Die wiederum liegt unter der 580, die 470 kostet.
Beiträge von Felina
-
-
Brauchste nen guten Kühler, die läuft schnell heiß.
Edit: Aber Preis/Leitung ist natürlich bombe. Die Leistung, die dir das Teil bringt, würde man sonst erst ab 500> Euro bekommen.
-
-
*Mikrowelle öffnen* .. *Biep* .. *Guten Appetit!*
Nier 2 wird angespült, Cross-platform.
-
Toll... das bringt hier niemandem irgendwas. Wie wär's, wenn du mal sagst was für ein Problem Windows festgestellt hat? -.-
-
Zu viele Informationen..
-
Ich zieh ihm sein Handy ab.
Es wird Wasser angespült.
-
Hahahaha.
-
Agree.
-
Wo war denn hier die Rede von einer verlassenen Insel?!
-
Ich nehm ihn durch.
Es wird ein Mathebuch angespült.
-
überspring mich
-
Eine neue Staffel von Lost wird angespült.
-
Laufwerk wäre kaputt gewesen und du hättest nicht von einem USB Stick booten können, da du auf einer fucking Insel gewesen wärst. Neia.. es ist trotzdem noch Windoof. Verdammt.
Psssst... Bumm.
Teile meines verendeten Körpers werden angespült. Mhh.
-
Ich lache mich erstmal über die behinderte Aufschrift schlapp, denn a) war nie die Rede davon, dass wir ausserhalb Deutschlands sind, da wir ja sogar das Land von der Insel aus sehen konnten und b) ich mein eigenes Boot habe, mit dem ich ja, wie bereits erwähnt, auf die Insel kam. Danach kappe ich das Tau und fahre mit meinem eigenen wieder in Richtung Festland. Nur das arme Mädchen bleibt weinend und verstört neben den Leichen ihrer Eltern liegen.
Ein High-End PC wird angespült, allerdings ist das Passwort zum Einloggen unbekannt.
-
Nett von dir sogar zu gipsen, ich hätte nur eine Binde und einen Stock an Land geworfen und wär fischen gegangen.
Ich halte sie an meinen Kopf, erzähle einen 4-minütigen Dialog über Liebe, Betrug, Untreue und das Leiden eines ehrlichen Mannes in einer korrupten Welt, die von Männern ohne Gesichtern im Untergrund regiert wird. Bis mir einfällt, dass ich in Deutschland lebe und einfach so abdrücke.
Es werden geheime Dokumente über den rechtsradikalen Hintergrund unseres bisherigen Bundespräsidenten angespült.
-
3. Kassettendeck ist noch frei, wird eingeworfen und in den Shuffle mit reingenommen, drück auf play und gebe Gas.
Eine Nachricht, verpackt in einem leeren Erste-Hilfe Kasten wird angespült. Darauf steht, dass da draussen auf einer Insel ein Mädchen gefangen ist, mit gebrochenem Bein und einer blutenden Wunde. Sie kann das Ufer grad noch so sehen.
-
Ich hab's ja auch binnen weniger Sekunden editiert, weil ich nicht total bescheuert bin, nur zu spät gecheckt hab, was Mave meinte.. Spider hat's geblickt.
-
Ne halbe Stunde guckt hier keiner rein und sobald ich Scheiße schreibe ist die halbe Community wieder wach. Geht mir langsam aufn Piss.
-
Neia, geht.. ist halt ein Klassiker und sozusagen Nachfolger von Privateer 2..