Also ich wollte mal fragen ob man swbf1 auch unverzert mit einem 16:9 Bildschirm spielen kann.
Ich hoffe auf rasche Antworten.
-
-
-
wie kommt man zum installatsionspfad?
-
wie kommt man zum installatsionspfad?
Normalerweise findest du den "Star Wars Battlefront 2" Ordner unter:
Computer<Lokaler Datenträger(C:)<Programme<Star Wars Battlefront 2Eben dort, wo du das Spiel installiert hast
-
C:\Program Files\Lucas Arts\Star Wars Battlfront 2
Bei Vista+ kannst du das oben einfach in die Leiste reinkopieren und du solltest zum Installationsordner gelangen. Bei XP musst du es vermutlich per Hand aufrufen (also den Weg den Miku beschrieben hat, nur halt mit "Lucas Arts" als Zwischenstufe)
Solltest du nicht dauernd nur weiter geklickt haben (aka. Einstellungen geändert, also unter Umständen anderer Pfad), kannst du bei Vista+ das Suchfeld benutzen und bei XP (die Suche ist meine ich zu langsam) einfach Programme (/Program Files) einfach mal nach Lucas Arts oder Star Wars durchgucken.
-
jetzt kommt eine Fehlermeldung:
Editor
Die Datei C:/Programfiles/LukasArts/StarWarsBattelfront/GameData/_LVL_PC/vidmode.ini kann nicht erstelt werden.
Stellen sie sicher, dass Pfad-und Dateiname richtig sind. -
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront\GameData\Data\_LVL_PC\vidmode.ini
Probiers damit nochmal. Wenn das nicht geht, dann probiers damit:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront\GameData\Data\_LVL_PC\vidmode.ini
-
der zweite weg geht bis lukas arts, dann fehlt star wars battelfront
-
Startest du Battlefront über eine Verknüpfung?
Wenn ja, rechtsklick mal auf die Verknüpfung und geh auf "Dateipfad öffnen". (XP kann das glaube ich nicht, Vista+ schon, wobei x86 Program Files gibts doch nur bei 64bit Vista+, oder?)
Wenn das nicht funktioniert such in "C:\Program Files (x86)\" einfach mal irgendwie nach etwas Battlefrontigem. Du solltest das schon finden, wenn du nur gut genug suchst. -
hast du swbf überhaupt installiert? :D:D
also wenn er nen x86 ordner hat, dann hat er auf jeden Fall ein 64-bit Betriebssystem.
Der x86-Ordner ist im Prinzip nur ein Ordner wo alle 32-bit Programme reinkommen^^Was ist denn in dem LucasArts Ordner drin? Wenn "Star Wars Battlefront" da nicht drin ist, dann hast dus entweder woanders hin installiert oder du hast es gar nicht installiert
-
Meine auch, dass es so war, aber war mir nicht ganz sicher.^^
Heißts eig. bei Seven immernoch so, weil da hörts bei mir schon auf.
Und wie Officer schon gesagt hast, ist es entweder nicht installiert oder in einem anderen Verzeichnis installiert. Beim ersten können wir dir helfen: Installier es!
Falls das 2. zutrifft musst du selber suchen, aber das sollte nicht das Problem sein. Ab Vista kannste auch die Verknüpfung dafür nutzen, das spart gewaltig Suchzeit.
Startest du Battlefront über eine Verknüpfung?
Wenn ja, rechtsklick mal auf die Verknüpfung und geh auf "Dateipfad öffnen". -
installiert hab ich es und gefunden habe ich es jetzt auch, jetzt probiere ich es nochmal
-
jetzt habe ich es speichern können es hat sich aber immer noch nicht neu eingestellt
-
Meine auch, dass es so war, aber war mir nicht ganz sicher.^^
Heißts eig. bei Seven immernoch so, weil da hörts bei mir schon auf.
Und wie Officer schon gesagt hast, ist es entweder nicht installiert oder in einem anderen Verzeichnis installiert. Beim ersten können wir dir helfen: Installier es!
Falls das 2. zutrifft musst du selber suchen, aber das sollte nicht das Problem sein. Ab Vista kannste auch die Verknüpfung dafür nutzen, das spart gewaltig Suchzeit.Bei 7 siehts genauso wie bei vista aus
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc
-
@ Nubistis: [Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/bearbeiten.png]
Bei 7 siehts genauso wie bei vista+ ausC:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc
Danke für die Info.
Mit Vista+ meinte ich übrigen Vista aufwärts, also Seven.
-
@ Nubistis: [Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/bearbeiten.png]
Danke für die Info.
Mit Vista+ meinte ich übrigen Vista aufwärts, also Seven.
Oooohhh na dann korrigier ich mich selbst und schreib:
ZitatBei 7 siehts genauso wie bei vista aus
-
x86 steht für 32-bit, bei XP 64-bit heißt der Ordner auch "Programme (x86)"
@Nubistis: Du darfst ingame die Auflösung nicht mehr verändern. Geh einfach auf nen Server oder mach Soforteinsatz um das auszuprobieren. (Das Menü wird mit 800x600 angezeigt)
-
ich habe nichts verstellt, aber es zeigt 1600x1200 an und im spiel hat es diese auflösung
-
ich habs grad bei meinem win 7 computer probiert, finde aber nicht vidmode.ini
-
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront\GameData\Data\_LVL_PC
Da sollte die drin sein, außerdem musst du wahrscheinlich vorher den Editor / Notepad als Admin ausführen und dann die Datei damit öffnen, da du die sonst nicht überschreiben kann.
Am besten macht man einfach die Benutzerkontensteuerung aus, dann kann man ungehindert modden und die Meldungen kommen auch nicht mehr. Die Sicherheit gegen Viren, die sich ins System einhacken wollen hat man dennoch, da die Benutzerkontensteuerung passiv noch mitarbeitet, sie frägt nur nicht mehr.