black ops z.b. ist mit einer (wenn auch mit kaum unterschieden ..) anderen engine gemacht
und wer hat den merciles z.mod. für waw ?
black ops z.b. ist mit einer (wenn auch mit kaum unterschieden ..) anderen engine gemacht
und wer hat den merciles z.mod. für waw ?
Hallo meine mituser die Pflicht ruft mal wieder Iron Wolf (projectname des kommenden cod s) steht vor der Tür ich hatte einfach mal Lust hier einen Diskussionsthread über Cod allgemein ,Kommende games, mods, mp, usw. zu machen
klatschen wir alles was was mit cod zu tun hat einfach hier rein.
Ihr dürft hier auch mit euren xp , rang usw. angeben wenn ihr wollt
Doch zunächst das neuste cod steht vor der tür natürlich wird iron wolf (wie alle anderen) am dienstag der ersten bzw 2ten november woche alo am 7.nov.2012 in de erscheinen
es gibt viele spekualtionen aber wer weiß den was was wahr ist (gerüchte dürfens trozdem sein)
ich z.B. habe gehört das auf jeden wieder ein z.mod da sein wird (hört sich toll an :D)
so was sind eure wünsche in cod ?
ps. wer hat den mercilles zmod für waw de ?
lol das wollte ich hiermit nicht audrücken er will sich do nen acer kaufen da meinte ich und die von acer sind ja cuh super und naja ati ist eigentlich hammer da muss ich sagen mirt der ati mobility radeon hd 5470 laufen die sachen alle schon supi auf meinem lappi
für welche plattform ?
egal ich gehe heim und spiele es
es wird halo 4 für ps3 angespüllt
macht das selbe
Acer ist eig. super mein lappi ist auch einer kam 699 und schaft die games locker
die mach ich wieder flott und schwim damit davon
es wird die mutter von dem der als nächster antwortet angespüllt
heißt loco
ps. Und Ich habe ne xbox aber auch ne ps3 und auch nen laptop sogar ne ps2 und wow hier liegt sogar ein gameboy
und ich spiele halt lieber ps3(besserer controller, gratis om, uvm )
den heb ich mir auf man weiß nie wann man einen braucht xD
es wird charlie sheen (voltrunken natürlich) angespüllt
hat komplett unrecht
nein er kennt mich nicht , ich vergöttere den chief auch nicht ich spiele nämich ps3 (meistens)
aber der chief ist halt cool ....
weiß was andere gerne machen
ich verbrenne ihn weil weihnachten vorbei ist
es wird eine atombombe angespüllt
gaylord
hab keine weil die gesperrt wurde ,
hat scheiß signatur da ist keine besser
hatt auch ne ps3 (signatur zufolge) das finde ich super er ist super !
das bracuh ich nicht aber ich nehme es und verkaufs auf ebay
es wird ein fx lightsaber angespüllt voll funktionsfähig !
damit fahr ich weg
es wird Dildo angespüllt xD
schiebs rein spiele es merke das es schlechte graka hat und verkaufe es auf ebay
es wird ein haufen scheiße angespüllt
two and a half men
wenn meiner ne 3 ist muss der wohl doch ne 6 sein xD
ps. noob ass wenn der kunde im avatar kein wasserkupp hätte währe es doppelt so gut