Beiträge von Felina

    man könnte sagen das zumindest irgendwer daran gearbeitet hätte sonst hätte
    irgendwer von irgendeinem label schon gesagt swbf Produktionen wurden
    eingestellt :no: aber das ist unwahrscheinlich.....oder?! :gruebel:

    zumindest weiss man jetz was passiert wenn man in Rainbow six vegas
    Luftunterstützung anfordert dann komm ich mit meinem Hawx geschwader
    und helf denen zum sieg juuuhuuuuuuu:beam: :battle: :xwingshoot: :ichnicht: :winken:

    nich auf dem planeten auf dem ich lebe:aetsch: oder etwa doch äh ahhhhhhhh
    :no: was is nur aus uns geworden^^ :gucken: :biggrin2:

    ganz schön viel aber du hast recht und was tom clancy angeht hastn schon
    hawx und endwar durch :biggrin2: (ich häng bei endwar eh nur rum und befehlige
    meinen leuten irgendeinen mist dense nich verstehen^^ :crazy: sorry not avible
    oder so ;)

    ok zuerst lässt es klingeln dann nimmt einer ab und man hört im hintergund eine
    Frau stöhnen dann sagt der cp "hust hust wo hust ist ihr polizeilicher" dann die Frau
    "mach ma hinne da" "Halts Maul komm ja schon steck dir doch n Brötchen rein"
    man hört n leises klonk und der cop fällt um die frau geht ans telefon und sagt
    "nimm dem arsch die Waffe ab und schiess ihm n loch in seinen sch :schimpf:
    Kopf" dann kommen ganz viele fette Cops in unterwäsche und versuchen euch zu
    hauen das is so geil die fallen nach ner Zeit von alleine um vor müdigkeit :-):-):-):-) :rofl: :no: :winken: :crazy: :gruebel: :winken: :spinn: :winken:

    und wieso spielst dus da nich einfach :rolleyes2: du könntest dir ja die mods einfach mal ansehen geh auf Downloads und dort auf Patches Maps und Mods etc.
    ;)

    das kenn ich und wenn ihr in Saints Row ein Polizei auto mit der aufschrift "Stilwater Police" und der nummer 110 findet ruft im Auto das Handy auf und gebt 110 ein alter was rauskommt is so lol ey ich sags euch :spinn: :-)

    Hey Community,


    daher das es nun mal wieder seeeeeehhhhhhhrrrrr lange dauert seitdem
    wieder malwas neues über swbf kam hab ich mir gedacht ihr könntet hier mal
    alles aufschreiben das zu blöd ist um daraus ein eigenes Thema zu mochen :tocktock: Ich fang gleich mal an was wünschtet ihr euch fuer Konslen und wie wären dann die Spiele dafür :gruebel::tongue2:
    Viel Spass dabei
    Älex2509