Die Klonkriege

  • Dex war nun mit seinem 6 Mann starken Squad auf Geonosis angekommen. Er und seine Leute wurden von einem Kanonenboot hinter der Gauptschlacht abgesezt. Sie sollten ein Kernschiff sabotieren und es somit zerstören. Dex schrie: Los, Bewegung! Er und seine Leute rannten zum nächsten großen Felsen um in Deckung zu gehen. Dex sagte zu einem seiner Leute: Los check die Lage!. Der Clonetrooper ging vorsichtig vor. 5 Minuten später antwortet er über den Comlink: Captain, hier ist soweit alles ruhig. Sie un der rest können kommen. Dex und die restlichen 5 gehen weiter. Sie kamen am vereinbarten treffpunkt an und sehen plötzlich eine Droiden Patroulie. Bestehen aus 5 B1-Kampfdroiden und 3 B2-Superkampfdroiden. Dex sagte leise: Wir greifen sie von alle seiten an, dann sind Sie umzingelt....

  • "OK, Jungs... Überprüft nochmal eure Ausrüstung, wir werden gleich abgesetzt.", sagte RC-2507 "Sarge" während das Kanonenboot durch die Schluchten von Geonosis schoss. Es war ruhig, unangenehm ruhig, angesichts der großen Aufgabe, die sie zu erfüllen hatten, dachte sich RC-1353 "Kane". "Wie lautet nochmal der Plan?", fragte er, vielmehr um das Schweigen zu brechen als wirklich noch einmal die Informationen zu benötigen. Es wurde ihnen alles während des Fluges von Kamino mitgeteilt. "OK, ich werde es nocheinmal wiederholen: Wir werden auf einer Hochebene, weit hinter der eigentlichen Hauptschlacht abgesetzt und stoßen von dort aus zum RV-Punkt vor. Dort wird sich unser Squad mit dem von Captain Dex treffen..." "Ich hasse diese ARC-Schnösel, halten sich wirklich für etwas besseres...". Das war RC-1354 "Asder". "Keine Beschwerden hier, sie sind nunmal anders ausgebildet!", erwiderte Sarge. "Und?", widersprach Kane, "Das sind Asder und ich auch! Und halten WIR uns für etwas besseres?" "Leute... Es ist jetzt wirklich der falsche Zeitpunkt um zu streiten, wir setzen gleich auf...", warf nun auch RC-1866 "Broad" ein, allerdings ohne von der Ladeanzeige seines DC-17m´s aufzublicken. Es folgte bedrücktes Schweigen. Plötzlich ging ein Ruck durch das TFAT/i und die Seitenschotts öffneten sich. "Und die Party beginnt..." Nova Sqad sprang mit erhobenen Blastern aus dem Hauptfrachtraum des Kanonenbootes. Kaum hatten die Klone den Landeplatz gesichert, erhob sich dieses in die Luft un schoss in Richtung Hauptschlacht davon. "Jetzt sind wir ganz auf uns gestellt...", bemerkte Kane trocken. "Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Wie auch immer, folgender Stand der Dinge: Die Bilder unserer Luftaufklärer zeigen,...", Sarge aktivierte den Holoprojektor an seinem Unterarmpanzer und es erschien eine detaillierte, dreidimensionale Karte der Umgebung, "...dass wir uns über ebenes, fast deckungsloses Gelände bewegen müssen um zum RV-Punkt zu gelangen. Ebenfalls entdeckten die Aufklärer größere Ansammlungen feindlicher Einheiten an diesen...", auf der Karte blinkten drei rote Punkte auf, "...Positionen. Um effektiver agieren zu können werden wir uns aufteilen. Broad und ich werden diese Stellung hier hochjagen, Kane und Asder, ihr übernehmt diese hier. Wir stoßen an diesem Punkt wieder zusammen um gemeinsam die letzte Ansammlung zu vernichten und zum RV-Punkt durchzubrechen!" "Ja, Sir!" "Geht klar!" "Wir werden diesen shabuiren mal richtig in ihre shebse treten!" "So liebe ich das... Oya, Jungs!" "Oya!" Es war eine schwierige Mission, dachte Kane, doch sie würden sie ausführen, erfolgreich ausführen, egal um welchen Preis...


