Hat einen überdurchschnittlichen IQ. Und ist gebildet und klug. Like.
Edit: Na, fühlt euch beide angesprochen. Alles andere wäre beleidigend.
Hat einen überdurchschnittlichen IQ. Und ist gebildet und klug. Like.
Edit: Na, fühlt euch beide angesprochen. Alles andere wäre beleidigend.
Das ist ein eindeutig viel zu langer Post.
*lesen*
...
*lesen*
... *kacken*
So, also mal meine Meinung dazu. Ich war nie Admin in der ESL und wollte es auch nie sein, obgleich ich in meiner aktiven Source Zeit garantiert die Möglichkeit gehabt hätte und ich daher auch weiß wie schrottig das da z. T. abgeht. Und ja, das ist meine Meinung. Weil der Rest steht da oben, das ist denk ich jedem bewusst und einleuchtend. Trotzdem sollte man wohl froh sein, dass es die Liga noch gibt, auch, wenn ich das Spiel inzwischen nicht mehr spiele. Allerdings diejenigen, die es noch tuen, sollen sich zufrieden geben.
2-. Keine Ahnung, ob du das gezeichnet hast, aber find ich süß.
Und es sind ja eig. mehrere Motive in Kollektion..
Du hast es nicht anders gewollt, was? Okay.
Ich werf's wieder weg, weil total nurtzlos.
Es wird ein Duden angespült.
Kleb ne Nachricht mit 'wer's braucht' drauf dran und leg ihn neben die fast deckungsgleich aussehende Muschel.
Ein Gerät zum Trainieren der Bauchmuskulatur wird angespült. Was recht sinnfrei ist, da es natürlich zu schwer ist um zu schwimmen, aber gut.
3+ Hundeeee.
3+ für Linkin Park.
Ähm, nagut. Für den 4-beinigen Robo-TV-Moderator eine 4+.
Wirklich seeehr einfach gemacht, wahrscheinlich ein Template. 4.
Nein. Schreibt man nicht groß. Außerdem ist der Fehler mit den Punkten kein Grammatikfehler, sondern ein Rechtschreibfehler.
BTT: Gibt sich für einen Jedi-Meister aus.
Doch, man schreibt es groß. Das Deutsche Land. Die Deutsche Sprache. Der Deutsche Mann.
Beherrscht die Deutsche Sprache ebenfalls nicht. Leerzeichen bitte nach dem Auslassungspunkt und Deutsch wird groß geschrieben.
Pisspause grad, sind in 3h zuhause..
*Hust* Knackpunkt, keiner der von mir genannten beliebteren Schicht hat skype oder ist da besonders oft online... *hust*
Jaa, das trug zu dem Schrott dazu.
Alles Schrott, was ich hier lese. Eine dumme Diskussion unter intelligenten Menschen. Wie immer. Unsere Gesellschaft besteht genau aus diesem Thread hier. Auch in dem anderen Thread.
Wen meinst du denn mit 'Mastermind'?
Du nicht checken tust, was ich sage. Es ist scheiß egal, wie du im Leben stehst. Es interessiert im Internet keine Sau. Hier wird gezählt, wie du dich verhälst, was du für Aussagen tätigst und wie du dich präsentierst. Und aus striktem Prinzip keinem social Network Vorreiter anzugehören ist keine wirklich gute Ausgangspoition. Und meine Aussage war auf eigentlich schon auf einem ziemlich hohen Level getätigt. Ich hätt auch sagen können, dass kleine Vollopfer, die in ihrem scheiß Emo-Leben nichts erreicht haben und wahrscheinlich schon mit 8 1/2 erste Pläne zum Suizid geschmiedet haben, wahrscheinlich kein Facebook haben, weil es ja sein könnte, dass Menschen wie ich, die gerne das Leid anderer sehen, sie total verarschen und Bilder hochladen, auf denen ein abgefuckt fettes Schwein mit nem Schwanz im Ohr zu sehen ist und sie darauf verlinken. Und davor Angst haben. Das wäre dann eine sehr niedrig formulierte Aussage. Die im Kerninhalt allerdings genau dasselbe rüberbringt. Aber widersprecht mir, beweist ruhig das Gegenteil. Ich wär wirklich mal für ne deutschlandweite Umfrage um da mal ne klare Statstik zu bekommen. Das Problem ist nur.. keiner der ebend genannten Vollidioten würde das jemals zugeben. Tja, aber das ist auch garnicht Thema von dem Thread hier. Und danke für die süße Zensur, eigentlich müssten hier auch schon so kleine, süße Zensurgnöme rumrennen und alles lila anpinseln.
Die Aussage mag unqualifiziert sein, aber nicht falsch. Wenn man eine Studie machen würde, dann würden von allen befragten Jugendlichen im Alter von 13 - 26 Jahren, die beliebteren, bzw. besser im Leben stehenden, eher facebook haben, als diejenigen, die auch im echten Leben, bzw. in der Schule sehr mit Prolemen zu kämpfen haben. Dass es da Ausnahmen gibt ist logisch, aber die Ausnahme bestätigt nicht die Regel. Bei mir ist es eindeutig so, diejenigen, die nur einen sehr begrenzten Freundeskreis haben, haben kein facebook. Weil sie es nicht brauchen, denn sie wollen nicht auch noch im Netz 'gemobbt' werden. Oder sich einfach nicht vor den real life Konkurrenten so zur Schau stellen. Während wirklich 99% aller beliebten Jugendlichen hier facebook hat. Es ist so und soweit hat er Recht, also steckt euch eure dummen Kommentare sonstwo hin, grade du NoobAss, der ja so Wert auf sachliche und gehobene Themen hat sollte mal überhaupt nicht sein dummes Maul aufreißen.
Das gilt auch für alle anderen. Wenn ihr nicht zu diesem Teil der Jugend gehört seid glücklich und belasst es dabei. Denn desto mehr ihr euch drüber aufregt, desto eher glaube ich (und jeder anders vernünftig denkende Mensch ebenfalls), dass ihr zu solchen Opfern gehört. Das soll allerdings nicht heissen, dass es mich interessiert. Ich kenne euch übers Internet, mehr nicht. Wie ihr im echten Leben seid ist mir scheiß egal, denn ich sehe nur diesen ziemlich dünnen Schatten eurer Selbst. Es ist soo unendlich leicht im Internet jemand ganz anderes zu sein. Ihr habt meine Geschichte doch gelesen, oder nicht?[Zensiert]. Beleidigungen werden nicht geduldet], aber zumindest der Rest sollte doch verstehen, worum es hier geht.
Ihr habt Angst, dass ihr als absolute Opfer im Internet abgestempelt werdet, wenn diese These von masterchief stimmen sollte. Aber sie stimmt, das kann ich und jeder andere, denke ich, euch bestätigen.
Haha, muss ich mir ja erst wieder laden. Nagut, uno momento.
B2T!
Ich bin's Älex, du Held. Checkt's mal wieder nich.