Hehe^^.
Also ich hab ne PS3 (60GB also PS2 kompatibel :-P) mit Linux Starter xD und nen geilen PC also stört mich das nich :cool:

Welche Plattform(en) wären eure Favoriten?
-
- Allgemein
- ReeN
-
-
Ja, ich hab ne Xbox360 Premium (60GB) aber nicht um ego-shooter, sondern die spiele, die es nur für xbox gibt xD, zu zocken^^
-
Da kann man doch gleich CS mit AWM und Lenkrad spielen... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Ebenso sinnlos
-
Zitat
Original geschrieben von B3ND3R
Da kann man doch gleich CS mit AWM und Lenkrad spielen... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Das wär doch mal interessant -
hab ich sogar mal gemacht (aber mit battlefront, weil das als einzige shooter ein lenkrad erkennt xD ), aber man kriegt da nur so noobs tot die nur rumstehen und sich nicht bewegen^^
nein im ernst, zu nem richtigen shooter gehören tastatur und maus, das geht gar nich anders^^ -
Zitat
Original geschrieben von B3ND3R
Ebenso sinnlos
Hey
Ich hab über ein Jahr CS und CS:S mit nen Gamepad gezockt und bin dazu noch auf die AWP ausgelegt also sag nich das es sinnlos is. Es ist in ca. 80% der Fälle besser als die Maus.
Nur leider is mein Gamepad dann am Ar*** gegangen und mit dem neuen komm ich nich so zurecht darum bin ich eben wieder auf die Maus umgestiegen^^ -
Heißt ja noch lange nicht, dass du mit dem gamepad gut warst^^
und ne maus ist nunmal präziser, auch wenns ne optische mit 400dpi ist ;D -
Da bin ich der gleichen Meinung!!!
-
schon 300 user gevoted
könne auch gäste abstimmen?
Ich könnte so nett sein und ein paar amerikanische swbf2 spieler zum voten zu bringen
Auch englische -
Ja, es können auch Gäste voten.
-
-
400 Votes, das schaffen wir schon noch^^
-
ach um nochmal auf das thema der letzten seite zu kommen :
klar kann man shooter besser am pc zocken aber die raumschlachten finde ich ziemlich knifflig und finde das das an ps2 besser ging aber dafür hatte man da ja keine xl-schlachten und nur halb so viele spieler(und bf1 hatte mehr bots) ach ja und online-zocken konnte ichs garnet -
an den pc kann man auch ein gamepad anschließen, falls man lieber mit analogen steuereinheiten fliegen will^^
-
ich hoffe das es auch für den pc kommt und net wie beim anchen spielen erst monate später wie es sich so langsam zu etablieren scheind
was ja alles an den bösen raubkopierern liegt den die konsolen bringen zum einen mehr geld weil die spiele teurer sind und nicht so viele illegale anschaffungen getätigt werden zumindest glauben das die entwickler die wahrheit ist aber das 46% der illegalen raubkopien für konsolenspiele gedownloadet werdendie folge wir armen pcler bekommen das spiel monate später als die konsoleros und müssen uns auch dann noch mit securom oder anderen fiesen pflichtprogrammen rumschlagen und könnens hinterher nur 3 mal installieren :spinn:
-
konsoleros xD
Nein, um genau zu sein stimmt das mit den Einnahmen nicht. Die meisten Spiele werden für den PC viel öfter verkauft als die Konsolenversionen, auch wenn einige Leute sich die Spiele illegal herunterladen.
Vor allem bei Shootern (siehe die Enttäuschung von CoD3) ist es so, dass die PC-Version meistens sogar doppelt so oft verkauft wird, als die Konsolenversionen. -
das stimmt aber konsolenspiele sind ja auch "fast" doppelt so teuer :tongue2:
-
okay wie viel GB soll das spiel haben auf ne bluray gehen um die 50 drauf alleine gta 4 hat ja schon 15 für den pc
nein nein ps3 is dan schon am besten sonst lägt das spiel wie beim pc da sone Geforce auch nur 16 bilder pro macht -
Das hat mich auch Ziemlich geärgert :schimpf:
-
Hab noch einige User zum abstimmen bekommen
ca 15^^