    [expander]Juhu, endlich mal eine Klonkriegsgeschichte in die ich meine verworrenen Ideen einfügen kann! :thumbsup: Ihr werdet ein paar alte Bekannte wiedertreffen, verlasst euch drauf! :thumbup: [/expander]


  • Plötzlich erhielten sie einen Funkspruch:"Hier spricht das Team Bravo! Wir brauchen hier Unterstützung!" Im Hintergrund sind Schüße und auch Schreie zu hören. CT-6529:"Von den Ursprünglich 20 Mann sind noch 7 übrig, wir haben uns Zwischen den Felsen geschützt aber wir halten nicht mehr lange durch!"
    "Es sind einfach zu viele!" Schrie einer der Klone "da sind noch mindestens 50 Droiden".
    Durch das Komlink war zu hören das sie wirklich nicht mehr lange durchhalten werden.


    Auf der Brücke eines Kreuzers der Acclamatorklasse Sprach Sergant Corey in sein Komlink:"RC-2507 "Sarge" können sie mich hören? Sie müssen dem Bravoteam helfen, sie haben wichtige Informationen auf die wir nicht verzichten können!"

  • ...Dex schrie: Los, los, los!! Der Kampf begann. Dex zog seine DC-17 Blaster-Pistolen udn begann an zuschießen. Innerhalb weniger sekunden sind 10 Droiden ausgeschaltet. Die restlichen leute schießen auch fleißig. Innerhalb 2 Minuten ist die Patroulie ausgeschaltet. Dex sagte: Gute arbeit, Leute. Weiter gehts zum Kernschiff! Sie gingen weiter. Nach etwa 1 stunde fußmarsch und ein paar tote Geonosianer später sah Dex mit seinen Leuten das Kernschiff. Dex meinte: So schwer kann's nicht werden. Los gehts, machen Wir dieses Monster unbrauchbar! Er und sein Squad gingen richtung EIngang, als ihnen plötzlich ein Spinnen-Droide in die Quere kommt. Dex denkte: Scheiße! Wie kommt dieses Teil hierher?! Los, Machen wir das Skellet Fertig!...

  • Natürlich, wir werden eine Möglichkeit finden ihnen zu helfen, RC-2507 Ende!", sagte Sarge und unterbrach die Verbindung. "Was ist los, Sarge?", fragte Broad verdutzt, als Sarge die Holokarte aktivierte und auf eine grüne Markierung starrte. "Wir haben einen neuen Nebenauftrag... Das Team Bravo ist in einen Hinterhalt geraten und benötigt Unterstützung. Die grüne Markierung ist ihre aktuelle Position.", teilte er ihm mit, "Ich werde Kane und Asder losschicken, sie sind näher dran... Wir beide nehmen uns dann die dritte Stellung alleine vor, OK?" "Na klar...", antwortete Broad gelassen. Sarge aktivierte sein Komlink, "Kane, bitte kommen... Kannst du mich hören? Es gibt eine kleine Planänderung..."


    "... hast du das soweit verstanden?" "Klar und deutlich, sollte kein Problem sein! Kane, Ende!", er deaktivierte sein Komlink und drehte sich zu Asder um, "OK, ich gehe davon aus, dass du mitgehört hast?" "Du kennst mich zu gut!", antwortete Asder und Kane vermutete, dass er breit grinste. "Dann weißt du also, was zu tun ist?" "Ja, noch ein paar Droiden mehr in Altmetall verwandeln!", Asder begann zu lachen, "So liebe ich das!" Asder war der Experte für schwere Waffen und Sprengstoff im Squad und er LIEBTE es, irgendetwas zu zerstören. "Nun gut, dann lass uns schnell diese Stellung dort drüben ausheben, damit noch etwas von Team Bravo übrig ist wenn wir eintreffen!", sagte Kane und richtete sein Gewehr auf die zwei Droiden vor dem kleinen Bunker...

  • Dex begann an zu rennen und sein Jetpack entzündete sich... Dex flog über den Spinnendroide und schoss mehrmals mit seinem Gewehr auf eine Bestimmte stelle. Er hatte jezt solange darauf gefeuert, dass die stelle jezt groß genug für eine EMP-Granate war. Dex Aktivierte die Granate, schob sie ins Loch und Flog weg. Innelhalb der nächsten sekunden Expodierte die Granate und sezte die Kampfläufe außerbetrieb. Dex sagte: So schwer war es doch nicht..


