Ich messe ihn und merke das das lineal zu kurz ist
es wird eine cd mit dem Teletubie-Song angespült
Ich messe ihn und merke das das lineal zu kurz ist
es wird eine cd mit dem Teletubie-Song angespült
BUSCH !
Das ist ja echt schlimm da kann man nichm mehr n bild ins internet stellen wo man ne cola in der hand hält...
das ist wie bei der stasi
ich bete ihn an und schieb ihn in mein usb fach
es wird ein rubix cube angespüllt
das trinke ich nicht weil es salzig ist
es wird ein unbeweglicher (egal mit was scheißegal) klotz angespüllt andem ihr nicht vorbei könnt und er hat auch energieschilder die ebenfalls unzerstörbar sind und umschließt euch damit, auch verdrängt er das ganze wasser so das nix mehr angespüllt werden kann (was jetzt?)
Hab ich geweonnen ?
lol das ist echt lustig mr. spiderman , aber bitte drohungen verbitte ich mir
und ja älex das ist sehr lustig
ich lerne darin
es wird ein krüppel angespüllt der eueren namen schreit (tja, was nun ? )
das war nicht die antwort auf meine frage ,und ja das könnte ich machen
reichtum,frauen,waffen
so und wer hat bock auf zmod in cod 5 ich hätte echt lust mal wieder ne patie mit leuten die was können zu spielen
bo hat ne andere engine man sag mal bist du bumbambims oder wat
oh mein gott bo hat ne andere ENGINE !!!!!!!! (und ist scheiße bis auf den zombie mod ,wobei der mit dieser engine ist auch n bissl blöde :D) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der sound von cod schlecht sein soll bin ich der masterchief.. der echte !!
asso ja ich habe die deutsche version und ohne mods ist das vollkommen fürn arsch
aber ich habe mir den merciles nazi zombie mod geholt der ja echt geil ist
ich werde mir demnächst mal n mod hohlen das ich einstellen kann ob die zombies schaden machen oder nicht da kann man in ruhe mal alle waffen austesten , nicht weil ich irgendwie schlecht währe im zmod bin ich sehr gut
man solte falls bf3 kommt dort nen trooperzombie mod machen
ja klar bei den anspruchsvolleren games wird bisschen haarig aber nicht wegen der grafik sondern weil wenn ich meinen laptop nicht anhebe die spiele so extrem stocken das es ne diashow sein könnte er ist einfach zu flach und handlich besser wenn ich ihn mit nem schön fetten buch anstütze läuft alles flüssig
ebnso ist es mit mods immer problematisch wenn man eig. cod nur auf der ps3 spielt
dafür habe ich mir cod5 waw aber nun vor gut einem halben jahr für pc gekauft (einfach um schön rumzumodden und meinen spaß zu haben)
und razorbmw hast du cod 5 für pc ?
naja klar mods sind halt so ne sache ..
was man braucht ist eindeutig der b&G mod damit die köpfe und beine sowie arme fliegen das ist wichtig !
und der flammenwerfer ist auch ned so der hammer
und jezt zum nächsten thema undzwar im multiplayer von mw3 kann man nicht die ak74u haben welche eigentlich eine richtig coole waffe ist
warum wohl (und sie hat absolut nix mit der ak47 gemein ausser dem design)
ja das währe schon geil aber man muss halt mal schauen in waw gab es den flammenwerfer im multi und story modus , in bo z.b gab es den nicht und demzufolgen auch im zmod ne , aber man kann ja hoffen
ich mache mir eine affensuppe und flüchte dann mit dem boot
es wird ein barrett m82 cal.50 angespüllt (mit vollem mag)