[E3] 2011 Swbf3 ?

  • Hiho.


    Ich machs kurz.


    Könnte man bei der nächsten E3 oder sonst irg welchen veranstalltungen von Lucas Arts nicht nachfragen wegen SWBF3?

  • hmmm. ok. Was mir grade noch einfällt. Wenn es früher schon Entwickelt wurde (Angeblich) von Free Radical. Wäre es von Lucas Arts nicht ein wenig dumm gewäsen wenn sie es erst 8 Monate vor der eröffnung angekündigt hätten? Star Wars The Force Unleashed wurde wenn ich mich nicht irre ein Jahr davor angekündigt. o.O??


    Es sei denn Lucas Arts hätte uns gerne umgebracht wenn auf einen Schlach in allen läden SWBF3 umstehen würde. Da würde man sofort sage. Star Wars!!!! Meins Meins Meins Meins Meins :D

  • Die frühe Ankündigung von The Force Unleashed war der größte Fehler, den sie in letzter Zeit gemacht haben, das sagen sie auch selbst. Lucas Arts hat einen zu frühen Hype verursacht und die Leute waren genervt. Dann war das Spiel noch sehr kurz und es hat Kritik (von Spielern) gehagelt. Jetzt haben sie TFU2 sehr spät angekündigt und alle freuen sich auf das Ende des Jahres. Battlefront fährt vllt die gleiche Strategie.


    Übrigens: Auch wenn es Gerüchte gab, dass LA das Spiel Frühjahr '09 mit FRD herausbringt, müssen sie nicht wahr sein. Lucas Arts hat SWBF3 nicht auf der E3 '08 angekündigt, 8 Monate wären wirklich knapp gewesen, aber wie gesagt, es war nur ein Gerücht.


    Ein kleiner Hinweis: Lucas Arts würde das zwar nicht machen, aber Linkin Park hat es ähnlich gemacht. Es gab Hinweise und eine neue Single und schon kam das Album, keiner wusste es und auf dem Blog stand, dass das neue Album schon seit 2 Tagen in den Läden wäre und sie fragten warum es keiner kaufen würde..

  • Naja zumindest wurde von nem Ex Free Radical Mitarbeiter bestätigt, dass der Release Termin, welcher bei Amazon genannt war (zu faul grad nachzuschauen, aber es war Frühjahr 2009) der geplante Release Termin war. Bleibt zwar trotzdem mehr oder weniger ein Gerücht, aber immerhin ein glaubwürdiges Gerücht.


    Außerdem wurde SWBF2 auch nur knapp 5 Monate vor Release angekündigt. Nur mal als Beispiel ;)

  • Ich finde es sowieso besser wenn es erst kurz forher angekündigt wird weil sonst freut man sich so auf das Spiel und kann es kaum abwarten als wenn es 1 monat zufor erst dann hat man nur 4 wochen zuwarten ..

  • Ich Persönlich würde mir sorgen machen wenn ein Star Wars Spiel 4 Wochen oder 2 Monate zufür angekündigt werden. Da würde bei mir schon der gedanke hoch kommen. Geld macherei? Soll ichs kaufen usw...

  • Natürlich ist das Geld Macherei ^^ Sonst würde es kein einziges Entwickler Team geben wenns für die Games keine Knete gibt.
    Was glaubst du denn warum es so ein Konkurenzkampf zwischen CoD 4+6 und BF BC 1+2 gibt ??? Weil die einfach mehr Kohle haben wollen. Bei Bad Company 2 hört man auch irgendwo sagen:" Wenn wir jetzt Schneemobile hätten würde ich euch locker schlagen!", "Schneemobile sind für Weicheier!" oder so Ähnlich...
    Warum bringt LucasArts soviele Star Wars Games raus. Nein nicht für Fans. Weil sie wissen das die SW Fans sichalle diese Spiele kaufen werden (müssen).

  • Ich weiß das das jetzt nicht ein sinnvoller Beitrag ist aber ich muss es einfach sagen...
    Star Wars Battlefront 3 lebt von Gerüchten, ohne diese wäre noch keine einzige Spur ans Tageslicht gekommen wenn nicht amazon damals es gelistet hätte

  • omg,wenn swbf3 jetzt raus kommt,kann ich ja gleich aufhören swbf2 zu modden und dann anfangen swbf3 zu modden,hey wenn swbf3 raus kommt,kann man doch sowas machen wie bei gametoast,einmal eine abteilung für map/mod etc. und dann könnte man doch die auch hier hochladen,ich hab nicht immer bog,auf filefront alles hochzuladen,da das mit den downloaden irgendwie nerft,einmal auf download now und dann auf klick hier,und immer tonnen weisse werbung-.-

  • Mod-Tools für swbf3 wären wahrscheinlich überflüssig


    Überflüssig schon garnicht.

    1.Es wird doch wahrscheinlich nicht für den PC rauskommen ( leider )


    Sagt wer?

    2.Pandemic hat die Mod-Tools gemacht oder ? (Ich hoffe den Rest könnt ihr euch denken ^^ )


    Nö, den Rest kann ich mir nicht denken. Als wenn alle anderen Firmen unfähig wären ein SDK zu erstellen.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.