    [expander]Beende später[/expander]

  • CT-6529:"Zurückfallen lassen!" rief er "Ab in die Höhlen! Ich halt euch hier den Rücken frei.".
    4 der 7 Truppen unter ihnen auch CT-2809 der die Daten eines Prototypen der Seperatisten bei sich trug rannten in eine der Höhlen.
    "Wie lang denkt ihr werden die da draußen durchhalten?" fragte er einen der anderen Truppen, diese Antwortete auf diese Frage mit einer gegenfrage:
    "Wenn die nicht lang genug durchhalten wie wollen wir hier dann wieder rauskommen?" "Ruhe ihr zwei!" wendete ihr Sergeant ein "Unser Befehl ist es diese Daten hier wegzubringen, und der einzige weg führt durch diese Höhlen. Wenn wir hier wieder rauswollen müssen wir uns beeilen."


    CT-6529 rief in sein Komlink:"Beeilt euch wir können sie nicht mehr zurückhalten, wir haben kaum noch Munition und von denen kommen immer mehr!"
    CT-1527 der Sergeant des Teams antwortete entschlossen:"Ihr müsst sie solange wie möglich aufhalten!" Aus seinem Komlink hörte er nur noch ein "Argh"
    "Wir sind jetzt auf uns allein gestellt."


    "Sarge, können sie uns hören? Wir haben uns in einer der Höhlen versteckt. wir brauchen jetzt dringend unterstützung!"



    [expander]Man ist das verwirrend xD[/expander]

  • Kane erhielt den Funkspruch in dem Moment, als Asder gerade dem letzten, auf dem Boden liegenden Droiden eine Blastersalve in die Systeme jagte. "Hier Sarge! Kane, das Bravoteam wird nicht mehr lange durchhalten, beeilt euch!" "Schon dabei!", antwortete Kane und eilte aus dem Bunker. "Warte!", rief ihm Asder hinterher, "Wo müssen wir hin?". Kane kontrollierte die Karte auf seinem HUD und deutete nach Nordosten. "Dort entlang, etwa 0.9 Klicks von hier!", sagte Kane und rannte los...


    Es war ein anstrengender Sprint gewesen, soviel stand fest, dachte sich Kane als mit dem Rücken an einen Stein gelehnt um die Ecke spähte. Asder stand neben ihm, den DC-17m im Anschlag und wartete auf sein Zeichen. Vor ihnen rückten ungefähr fünf Dutzend Kampfdroiden (glücklicherweise nur die leichten B1-Modelle) in die Höhle vor. Ab und zu leuchtete es im Innern dieser kurz auf. Ein Schuss aus einem DC-15, erkannte Kane und spannte sich. Er hob die Hand... "Jetzt", zischte er. Die beiden Klone sprangen aus der Deckung und feuerten aus allen Rohren auf die große Gruppe Droiden. Bevor diese überhaupt reagierten, lagen schon 13 von ihnen im Staub von Geonosis. Doch nun drehte sich ein großteil der anderen um und begann auf Kane und Asder zu feuern. Die beiden suchten hinter den nächsten Felsen Deckung. "OK, sie sind abgelenkt... Ich kontaktiere Team Bravo und sage ihnen, dass sie auf alle Droiden in ihrer Feuerreichweite schießen sollen, wir nehmen sie in die Zange. Du wirst jetzt mit dem Panzerbrechenden-Aufsatz in die Menge der droiden schießen, idealerweise dort, wo sie am stärksten konzentriert sind. Das sollte uns einiges an Arbeit ersparen..." "Geht klar!", antwortete Asder. Er steckte den schweren Aufsatz auf den DC-17 und rannte zur nächsten Felsformation. Hinter ihm schlugen die unpräzisen Schüsse aus den Droidenblastern in den Sand. "Jetzt!", brüllte Kane und setzte gleichzeitig den zuvor aufgenommenen Funkspruch ab. Asder beugte sich über den Rand des Felsen, hinter dem er hockte und schoss. Eine mittelgroße Explosion zerfetzte Droiden und schleuderte Sand davon. Nun verließ auch Kane seine Deckung und warf einen Thermaldetonator in die ständig schrumpfende Droidengruppe. Eine gewaltige Detonation ließ Metallsplitter und Geröll durch die Luft fliegen. Als sich der Staub lichtete, standen von den Anfangs 57 Droiden nur noch 13 und diese wurden bereits aus den Blastern von einigen Klonen aus der Höhle beschossen. Auch Asder feuerte noch einmal und die restlichen Feinde wurden zu Altmetall. Kane eilte zu den Klonen, welche aus der Höhle kamen. "Hier RC-1353 "Kane", wir wurden geschickt um sie und ihre wichtigen Daten zu retten... Geht es ihnen gut? Schadens- und Verlustbericht...", forderte Kane, während sich auch Asder zu ihm gesellte...

