=TEW= - The Eternal Warriors

  • So, da sich nun zwei SWBF1 Clans vorgestellt haben, werde ich es ihnen nun gleichtun und auch mal unseren SWBF2 Clan vorstellen.


    =TEW= ist ein momentan stetig wachsender Clan mit mittlerweile über 70 Membern. Unsere Clansprache ist Deutsch, was jedoch nicht heißen muss, dass nicht auch anderssprachige Leute im Clan willkommen sind, so kommen beispielsweise auch Member aus Ungarn, England und Frankreich. Wir sind in zwei SWBF2-Squads aufgeteilt, welche beide in der ESL 5on5-Ladder spielen, es ist aber auch ein dritter Squad geplant. Desweiteren hat TEW unzählige weitere Teams, welche in der 3on3 CTF- und 2on2-Ladder spielen. Das Problem, bei uns auf unfreundlich Spieler zu stoßen, fällt ausser Frage, da solche Leute schon gar nicht im Clan aufgenommen werden. Außerdem muss man zum Clanbeitritt seit neuestem mindestens 14 Jahre alt sein und eine 4-wöchige Trialzeit abgelegt haben.
    Neben den SWBF2-Teams arbeiten wir derweil nun auch an einem Battlefield 2142 Squad, welcher aber noch keine Ansprüche in Sachen Member-Aufnahme stellt und auch noch nicht in der ESL spielt.
    Bei uns wird eigentlich hauptsächlich Wert auf den Spass am Spiel gelegt, was bedeutet, dass Flamer und Leute die nicht verlieren können, nicht erwünscht sind.


    Falls ihr mal vorbeischauen wollt, Gäste sind auf unserem TS jederzeit willkommen (solange sie keinen Unfug treiben^^).
    TS-Server: 87.118.122.148:10004
    Homepage: http://www.eternalwarriors.de


    Kontaktmöglichkeiten - Xfire:
    Sierra (sierra33)
    Destroyer (tmcdestroyer)
    Thies (thies19)
    Officer (xtremeofficer)
    StRay - Hunter (timmey08)


    So, das wars schon^^, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    MfG,
    Officer