Elya Relisko --Schmuggler

  • Ich meld mich hier dann wohl auch mal...


    Name: Elya Relisko


    Heimat: Rodia


    Rasse: Rodianer


    Alter: 37 Standardjahre


    Haarfarbe: keine


    Augenfarbe: schwarz


    Eigenschaften: stur, egoistisch, guter Umgang mit Waffen


    Tätigkeit/Beruf: zuerst Söldner, dann Schmuggler


    Ausrüstung: DL-44 Blasterpistole
    Schiff: leicht modifizierter YT-3000 Frachter


    Größe: 1,65 Meter


    Elya wurde 64 VSY geboren und strebte wie sein Vater eine Karriere als Söldner an. Sein Vater trainierte ihn oft und intensiv, so dass schon früh gut mit Waffen umgehen konnte.
    Als sein Vater dann aber an einer Krankheit starb und Elya nun ein Waise war (seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt), beendete er sein Söldner-Dasein und wurde durch
    Jabba den Hutten ein Schmuggler. Elya hatte schon mehrere Aufträge für ihn erfüllt, doch nun stand er vor seiner bisher härtesten Aufgabe...

    Einmal editiert, zuletzt von Einheit 1286 ()

  • Nicht wirklich neu, bin nur selten aktiv hier...jetzt gehts aber richtig los, da ich das RPG entdeckt habe!


    Edit: Kleine bearbeitung im Alter vorgenommen, aufgrund von storytechnischen Gründen.