Beiträge von Felina

    Ähhhhhhhhhhhhhhhh ok da haste recht aber wieso zum Teufel sollte ich jemanden für Geld töten?????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Also ich find das eher so ich sag nich das die USK IMMER Recht hat.
    Ich sag nur das sie manchmal einfach nur sinnlose Ansagen macht (siehe Battlefront :spinn: :winken: )
    Aber sie ist auch fehlbar die allmächtige USK ;)
    Beispiel?
    Dead Space! ich habs mir letzte Woche geholt und fand es eigentlich ganz cool.
    Bis ich es gespielt hab. Ich habs bis Kapitel 6 gespielt (Gefahr für die Umwelt)
    und schon in den ersten Spielminuten wirds eklig du musst zusehn wie deine Teamkameraden einer nach dem anderen getötet werden dann darfst du zusehen
    wie femand aufgefressen wird oder wie sich jemand den Kopf einschlägt und das alles mit ner grossen packung Traubensaft obendrauf :spinn:
    Hätts ne indizierte Version nich auch gebracht?
    Nee so da habters USK is keine Strikte Regel an die sih alle halten müssen
    Der Staat hätts vielleicht gern so aber so isses nun mal nich
    Puh hab ganz schön viel geschrieben aber das wars jetzt auch :winken:


    PS: Ich sag auch nich das Dead Space n schlechtes Spiel is die Technik das Gameplay die Atmosphäre das Design usw. alles stimmt :);) :devil:

    Meinst du Resident Evil 5 :gruebel: Nee da liegen keine Gedärme rum da gibts noch nich mal sooo viel Blut also ;) Wenn du aber so Spiele wie Dead Space meinst da haste recht ;) (Da kannste Körperteile abschneiden :devil:
    das is echt fies)



    Das wär auch irgendwie seltsam :spinn: aber ja du hast recht wenn ich die USK
    immer einhalten würde dann :gruebel: wär ich wohl nich hier Beispiel: Turok
    Resident Evil 5 Halo 1-3 usw.

    abgezogen weil ich n mal mit nem Freund auf Deathmatch gespielt hab ich hatt sie mir umgehängt und wir wollten in n Lagerhaus (was verlassen is ausserhalb der Stadt) ich wurd erwischt mein Freund is weggelaufen
    PS: nich alle sind weg nur die 0,4er MP

    Alter du hast alles zusammengefasst wovon wir in den letzten tagen geredet haben
    Respekt. (ich musste meine Softairs abgeben und meinen Bogen darf ich nur noch
    beim Training einsetzen (ansonsten müsst ich n Netz aufbauen DAS KOSTET 299 Euro ja)

    Is deine Meinung und ich kann sie nicht ändern aber ich werde weiterhin
    alle Spiele spielen die mir Spass machen ;) (siehst du den post in der Shoutbox
    bei Big Deal krieg ich die :biggrin2: )