  • "Nur wir drei sind übrig" sprach CT-1527 und half einem der anderen Truppen auf die warscheinlich angeschossen wurde, " Die Daten sind sicher... vorerst, wer weiß ob da noch welche kommen!"
    Die anderen Klone unterhielten sich über einen Komlinkkanal und 1527 bekam nur noch das Ende des gesprächs mit:" ... finden die Daten wichtiger, die halten sich sicher für etwas besseres!" Als er einen der beiden mit seinem, mit Geonosioanischem Blut und Öl bespritzen, Helm ansah wussten sie das sie Leise seien sollen.
    "Wir müssen zu dem Gunship am anderen dieses Tals, wir waren schon auf dem Weg dorthin als wir in diesen Hinterhalt geraten sind, das waren einfach zu viele, ..." sprach er mit zittriger Stimme.
    CT-2809 fiel ihm ins Wort: Die Republik hat uns im Stich gelassen als sie keine Luftunterstützung geschickt haben... aber den geht es eh bloß um diese verdammten Daten. wir haben 17 Männer verloren, Brüder. Aber das können weder die Jedis noch die Senatoren verstehen. Wir sind mit ihnen
    aufgewachsen!"


    "Bravosquad, können sie mich hören?", "Ja, wir wurden stark dezimiert. Können sie uns ein Gunship herschicken?" fragte CT-1527.
    "Negativ! Bravosquad, sie müssen zum vereinbarten RV-Punkt! Wir haben dort ein TFAT/I und ein TFAT/F und mit dem TFAT/F einen AT-TE dort abgestezt. Alles wartet auf sie, Over"
    "Verstanden Commander, Over" Genervt dreht sich CT-1527 zu den Truppen und Commandos um, und erklärt den Plan.
    Nach dem er Fertig war rannten sie alle richtung RV-Punkt.

  • ...Dex ging mit seinen Leuten richtung Kernschiff. Nun waren Sie drinne und es gab kein zurrück mehr... Dex aktivierte seinen Comlink und Piepste den Commander an: Captain, was gibt's? -- "Wir sind nun im Kernschiff...Wohin müssen wir?" -- Ich lade ihnen die Daten auf ihr HUD. Wenige sekunden später waren die Daten da: "Danke Commander, hier drinne wird der Funkverkehr wohl sehr schwach sein...daher bis später Commander... -- VIel glück Captain...


    Es sind nun schon 10 minuten vergangen seitdem sie im Kerschiff drinne sind... Dex und seine Leute gingen vorsichtig und dringen so immer tiefer ins Kernschiff vor. Einer von Dex leuten sagte etwas: Captain, ich höre etwas... Es kommt näher... Es hört sich an wie.... Dex brüllte: Droiden!!!. Es waren bestimmt über 50 Droiden...


    Dex sagte: So leute machen wir uns die Hände schmutzig und bearbeiten die Klaüüer gestelle zu Altmetall! Die kleine Gruppe formierte isch zum Angriff... Sie sprangen aus der Deckung und schossen aus allen rohren... Wenige Sekunden später war der Großteil schon erledigt... Nur noch ein Paar..KOmmst schon die machen wir noch fertig..! sagte Dex entspannt.


    Die kleine schlacht ist vorbei. Dex konnte mit seinen Männdern nun die Sabotage-Mission fortsetzen. Dex kam an dem Punkt an wo die Sabotage beginnen sollte an. Dex begann an zu basteln und sagte seinen Leuten: Du, Darüber. Du, nach da vorne. Ihr restlichen bleibt hier und gebt mir rückendeckung!"....

