das sicher noch kaufen, aber ich denke das steht schon lang nichtmehr bei den "Must-Haves"
Tut mir Leid, mehr aknn cih grade nciht aufführen, hab grade voll den Lachflash -
Das würde ich jetzt mal stark Bezweifeln. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, das das mehrere tausend downloaden, da ich garnicht weiß ob das game noch so viele zocken xD Aber ehrlich, ich bezweifel das.
Zur map selbst:
Die Maps sehen Hammer aus! ICh finde das Konzept wie ich schoneinmal schrieb, echt gut und es ist euch auch gelungen das umzusetzen, vielleicht kram ich für die Maps sogar battlefront nochmal raus. -
ICh hatte keine damit.
Aber wenn ich ne Lösung für mögliche Probleme gefunden hätt, hätte ich das als tutorial geschrieben -
-
Meine Seele, aber der der das bekommen würde, müsste sich hinten anstellen. Ich habe diese schon mindestens 3 mal, nein 4 mal verkauft, vertauscht etc.
-
Doof
-
Ja, das habe ich schon gelesen
Wollte nur nocheinmal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Aber wie wäre es, wenn man die Werbung an das Ende der Seite verbannt? -
An sich gefällt mir das neue Design.
Nur, wo kommt jetzt urplötzlich die Werbung her? -
Cool, kann ich was von dienem OPtimismus abhaben? Find meinen nämlich nciht und du scheinst genug davon zu haben :O
-
National
-
Ich glaube, das dies ein Fehler ohne folgen war, also einer der nix bedeutet(wenn ich mcih nciht irre, modde schon länger nciht mehr)
-