Hey Ho, wie läuft das denn mit der Überweisung des Geldes? Soll ich da mal irgendwem meine Bankdaten zukommen lassen?
Beiträge von [ARC]Mystogan
-
-
Ahoi, haben wir das Ding jetzt offiziell gewonnen oder was ist los?
-
Kommt hier noch was?
-
Chilli, dass ist damit nicht gesagt. Wie mit, aufgrund von nicht vorhandenen Servern ausgefallenen Spielen verfahren wird muss dringend geklärt werden. Aber es kann nicht sein, dass das Turnier ab jetzt von den Serverbesitzern gewonnen wird, weil sie die einzigen sind, die angreifen können.
-
Sooo, wird Zeit das ich auch mal meine Meinung los werde.
Ich habe den Modus einmal gespielt und das auf Seiten der Rebellen. Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass die Map stellenweise entweder total leer oder extrem überfüllt ist. Somit war es ohne Probleme möglich direkt zum Spielbeginn die feindlichen Truppen ohne Probleme zu umrunden aber hatte später oft das Problem, dass man direkt beim Spawn von 10 Bots umgeschossen wurde. Da kommt noch dazu, dass es ausschließlich Schnellfeuerwaffen gab, welche natürlich auch auf mittlere bis lange Distanz noch ordentlich Schaden gedrückt haben. Deckungsmöglichkeiten waren recht begrenzt und somit gab es entweder nichts zu tun oder einen schnellen Tod.
Grundsätzlich spielte sich der Modus wie die meisten modernen 0815-Shooter. Selbst die Jetpacks sind ja nichts besonderes mehr, seit Titanfall und CoD diese ins Konzept aufnahmen.Unterschiede zu anderen Shootern bildeten meiner Meinung nach nur die Perspektive (welche das Gameplay leider auch nicht mehr raushaut) und die Helden, wo ich einmal das kurze Vergnügen hatte Luke zu spielen. Natürlich bekommt man als Held direkt den Fokus der Feinde, wesswegen ich nicht dazu kam die Machtfähigkeiten auszutesten, aber das Lichtschwert bockt schon
Somit bin ich recht enttäuscht von dem Spiel, aber villeicht ändern weitere Waffentypen ja nochmal was dran. Wirklich dran glauben tue ich aber nicht.
-
So, nachdem ich lange geschwiegen habe geb ich auchmal wieder meinen Senf ab. Ich sehe das ganze etwas pessimistischer, wie zu erwarten
Im Gegensatz zu dir habe ich nur zwei Runden gespielt, wobei ich es in der ersten ziemlich geil fand (trotz PS4), aber in der zweiten einige Dinge bemerkte, die echt störten. Am schwerstwiegensten war hier das Fehlen einer Langzeitanvisierung und die Unmöglichkeit auszuweichen. Wo man in SWBF2 die Möglichkeit hat, einen Jäger hinter sich zu markieren um seine Position zu bestimmen um sich dann mit Manövern und Turboschüben hinter diesen zu bewegen, gibt es keinerlei entsprechende Möglichkeiten im neunen Teil von EA (Turbo ist faktisch nicht vorhanden und Ausweichmanöver haben eine VIEL zu lange Cooldownzeit). Es braucht nur einen fähigen Gegner hinter dir und du bist unausweichlich tot. Außerdem verfolgen die Raketen, die man abschießt die Gegner nicht (oder hab ich da was falsch gemacht?).
An der Spielweise selbst störte mich die Unkoordiniertheit. Es war wie Ameisenkrieg. Alle auf einen Haufen und wer am Ende noch steht freut sich. Da wären ein paar weitere Ziele gut gewesen, oder der Einsatz von Kreuzern wie in SWBF2.Fazit: Geiler Sound, geile Grafik, für PS4 ganz ordentliche Steuerung, aber trotzdem leider kein besonders toller Modus. Ich hoffe, da ändert sich noch was...
-
Mir gefällts echt gut. Hoffentlich wird aus dem Modus was. Ich möchte Fliegen!
-
Lampe(n)-Shop
-
Möge die Macht mit mir sein
-
Einrichtung(s)-Assistent
-
Wechsel-Balg
-
Dienst-Bote
-
Wurde ja auch Zeit das sich CaptainHier_beliebigen_griechischen_Buchstaben_einfügen mal hier meldet. Und wenn du mich noch einmal CaptainBeta nennst gibts Entenbraten
-
Ich kann leider nicht.
-
Jo, ich bin auf der Gamescom. Vor allem wegen SWBF Wenn mir das Game gefällt kaufe ich dann im Anschluss einen neuen PC um es auch spielen zu können
-
Wochenende
-
Cinema 4D
-
Ich weiß wie der Song heißt, er ist mein Klingelton und daher verbinde ich auch das Aufwachen mit Seeed
Ohren
-
-
Schlafen