  • Sarge und Broad sahen das riesige Kernschiff vor ihren Augen gen Himmel ragen. "Scheiße, ist das riesig... Und da sollen wir rein?", fragte Broad zweifelnd. "Hast du ein Problem damit?", erwiderte Sarge, "Wir werden da reingehen und uns am Sabotagepunkt 2 mit Captain Dex treffen! Aber das schaffen wir nicht allein, vorher müssen wir..." Er wurde von heftigem Getöse unterbrochen, als ein TFAT/i dicht über ihre Köpfen hinwegzischte und am anderen Ende der kleinen Ebene stoppte. Während es in der Luft schwebte, öffneten sich die Truppenraumluke und Sarge konnte sehen, wie Kane und Asder zusammen mit drei anderen Klonen und einem Medi-Droiden im Frachtraum standen. Kane gab einem der Truppler ein Zeichen und sprang aus dem Kanonenboot. Asder folgte dicht hinter ihm. "Hallo, Sarge! Ich dachte du hättest uns vielleicht vermisst...", sagte Kane und trat langsam ein paar Schritte auf ihn zu. "Wir hatten ein wenig mit einigen Büchsen zu tun!" "Sehr gut, wir haben gerade von euch gesprochen... Seid ihr bereit, dieses Kernschiff zu stürmen?" "Klar!" "Sicher..." "Deshalb sind wir doch hier, oder?" "Das ist mein Squad! Wir sollten uns beeilen, Captain Dex hat schon einen guten Vorsprung..."


    Die vier Klone erreichten den Eingang zu Kernschiff ohne weiteren Feindkontakt. "Seltsam...", bemerkte Asder bissig, "Müssten wir nicht eigentlich eine Spur der Verwüstung zusehen bekommen? Immerhin ist unser großartiger ARC-Freund doch schon drinnen, oder?" "Richtig, doch Captain Dex ist von der Nordseite eingedrungen, wir befinden uns auf der Westseite!" "Na dann, ich hoffe er lässt uns noch etwas übrig!" "Das wird er, wir werden direkt zum Sabotagepunkt 2, ich werde es ab jetzt immer mit SP 2 abkürzen, vordringen und dort die Stellung halten, bis Captain Dex und seine Truppen eintreffen. Es ist mit wenig Feindkontakt zu rechnen, da wir keinen langen Weg vor uns haben! OK, Nova Squad, bereithalten zum Hacken der Tür..." Broad schlenderte zur Türkonsole und begann an ihr herumzuwerkeln, Kane und Asder bezogen seitlich der Tür Deckung und Sarge hockte sich hinter einen Felsen. "Bereit? OK, los gehts!", sagte Sarge und richtete seinen DC-17m auf die sich langsam öffnende Tür...

  • ...Dex war nun fertig mit der Sabotage am Punkt 1. "Das war der erste. Nun...müssen wir uns mit Sarge und seinen Truppen an Sabotage-Punkt 2 Treffen. Das wird sicher kein Kinderspiel! Wir befinden uns auf der Nordseite und Sarge mit seinen Truppen müssen jezt an der Westseite des Kerschiffes sein... Also los geht's!"


    Dex und sein Squad gingen los richtung westen zum Sabotage-punkt 2. Sie dürften auf den weg vielleicht ein klein wenig gesellschaft von Altmetall bekommen...aber was soll's. Der Sabotage-Punkt 2 liegt rund 10 ebenen höher als ihr jeztige Position. Dex und seine Leute suchten sich einen Aufzug der sie höher bringen soll... Zum glück sie haben einen Fefunden aber...."Nicht schon wieder Altmetall... machen wir sie fertig...das übliche halt..." Dex worf eine EMP-Granate rein drehte sich um die um die ecke..


    Schon weige Sekunden Später ging die Granate hoch und die Klappergestelle warn Altmetall... Sie Steigen in den Aufzug und fuhren 10 Ebenen höher umd zu den Sabotage-Punkt 2 zu gelangen... Die tür ging auf...Dex Murmelte: "Ey, so langsam gehen mir diese scheiß droiden auf den sack! Machen wir sie alle!" ....


