JO streicht mich ma aus Team noch nicht entschieden wenn das geht werde mich nich heute um den Namen kümmern
Spielernamen: MetalKiller
L4zy
Teamname: Idle X-Team
Jo viel Erfolg uns Spaß euch allen :lightsaber:
-
-
Legend French Gamers ~[LFG]~ in !
Players : Ice-Wolf and Kakashi
Xfire : sniperfrancais and ugbfkakashi42HF !
-
Neuer Team Mate anstelle von Metalkiller spielt nun Nightmare mit mir im Team
-
@ Dead Cell: Welchen Namen soll euer Team denn haben?
-
Ich mach doch nicht mit Com.Cody da er probleme mit dem Computer und dem Spiel hat
Deshalb spiele ich mit NighTph4Nix.
Teamtag und player sind: =TFU=NighTph4Nix
=TFU=Unleashed3000 -
Wann sind denn jetzt nun die Termine?
-
So, morgen veröffentliche ich den Regelauszug, sowie die Auslosungen der Teams in die Gruppen, dann kanns losgehen
ReeN wird freundlicherweise ein Raster dafür anfertigen, ich hoffe er hat es bis morgen ebenfalls fertig, das wird euch die Übersicht erleichtern, da wir 13 Teams sind wird der Verlauf etwas unkonventionell sein, aber ich gehe davon aus, dass sich Jeder damit anfreunden kann -
lich los lows gegen pro´s und so eben xD
-
Ach was solls. Ich opfer mich einfach mal und mache auch mit
Darf ich auch 2on1 gegen euch spielen, ich bin zwar schlecht, aber für euch 2 reicht das locker :ilightning:
-
Träum weiter Dich würd ich mit verbundenen Augen und mit den Armen auf den Rücken gefesselt schlagen
-
Naja bin auf jedenfall gespannt wie es aussehen wird.
-
ok ReeN viel spaß beim Spielen mit der Tastatur und der Muas mit einem Arm und verbundenen Augen xD
-
sag mal uhrzeit,wann der heute die gruppen und termine veröffentlich werden,da ich nicht 10std. warten will^^
ach ja,mein ingame name ist Cody_LG
-
Reen sagte mir, dass die Raster erst heute abend fertig werden würden, da er noch privat Terminen nachgehen muss.
Ich bin heute nachmittag auch weg, d.h. vor 18 Uhr passiert wahrscheinlich noch nichts -
gut,dann 4 std. abhängen
-
Hi,
teams: Idle X (Metalkiller und lazy)
und
iKnow (deagle und curuba)bitte gibt mir daten, wo ich euch kontaktieren kann
ihr könnt mich hier im forum und in xfire (julian189) und in icq (457-824-548) kontaktieren
:xwing: -
In xfire: chris4EVER1, skype: chris-4EVER1 (MetalKiller)
Für L4zy geb ich auch gleich. xfire:evol4zy, skype: ic3.revo.hunt3r (L4zy):awing:
-
Team'You don't Know ist unser Teamname
-
Kleiner Faker Jojo
xFire: pelzjulius -
=TFU= ? eure addys?
meine xfire:defiantjojo