Wäre es noch möglich weniger Acklays zu machen
Habs ihm angeboten er will aber nich dass ich das fixe.
Wäre es noch möglich weniger Acklays zu machen
noch ein "bug", bei kp8 hängt das ganze gebäude ein paar cm überm boden.. .
noch ein "bug", bei kp8 hängt das ganze gebäude ein paar cm überm boden.. .
das hab ich bereits erwähnt als ich schrieb man spawm im boden es ist also im prinzipt das gleiche
spawn im boden is klar, wenn das ganze gebäude in der luft schwebt ^ ^
Durch dieses Schweben kann man das Gebäude von außen auch nicht mehr betreten, man muss in den Gang springen...
also ich konnte normal rein gehen xD
will ich echt so,anfangs kommen da keine,das du sie nicht getroffen hast,ist ja woll zufall unleshead,ich hab immer getroffen,außerdem gibs eine schöne waffe,die nennt sich mine
will ich echt so,anfangs kommen da keine,das du sie nicht getroffen hast,ist ja woll zufall unleshead,ich hab immer getroffen,außerdem gibs eine schöne waffe,die nennt sich mine
Es lag villt auch daran das einige truppen bei mir glagt haben -.-
und es kommen so viele,da die acklay´s commandoposten einnehmen
dann mach doch gleb oder grüne cps für die acklays wi bei sbwf1
ihre cp´s erkennt man ,da sie kein zeichen haben
Nimm ihnen einfach die Fähigkeit CPs einzunehmen.
Nimm ihnen einfach die Fähigkeit CPs einzunehmen.
ich würds lassen
ich habs mir gedownlosded und bei mir gibts keine acleys im galaktischen bürgerkrieg
aber bei den clonekriegen
genau
thx,kommst du xfire online,wie besprechen schon die maps weiter^^
Hey Leute,
Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Da ich aber eine Frage zur Map/zum Map Ersteller habe, poste ich einfach mal hier;
Ich habe auch ein bischen angefangen meine eigenen Maps zu machen. Als erstes sind sie immer abgestürzt, ich hoffe das ich das jetzt mit 1.1 gefixt habe.
Naja ich würde gerne wissen wie du diese Objekte erstellt hast. Die sehen nicht alle (manche erkenne ich aus Naboo) wie aus SWBf aus. Hast du die mit SKetch Up erstellt? ô.o
Und wie füge ich Tiere in die Maps ein? :o
Hoffe mir wird geholfen *-*
Alles anzeigenHey Leute,
Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Da ich aber eine Frage zur Map/zum Map Ersteller habe, poste ich einfach mal hier;
Ich habe auch ein bischen angefangen meine eigenen Maps zu machen. Als erstes sind sie immer abgestürzt, ich hoffe das ich das jetzt mit 1.1 gefixt habe.
Naja ich würde gerne wissen wie du diese Objekte erstellt hast. Die sehen nicht alle (manche erkenne ich aus Naboo) wie aus SWBf aus. Hast du die mit SKetch Up erstellt? ô.o
Und wie füge ich Tiere in die Maps ein? :o
Hoffe mir wird geholfen *-*
Brenos Erstmal
Das programm mit dem das gemacht wurde nennt sich Xsi Gibt ne free version 5 Kan man prima mit umgehen kostet hallt nichts aber benötigst hallt das plugin plus das einfügen oder du zihst es dir wo runter oder wie auch immer.
tiere kannste nur vögel rein machen und fische hallt leider nix was selvständig laüft ausser halt die tiere von Hoth.
Das Wars dan glaube auch ? Adios Fray !
Okay, dann bin ich wohl doch noch nicht so weit im Modding .
Ich habe mir jetzt erstmal den 1.1 Patch von Lucas Arts geholt, aber er will sich nicht installieren lassen.. hilft die Neuinstallation?
Weil dann wage ich mich erstmal an einfaches Map Design
Dannach versuche ich vielleicht mal Xsi
Naja erstmal Danke für deine Hilfe, mal gucken wie weit ich es bringe
Lg
Reis