SWBF3 Gamespy Lobbies gesichtet!

  • Was mich wundert ist das die es jetzt schon angeben! Denn ich bezweifle das BF3 in den nächsten Monaten veröffentlicht wird.Angekündigt wird's vllt aber nicht veröffentlicht.
    Der 2.Punkt ist der das es bis jetzt, falls ein Fehler ist, noch nicht entfernt wurde.
    Naja abwarten und Tee trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Wolf55 ()

  • Was mich wundert ist das die es jetzt schon angeben! Denn ich bezweifle das BF3 in den nächsten Monaten veröffentlicht wird.Angekündigt wird's vllt aber nicht veröffentlicht.
    Der 2.Punkt ist der das es bis jetzt, falls ein Fehler ist, noch nicht entfernt wurde.

    Naja, wenn die Entwickler den Multiplayer Modus 1zu1 testen wollen, brauchen sie halt die Gamespy Lobby. Also ggf wurden die einfach angelegt, damit die jetzt am Multiplayer arbeiten können.



    Da gibt es nur eine Lösung ,kontaktieren per e-mail ! ^^

    Schon getan. Warten noch auf Antwort.

  • Ich mach mir keine grossen hoffnungen weil ich nicht enttäuscht werden will obwohl ich nicht enttäuscht werden kann weil swbf3 mir inzwischen so ziemlich egal ist ^^ Klar, ich werds mir kaufen wenn es denn released ist aber so bald wird das dann auch wieder nicht sein. Was die server liste angeht denke ich das es kein fake ist. Wer würde denn einfach so einen server eröffnen, kapazität verschwenden für ein Spiel was vllt. niemals erscheint. Aufjeden Fall freut es mich das ihr alle wieder etwas Hoffnung geschöpft habt denn so macht dieses Forum mehr Spass! aber ich persönlich glaube im mom. nur noch an ein spiel und das heisst Halo Reach! Trotzdem erfreuliche Nachrichten. Ich werd nächste woche 4 Tage nicht da sein weil ich leider ins krankenhaus muss wegen meiner vorm vielen sport kaputten Hüfte ;( Egal, trotzdem hoff ich für euch das es rauskommt xD!

  • Also wenn SWBF3 released wird, dann werd ich auf jeden einer der ersten sein, der im Laden steht, nach dem langen Warten muss das dann einfach sein :D


    Für SWBF 1 und 2 hatte sogar der GameStop nachts geöffnet damit man sichs am Releasetag um 0 Uhr schon holen konnte, aber so ein Freak bin ich dann glaub doch nicht xD



    @Black_Wolf55:
    Nun, es könnte schon sein, dass es kurz nach der Ankündigung released wird. Es kam schon vor dass Spiele eine Woche vor release erst angekündigt wurden.

  • @Black_Wolf55:
    Nun, es könnte schon sein, dass es kurz nach der Ankündigung released wird. Es kam schon vor dass Spiele eine Woche vor release erst angekündigt wurden.

    Also ich kenn kein AAA-Titel der wenige Wochen nach Ankündigung released wurde.

  • Also ich kenn kein AAA-Titel der wenige Wochen nach Ankündigung released wurde.

    Ich bin mir nicht sicher wovon ihr redet, aber wenn Sw-Bf3 wirklich kommt, dann wird er erst auf der E3 vorgestellt, bzw enthüllt.
    Danach wird es sicherlich noch bis Weihnachten oder zum nächsten Frühjahr 2011 dauern, bis das Spiel auf dem Markt kommt.
    Außerdem muss man dazu noch sagen, dass Gamespy verschiedene Spiele immer im voraus auflistet, die entweder noch gar nicht erschienen oder enthüllt worden sind.
    Ich persönlich warte nur auf eine offizielle Bestätigung.

  • könnte dads villeicht der grund sein warum gamespy in letzter zeit bei swbf1 und swbf2 abkackt weil die schon an swbf3 rumbasteln??


    Stimmt da könntest du recht haben. Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit der Online Service von sw bf 1&2 schon mal komplett ausgefalln ist

  • Ich bin mir nicht sicher wovon ihr redet, aber wenn Sw-Bf3 wirklich kommt, dann wird er erst auf der E3 vorgestellt, bzw enthüllt.
    Danach wird es sicherlich noch bis Weihnachten oder zum nächsten Frühjahr 2011 dauern, bis das Spiel auf dem Markt kommt.
    Außerdem muss man dazu noch sagen, dass Gamespy verschiedene Spiele immer im voraus auflistet, die entweder noch gar nicht erschienen oder enthüllt worden sind.
    Ich persönlich warte nur auf eine offizielle Bestätigung.

    Das mein ich ja als ich gesagt hab das keine großen Titel bzw. AAA-Titel ein paar Wochen nach der Ankündigung rauskommen. Ich glaub auch das wir auf die E3 warten sollten.

  • alsoo für xbox is das nich auf der liste daa microsoft nich mit gamespy arbeitet sondern die haben nen eigenen viel besseren server
    deshalb auch die monatlichen kosten ;)