seh ich auch so
-
-
Naja, sind glaube ich nur noch 10 Tage oder so, glaube ich
-
laut gamestar soll swbf 3 im nowember 2010 erscheinen
ich freu mich schon richtig drauf:dvschild:
-
ich glaube daran dass es ein swbf 3 gibt weil auf der seite von gamestar der release auf den november aufgelistet ist
:dvschild:
-
Hmmm kann sein das das stimmt aber Leute, wie oft hatten wir irgendwelche Termine die nichts waren´?? Also ich freue mich lieber nicht zu früh.
Und kann mal jemand nen Link schicken wo das steht´?? -
ich hab bei gamestar nach geguckt,das einzigste was da ist ist das was wir wissen,hier der link ----->http://www.gamestar.de/spiele/…-battlefront-3/44657.html
Da wa auch was über Battlefront Online von 30.1 oder so naja eben alt und bekannt und komischer weise noch nicht entfernt weil das nur wilde spekulation sind^^
-
Ach Gerüchte mehr nicht wie sonst auch. Das is demnach in 3 Monaten. Wann haben die uns TFU verpsrochen und wann is es rausgekommen. Soo ein Game würde die ein halbes Jahr oder mehr vorher vorstellen, wie TOR.
-
Fail... Gerade bei so einem Spiel würden sie den Release Termin kurz nach dem Ankündigungs Termin setzen.
-
Stimmt, und jetzt sagt mir mal bitte wo ihr bei GameStar gelesen habt, dass SWBF3 im November erscheint?
-
das war der timme32 oder so....^^
-
Im November ist sowas von unwahrscheinlich
Schon allein wegen GT5
-
Stimmt nicht.. Black OPS kommt ja auch, genauso wie einige andere Hits. Gerade das wäre gut für das Spiel. So würden alle gleich alles kaufen, wenn sie in die Läden rennen..
-
Wenns nciht auf der CV angekündigt wird, gibts noch die GamesCom(Aber das bezweifel ich ganz Stark!Keine Ahnung warum)
Denn wie Älex sagte, es gibt viele andere gute Titel, die ja noch kommen... Mein Favorit wird Battlefield 3 sein! *träum* FrostbiteEngine 2.0 - Zerstörung 3.0 *träum* -
Die Celebration geht yahh glaub ich noch bis morgen. Und ich denke nicht das es angekündigt wird. Irgendwann nächstes Jahr oder so.
-
Ja, noch ein Tag und 2 Stunden...
-
Es kommen in diesem Jahr noch viele gute Spiele
z.B.: GT5, LBP2, F1 10, FIFA 11 (naja wers brauch xD), Mafia II, MoH, Sims 3 (Konsolen), CoD:BO, Assassins Creed: Brotherhood, Driver ..Puhh kein Bock mehr, ihr könnt weitermachen xD
-
yahh aber kein SWBF 3
-
Sicherlich aber ein sehr guter Zeitvertreb mit Spielen die man gar nicht "Zeitverterib" nennen darf da es sonst eine beleidigung wäre xD
-
All diese Spiele wären vermutlich auch besser als swbf3 geworden ^^. Weshalb mich das jetzt nicht soo trifft das es nicht kommt xD. Freut euch einfach auf Mafia 2 ;).
-
Jap das wird wahrscheinlich auch noch ein wenig besser wie GTA4 und dann kann man mal den Film "Public Enemies" nachspielen
Habe heute mir mal die Demo gezogen, leiter durfte ich durch Empire City nur knappe 10 Minuten fahren, hat eh nicht viel ausgemacht da ich immer die Bier in der Gaststätte wegsaufe und dann fahre ich AutoAso das Auto hält aber nach 15 Bier nicht mehr Lange xD