    [expander]Spoiler


    Auf wunsch von Kane etwas geändert![/expander]

  • Währenddessen landete das LAAT/i mit dem Bravoteam auf dem Acclamatorkreuzer.
    Die Türen des LAAT öffnen sich und heraus steigen die 3 Klontruppen. Sie werden von 4 weiteren Klontruppen auf die Brücke geführt und geben ihren Bericht und die geammelten Daten ab:" Ich hoffe das war es Wert!" sagte CT-1527 und schaut Seargent Corey an.
    "Ja das war es." Antwortet er,"Es geht um eine Art sehr Starkgepanzerten und sehr gut Bewaffneten Superkampfdroiden, den B-3 Ultrakampfdroidden. Meister Obi-Wan ist bereits auf ein solchen B-3 gestoßen! Laut seinen Berichten sind sie an die 3 Meter groß und selbst für ihn ein Problem. Wir vermuteten das hier eine Produktionsstätte diser Droiden ist." fügte er hinzu.
    CT-1527 fragte verdutzt:" Und warum haben wir dann nicht einfach jede Droidenfabrik auf dem Planeten in die Luft gejagt?"
    "Weil sie versteckt und warscheinlich gut bewacht ist. Auch von den Neuartigen B-3 Droiden."
    "Und jetzt?" Fragte CT-1527.
    "Wir müssen diese Fabrik finden und sie zerstören, um diese Bedrohung auszuschalten. Dazu brauchten wir die von ihnen geborgenen Informationen aus dem Abgestürtzen Droidenschiff. Es sind genaue Koordinaten jedes Stützpunktes auf Geonosis!" Erklärte Corey."Und wie sollen wir das Bitte anstellen? Jede nur erdenkliche EInheit ist im Kampf oder Tot! So wie unsere Brüder!"
    "Dafür haben wir ein Squad von Republikkommandos der 15. Luftlandedivision herbeordert. Sie sollten bald hier sein. Bis dahin müssen wir einfach nur eine Landezone in nähe der Droidenfabrik sichern und unsere Truppen dort absetzt."



    Unterdessen bei Dex und seinem Team...


    [expander]Um das hier mal wieder in schuwng zu bringen!^^[/expander]

  • Dex ließ bei diesen kampf die Waffen stecken und kämpfte sich mit seinen Fäusten durch die menge...Das war'n doch eh nur die B1-Klasse..."Das war ein Kinderspiel!" sagte Dex. Als ihm erst auffiel das diese Ebene wesentlich stärker bewacht war als die, die 10 ebenen unter ihnen liegen.


    Dex gimg mit seinen Leuten langsam und Vosichtig vorran. Dex schaute auf seinen HUD nach und erkannte das etwa 100 Meter den gang runter Leben war..aber kein Menschlichens Leben. Es war.. ein Echsenähnliches Leben. Einer seiner Männer schrie: GEONOSIANER! , als sie Pötzlich von hinten angegriffen worden. Dex zog seine Pistolen und fing an zu ballern. Während diesen kugelhagel traf Dex bestimmt mehr als die Hälfte der Geonosianer!.... Nach etwa 10 Minuten schusswechsel war ruhe eingekehrt und alle Geonosianer waren tot. Dex verlor 3 seiner Männer während des Schusswechsels....


    [expander]Sry, mir fiel grad nix mehr ein :D[/expander]

  • "Ok, Able-Squad Bereit! Waffen Laden und entsichern" sprach RC-5528 mit ruhiger Stimme während sie sich im Landeanflug auf Geonosis waren,"Wir werden dort unten warscheinlich auf Starken wiederstand stoßen. Rechnet mit dem Schlimmsten. Die 15. Luftlandedivision wird uns Feuerschutz geben und uns während dieser Operation mit Schwerer Artillerie und EMP Schlägen Unterstützen."

    Das Licht im LAAT/i wechselt von grün auf rot, die Seitentüren öffnen sich ruckartig und die 4 Republik Kommandos springen raus.
    "Man am Boden" ruft eine Klontruppe, und wird von einem Schuß aus der ferne Weggefetzt. Die Republik Kommandos suchen Deckung hinter einem AT-TE Kampfläufer.
    RC-4273 schaut in seiner Orange-gräulichen Rüstung zu dem Startendem LAAT zurück:"So jetzt gibts keinen weg mehr zurück", den 4 Kommandos rennt ein befehlshabender Klontruppler entgegen:" CC-3234 hier, wir stoßen auf harten wiederstand und können keine Weiteren Truppen anfordern, da uns dieses Flugabwehrgeschütz fast jeden Nachschub zerstört."
    RC-5528 spricht schon fast spöttisch:"Ich denke wir können das in unseren Terminplan eintragen, oder?" RC-3393 antwortet:"Das sollte gehen"
    "Danke, ohne die Verstärkung die wir einfliegen können, würden die uns mit der nächsten Welle von Blech in stücke schießen!."


