Labj hat mir vor ewigkeiten einen "mehr-BF2-skin" für die TCW Klone gegeben... wenn du willst, sag bescheid.

Felucia:Secret Village [W.I.P.] - Die Klonkriege [Map Serie]
-
- Modding
- Cody_LG
-
-
Hab ich des richtig verstanden? Hier soll ich dir auch Skins machen, wenn Rex fertig is?
-
Kane
Felucia,also von dieser map wollte ich das noch machen,du kannst aber allle anderen machen,die ich brauche,ich sage ja immer bescheid,wenn ich welche brauche
Wenn du Lust hast,kannst du noch,wenn du mit Rex fertig bist,die Coruscant Guard einmal als TCW machen mit Commander Fox,ich will,wenn ich mit Felucia und mentalore fertig bin,dann noch Mandalore machen -
Jetzt gehts hier richtig zur Planung
-
OK, blöderweise funktioniert mein GIMP gerade mal wieder gar nicht... Könnte also noch nen Moment dauern...
-
Kane
Ist ok,wenn es noch etwas länger dauertIch habe jetzt McMillen auch noch reskinned,jetzt fällt nur noch Commander Gree
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/1642/feluciasecretvillagegre.jpg]
-
Die Farben sehen mir ein wenig... zu hell aus. Wie einfach draufgemalt.
-
Vielleicht grün und dunkelgrün zusammen mischen ?
Dann könnte es nicht so draufgepappt wirken.
Aber naja, Hevy, draufgemalt sind sie ja, oder? xD -
Ja... aber das sah immer anders aus. Die haben sich nciht unter ner Farbschicht versteckt, die doppelt so Stabil ist wie ihre "Rüstungen".
-
Da muss ich Hevy zustimmen...
-
ja die Farbe müsste wirklich nich so"raufgemalt" ausehn......
und ich hätt noch ne frage zum Wasser auf der map: wie macht macht man denn wasser auf eine map? -
ja die Farbe müsste wirklich nich so"raufgemalt" ausehn......
und ich hätt noch ne frage zum Wasser auf der map: wie macht macht man denn wasser auf eine map?
Gucke bitte im Forum hier nach,einer hat mal ein Tuturiel geschrieben