Muss mich verbessern xDxDxD
break-down hat Recht
Also Mod-Tools = Nicht Überflüssig
Pandemic muss ja nicht die einzige Firma sein die ModTools machen kann
Fazit : Alles was ich in diesen Thread geschrieben habe is Müll xDxDxD
-
-
Nicht? Sind denn keine GameSpy Lobbies für die PC Version dabei?
Natürlich sind Lobbies für PC dabei, es sind nur keine für Xbox360 dabei, da das über den Microsoft Server geht^^
Es hieß ja schon in dem Video von Free Radical am Ende: "PC, PS3, Xbox360, Wii". Wenn, dann wird es wahrscheinlich auch für diese Platformen erscheinen. -
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es doch noch für Wii kommt. Es wird ja höchstwahrscheinlich ein Next-Gen Titel und das für die Wii zu machen wäre nicht so klug aber das sind nur meine Meinungen ..
-
btf für die wii wär bestimmt ganz lustig mit zum controller im wohnzimmer "rumzufuchteln" jedi schlachten wären dann bestimmt auf`ner party ganz witzig
-
Das gibt es doch schon hier dieses Light Salber Duells oder so. Hat mein Freund totaler schrot!!! Mit Playstation Move wäre es dann vielleicht ganz okay... aber trotzdem Core Games will ich doch nicht mit einem Dildo aus sehendem Ding spielen
-
Mit Xbox Kinect (Projekt Natal) wär das wahrscheinlich auch ziemlich nice, wenn man mit nem "Luft-Laserschwert" kämpfen kann
Wirds wohl aber nicht geben, da Kinect erst im Herbst für die Xbox erscheint.
-
Microsoft sagt: "Move ist Sony doch scheiß egal! Als wir unser Project Natal veröffentlichten, musste Sony eben was aus der Schulade holen um mtzuhalten!"
Dabei ist Move schon älter als die Wii und war schon 2001 in arbeit
Hier das Vid
[/expander]
[expander]