    Auf seiner Holokarte weist er auf den blauen Punkt der in etwa 1 Kilometer von dem Kernschiff das Dex und das Novasquad Infiltrieren "Erst müssen wir zum hier blau gekenzeichneten Punkt, so werden wir in das Kontrollzentrum des Luftabwehrgeschützes eindringen und es umprogrammieren, sodass wir Verstärkung anfordern können, dann werden wir durch ein Geosianisches Tunnelsystem genau unter das Kernschiff gelangen unter dem auch die Fabrik liegt. Wenn wir das Geschafft haben, stoßen wir zu Dex und jagen den riesen Blecheimer in die Luft, Verstanden Jungs?"
    Das Able-Squad renntin Richtung eines Großen Felsens von dem das große Flugabwehrgeschütz einen Acclamator nach dem nächsten zerstört.


    Zurück beim Nova-Squad...

  • ...Das Novasquad marschierte durch das von Rauch erfüllte Loch in der Tür, welches Asders Sprengladung gerissen hatte. Es war leicht gewesen, den Sabotagepunkt zu erreichen, bis auf ein paar billige B1-Kampfdroiden in den unteren Ebenen hatte es keine feindlichen Truppen gegeben. "OK, Jungs... Da wären wir! Die Triebwerkskern-Kontrolle...", sagte Sarge un steuerte auf ein Kontrollpaneel in der hinteren Nische des großen Raumes zu. "Broad, hilf mir hier mal bitte! Kane, Asder: Ihr geht in Deckung und haltet uns im Zweifelsfall den Rücken frei! Und vergesst nicht: Der Erfolg dieser Mission hat oberste Priorität!!!" Er und Broad machten sich daran, die Tafel auseinander zu nehmen. Kane wies Asder an, hinter einem Stapel Durastahl-Container Schutz zu suchen. OK, machen wir das beste draus..., dachte er, während er sich selbst hinter einer Trennwand verschanzte, den DC-17 immer im Anschlag...

  • "Ruhig..." zischte RC-5528 "...dahinten eine Patrouille","Nein zu groß, vielleicht ein Konvoi, oder die Vorhut eines Gegenangriffs?" erwiderte RC-4273.
    "Schon möglich, wenn ja will ich nihct mehr hier sein wenn der Rest kommt. Weiter Jungs!"
    Das Able-Squad bewegt dich stück für Stück fort. "Sie haben uns gesehen!" brüllt RC-3393 so laut in das Komlink, das man RC-4273 zusammenzucken sah.
    "Verteilen! Ihr 2, und du dahin!" rief RC-5528 und gab hecktische aber gezielte Anweisungen.




    Muss off... >.< schreib morgen weiter !

  • "Ich habs!", flüsterte Broad und durchtrennte das letzte Kabel mit seiner Vibroklinge. Alle hielten den Atem an... Die Sekunden verstrichen, nichts geschah... Kane hörte Broad erleichtert aufatmen, als plötzlich eine schrille Alarmsirene ertönte. "Scheiße!", fluchte Broad und wirbelte herum. Auch Sarge hob seine Waffe. "Was ist passiert? Wir... Wartet, was ist das?" Draußen auf dem Korridor ertönten schwere, metallische Schritte. "Fierfek!", entfuhr es Kane, "Was machen wir jetzt Sarge?" "Uns bleibt nichts anderes übrig als die Stellung zu halten... Ich kann hier kein Komlink nutzen, oder wir haben bald das gesamte Kernschiff am Hals!", entgegnete Sarge und lehnte sich neben Kane hinter die Trennwand. "Nicht doch...", stöhnte Broad, als vier B2-Superkampfdroiden durch die Tür schritten und blind in den Raum zu feuern begannen. "Unten bleiben!", rief Sarge und warf eine EMP-Granate vor die Füße der SKD´s...

