Beiträge von Mave

Jep. Müsste eigentlich funktionieren. Meine Eltern haben auch Win7 und da auf meinem PC Spiele wie "Dungeon Lords" (nicht so weit verbreitetes Spiel) nicht laufen hab ich das auf den Win7 PC installiert. Hatte das selbe Problem wie du jetzt, aber dann hab ich das mit dem Kompatiblitätsmodus (oder wie das geschrieben wird) rausgefunden. Läuft jetzt einwandfrei.

Juhu, und am Schluss versteht man die Hälfte nicht. Gute Idee.

Deshalb erst in den Translator kopieren, übersetzen und das was der Translator dann ausspuckt berichtigen.
    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————
    Ihr habt mich hier und im [DM-S]-Forum (damit meine ich Kane) alle jetzt etwas zugespamt.

?????????????
    Noch mal der Reihe nach:
    - Hevy übersetzt
    - G_M_StYlEr_M hilft, wenn die Zeit stimmt
    - [DM-S]Kane[CL] übersetzt und bastelt das dann zusammen + meckert mich an, dass das nicht meine Idee war (Tja, ich hab deine Idee wahrgenommen) :shologram:
    - [DM-S]Fox[G] hilft [DM-S]Kane[CL]
    (- CT-26-6958 „Hevy“ würde, wie er sich "anhört" auch gerne mithelfen)

So dann hätten wir schon mal zwei, evtl. drei, die das 77-seituíge Toturial übersetzen, aber noch keinen, der es ergänzt.
    Das mit dem Ergänzen sollten die machen, die etwas mehr Erfahrung haben (z. B. G_M_StYlEr_M).
    @ G_M_StYlEr_M: Ich finde deine Zombiemap ganz interessant... :rolleyes:
    Gruß Jacen
    EDIT: Hab nach dem Toturial ne Map erstellt. Also wenn ich das nicht verstehen würde, wäre die Map der reinste Schrott.

Wie im Thema "Großes Modding Projekt" schon angesprochen, habe ich (Kane hat mir natürlich auch einen "kleinen" Denkanstoß gegeben xD) vorgeschlagen, das bereits bestehende Englischsprachige Toturial ins Deutsche zu übersetzen und zu ergänzen:

Man müsste eigentlich nur das Englische Toturial übersetzen und ergänzen wo etwas fehlt. Das Übersetzen wäre nicht das Problem, das könnte ich übernehmen (einfach in einen Online-Übersetzer eingeben und die Satzstellung u. Ä. berichtigen). :r2d2:
    Das mit dem Ergänzen müsste jemand anderes machen. Dazu bin ich durch meine geringen Kenntnisse nicht fähig.
    Überlegt es euch mal. :sith:
    Gruß Jacen

Gesucht wird/werden noch eine oder mehrere Personen, um das bereits bestehende Toturial nach der Übersetzung zu ergänzen.

Gesucht wird/werden noch eine oder mehrere Personen, um das bereits bestehende Toturial zu übersetzen. (Mindestanzahl erreicht; noch Plätze frei)
    Jacen hat sich dazu bereit erklärt, beim Übersetzen mitzuhelfen.
    CT-26-6958 „Hevy“ hat sich dazu bereit erklärt, beim Übersetzen mitzuhelfen.
    Cruel hat sich dazu bereit erklärt, beim Übersetzen mitzuhelfen.
    Commander_Kane hat sich dazu bereit erklärt, beim Übersetzen mitzuhelfen und anschließend mit [DM-S]~Fox~[G] alles zusammenzufügen.

Man müsste eigentlich nur das Englische Toturial übersetzen und ergänzen wo etwas fehlt. Das Übersetzen wäre nicht das Problem, das könnte ich übernehmen (einfach in einen Online-Übersetzer eingeben und die Satzstellung u. Ä. berichtigen).:r2d2:
    Das mit dem Ergänzen müsste jemand anderes machen. Dazu bin ich durch meine geringen Kenntnisse nicht fähig.
    Überlegt es euch mal. :sith:
    Gruß Jacen

Also ich könnte mirein paar Bodenmaps mit viel Freiraum (wie z. B. Kashyyyk) auch mit Raumjägern ( :awing: , :falcon: ) und Bombern vorstellen. Dazu noch ein paar Bomber und die ganze Sache wäre ein bisschen interressanter. Auf Mustafar wäre das auch möglich...
    Wenn das ginge (egal welche Map; soviele wie dir passen) wäre das ein erhöhter Spielspaß.
    Gruß Jacen

Mit dem IE funktioniert es einwandfrei. Bei Firefox funktioniert es nicht. Habe Version 3.0.11 .
    Dann ist mir aufgefallen - als ich die anderen Browser ausprobierte - dass mir die Avatare nicht angezeigt werden. Ein Problem das ich bei Firefox und beim IE nicht habe.

Wenn ich scrolle, dann geht das nicht in sehr vielen ganz kleinen Schritten sondern der Browser ruckt gleich um 10 cm nach unten. Soll das so sein oder liegt das am Browser?
    Ich benutzte Opera 10.0 . :thumbsup:
    Gruß Jacen

@anikanxXx: Das mit den Spezial-Ausrüstungen wie z. B. der Anzug, der stärker macht, kommt mir vor wie Crysis. Da kann man zwischen Speed, Tarnung, Stärke und Schutz Modus wählen. Während dem Spielen kannst du allerdings wechseln.

Mit den Maps hatte ich auch ziemlich Probleme, danke Jack.
    Der Rest, der mir Probleme gemacht hat, waren CON, CTF, usw.
    Stand aber auch alles drin. Danke nochmal.