Ich erwarte jetzt eine Vorstellung von jedem von euch
Beiträge von [ARC]Mystogan
-
-
Wilkommen zurück oder so, wir kennen uns ja noch nicht
-
Es gibt in SWBF2 im Moment villeicht 2-3 halbwegs besetzte Server auf einmal. Mehr ist da nicht drinn, da es immer weniger Spieler werden. Daher lohnt sich so ein GS einfach nicht, außer um FWs und Interns spielen zu können. Somit kann ich euch mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit versprechen, dass ihr keinen Sponsor finden werdet. Ich leite seit 2 Jahren [ARC] und ich habe in dieser gesamten Zeit nur einmal jemanden gefunden, der bereit war mir einen Server zu finanzieren (und das war zu den Zeiten, als es noch Aktivität gab). An dieser Stelle würde ich eher versuchen, Member zu rekrutieren, die einen eigenen GS besitzen (hat bei uns immer super geklappt) oder einfach keinen zu haben, was auch kein Ding ist. Wenn man ma einen dringend brauch, kann man ja immernoch bei Bekannten fragen
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche
Liebe Grüße,
Mystogan -
Wie schauts denn jetzt aus? Bekomme ich das neue Intro?
-
-
Jo, schick mir dann einfach mal nen Download-Link wenn du soweit bist, und ich probiere es dann einfach aus
-
Jo, in nächster Zeit läuft das bei mir auch erstmal nicht. Hab grad zu viel zu tun. Wenn ich Zeit habe schreib ich dich einfach mal an
-
Zitat
Wieso fragst du nach anwesenden Editoren, brauchst du einen?
Ich würde mich gerne ein wenig austauschen und gemeinsame Projekte ankurbeln. Villeicht könnten wir ja mal ein Dualclip machen
ZitatVielen Dank für dein Video!
Kein Problem, es ist immer gut ein paar einfachere Videos produzieren zu können um den Kanal aktiv zu halten. Edits kann ich halt nur alle 2 Monate mal raushauen.
Außerdem wollen wir ja alle das die Community nicht komplett untergeht. -
Das klingt super
Und Sounds werden eh je nach Video variieren.
-
Hey Leute,
ich wollte einfach mal wissen, wer von euch auf Youtube aktiv ist (eigener Channel) und besonders ob hier Editoren anwesend sindAußerdem poste ich hier mal den Link zum GameMaster-Video auf Wunsch von Kalle
https://www.youtube.com/watch?v=bxOYeSPnfkQ&list=UUcpZWruckGS9haA3r6-AqKAIch hoffe ich laber da nicht allzuviel Scheiße, ansonsten mach ich noch ein Video
Jedoch wird das in den nächsten Wochen nix, da ich im Urlaub bin.
-
Ich mag es
Naja, wenn ihr Bock habt ein Intro zu animieren würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Villeicht finden sich in diesem Forum ja noch ein Paar Editoren die es ebenfalls verwenden würden
Als Promotion ist es auf jeden fall eine gute Sache. Und ich könnte auch noch ein Paar Youtuber auf ihr Interesse ansprechen. -
Hey Leute,
wie bereits vermerkt, bin ich auf diese Seite erstmal durch das wohl beste SWBF2-Edit aller Zeiten gekommen. Es handelt sich dabei im "Lest We Forget" von "simP".https://www.youtube.com/watch?v=9riW7tQDuNg
In diesem verwendet er ein Intro, welches ich auch gerne in meine Videos mit einbeziehen würde. Ein Intro, dass auf diese Seite, SWBF3.de, aufmerksam macht.
Da ich annehme, dass der Cutter dieses Intro nicht einfach aus Jux und Tollerei erstellt hat, sondern (so wie ich) mit SWBF3.de zusammen arbeiten wollte, hoffe ich, hier jemanden zu finden, der mir das Intro beschaffen könnte. Ich glaube, dass simP auch ein Mitglied des Forums ist, jedoch unter anderem Namen.
Falls ihn jemand kennt oder das Intro für mich hätte, wäre ich über entsprechende Information recht froh -
Was ich nicht möchte?
Eine Battlefield Flugsteuerung. Ich liebe den Raumkampf in SWBF2, bitte verhunzt den nichtUnd ich kann mich generell den meisten meiner Vorredner anschließen. Bitte kein Battlefield in Star Wars Optik!
ZitatNo gos:
-keine Third-Person PerspektiveWaaaat? Ich würde eher sagen, wenn ich mich schon entscheiden müsste: keine first-person Perspektive. Third-Person macht SWBF aus! Außerdem ist es mal was besonderes, einen guten third-person-onlineshooter zu entwerfen.
-
MMORPG
-
Ich glaube, der einzige Anbieter ist im Moment Serverbitz. Die unterstützen das GameMaster-Projekt.
Was deren Server angeht, habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber was genau wollt ihr mit einem Server? Es gibt sooo viele leer stehende Server. Frag doch einfach in deinem Bekanntenkreis herum, wenn du mal einen für ein Intern oder FW benötigst. -
Danke euch allen
Zitateinen tollen Namen hast du ~Fairy Tail
Schön jemanden zu treffen, der den besten Manga der Welt kennt -
Ich hab das Problem auch schon X Mal gehabt. Eine Lösung kenne ich nicht, aber meist hat das nicht länger als 2 Tage gedauert bis es sich selbst geregelt hat (was bei dir ja schon längst überschritten wurde). Ansonsten würd ich mich mal mit deinem Internetanbietern unterhalten
villeicht haben die ja eine Lösung.
-
Jo, fast so ein guter Ersatz wie Jar Jar... ich könnte kotzen.
-
Nintendo
-
Den meinte ich garnicht, der ist vieeel hässlicher als der liebe Juggi
Ich wollte eigentlich auf den AT AP hinaus.