  • "Verdammt, sind wir hier auf ein Nest gestoßen?" fragte 4273 während er eine Granate von seinem Gürtel löste und in eine Gruppe Droiden warf. Unterdessen baute Drei(RC-3393) eine Provisorische Deckung mit einem Geonosianischem Körper:"Ihgitt ist das Eklig, ich hab Geonosianischen Blut an meiner Hand... und jetzt auch an meiner Waffe!", "Weniger labern mehr schießen!",rief RC-5528,"wir müssen hier weg! Die Blechdosen sind in der Überzahl!". RC-6629 nimmt sein gewehr und rennt in Richtung des Eingangs zum Luftabwehrgeschützes. Drei und RC-4273 taten es ihm gleich. "Los kommen sie rüber Sarge!" rief RC-6629 und deutete an ihm Deckung zu geben.
    gerade als RC-5528 losrennen wollteschlägt neben ihm eine Granate ein und wirft ihn zu Boden.


    Nicht das das hier ausstirbt, und weil Krankie mich auf die Idee gebracht hat :P

  • [expander]AHHHHH!!! Das RPG! Ihr Ungläubigen, was habt ihr getan??? Blade, informiere dich, bevor du etwas zerstörst!!! :thumbdown: @Moderatoren: Bitte löschen![/expander]


    "Habe ich sie erwischt?", fragte Sarge, als der Beschuss durch die SKD´s erstarb. "Ich weiß nicht...", erwiderte Asder und hob den Kopf. "Verdammt!" Eine Blastersalve jagte knapp über den behelmten Kopf des Klons hinweg. "Da steht noch einer!", rief er und ließ sich wieder hinter den Containerstapel fallen. "Fierfek!", zischte Kane und steckte den DC-17 weg. "Kane, was tust du???", flüsterte Sarge, obwohl ihn sowieso niemand außerhalb seines Helmes hören konnte. Ein natürlicher Reflex. "Ich gehe etwas auf Risiko!", sagte Kane und stürmte los. Er rannte einmal quer durch den Raum und hechtete hinter eine weitere Konsole an der gegenüberliegenden Wand. "Bereithalten, Jungs!", rief er und presste sich gegen die Wand, um dem Feuer des immer näher kommenden Superkampfdroiden zu entgehen. "Auf drei! Eins..." Die drei übrigen Klone überprüften ihre Blaster. "Zwei..." Alle Muskeln in ihren Körpern spannten sich an. "Drei!" Kane sprang über die Konsole und rannte auf den SKD zu. Sarges Herz setzte für einen Moment aus, als der Klon von mehreren Blasterschüssen getroffen wurde. Doch Kane rannte unbeirrt weiter und warf sich mit seinem ganzen Gewicht gegen den Superkampfdroiden. Ein lautes Scheppern ertönte, als Kanes Körper gegen den stählernen Torso des Droiden prallte. Beide krachten zu Boden. Kane wurde durch die Wucht des Aufpralls und seiner hohen Geschwindigkeit weiterkatapultiert und landete zwei Meter weiter in einem weiteren Kistenstapel. Der Rest des Novasquads sprang auf und beschoss den für den Moment kampfunfähigen Droiden. Als von ihm nur noch ein rauchender Metallhaufen übrig war, eilte Sarge zu Kane, während Asder dem anderen Droiden einen Schuss zwischen die Photorezeptoren verpasste. "OK, Gebiet gesichert Sarge...", sagte Asder zu dem neben Kane knienden Klon. "Danke, Asder... Kane, sag was!" "Arrgh...", ein stöhnen ertönte aus dem Helmkomlink und Kane hob den Arm... "Mach so eine lebensmüde Aktion ja nie wieder!!!" "OK, Sarge, aber ich wollte doch mal die Rüstung im Kampfeinsatz testen... Hat gehalten..." Kane erhob sich, drei große Blasterspuren verunstalteten seine strahlend weiße Rüstung... Nun gut, sie war etwas eingestaubt... "Jetzt kannst du mich zumindestens immer von Asder und Broad unterscheiden!" Kane bagann zu lachen und legte Sarge eine Hand auf die Schulter. "Haha, als ob ich das nicht so schaffen würde...", murrte Sarge und sah zu Broad hinüber. "Schaffst du es, den Sicherheitsblock und die Anti-Überlastungskonfiguration auszuschalten? Der Alarm ist ja schon an..." "Kein Problem!", antwortete Broad und lief zur Triebwerk-Steuerung hinüber. "Kane, bist du in der Lage eine Verbindung zu Captain Dex aufzustellen? Wir brauchen hier Hilfe..." "Natürlich, Sir!" Kane grinste und machte sich an die Arbeit...