El_Fuzzelo aka Bono stellt sich den Usern

  • Servus Leute, alle miteinander!


    Nun, zu Ostern, habe auch ich beschlossen mich nun einmal persönlich näher vorzustellen, auch wenn mich mittlerweile wahrscheinlich einige Leute hier kennen dürften.


    Im Reallife heiße ich Alexander Rauch, auch einzusehen auf meiner ESL-Profilseite, und wohne in Schöppenstedt/Deutschland. Liegt in der Nähe von Braunschweig/Niedersachsen. Ein nettes kleines Städtchen, aus dem Till Eulenspiegel kommt, wenn diese Person euch etwas sagt.
    Ich besuche das Theodor-Heuss-Gymnasium im 25 km entfernten Wolfenbüttel, spiele gerne Tischtennis und Fussball, spiele gerne Gitarre und fahre ebenfalls sehr gerne Motorrad.
    Letzteres hängt zwar auch oft vom Wetter ab, aber was solls. Dafür lohnt es sich auch zu warten!
    Beim Tischtennis spiele ich recht erfolgreich selber mit (bester Spieler unter 20 Jahren im Kreis seit 15 Jahren) und trainiere selbst eine Mannschaft als Coach.


    Zum Computer kam ich nicht sonderlich früh, erst im Alter von rund 10 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit dem mir verständlicherweise zunächst fremden Medium. Es faszinierte mich natürlich und ich begann mich damit auseinanderzusetzen. Spielerisch, ist ja klar.
    Mein erstes Spiel war auch von Star Wars! Rogue Squadron, ein wunderbares Spiel indem man mitunter selbst einen X-Wing fliegen konnte. Ein Traum ging in Erfüllung!
    Hier, viele Jahre später sitze ich nun am Rechner und man kennt mich als El_Fuzzelo oder auch schlicht Bono.
    Neben SWBF2, dass ich seit rund 1,5 Jahren auch recht aktiv in der ESL spiele, habe ich mir auch einen Namen in CSS gemacht, was immerhin etwas ist.


    Hier, auf swbf3.de, war ich auch eine Weile als Moderator im Team tätig und poste regelmäßig die neuen Werke der Orange Band hier hinein.
    Im Grunde genommen bin das nur ich, aber ich suche mir immer mal wieder einige Künstler dazu, show must go on!


    So, jetzt fehlen laut Reens genialer Liste nicht mehr allzuviele Punkte und die Sache ist erledigt.


    Mein Lieblingsgetränk zum Beispiel ist eindeutig Coca-Cola. Nicht von River oder Freeway oder weiß ich. Leute, man schmeckt es eben doch! Gerade ein so geübter Cola-Trinker wie ich einer bin! Ich trinke niemals Alkohol und habe auch noch nie! Darauf bin ich sehr stolz, denn ich glaube fest daran, das man keinen Alkohol braucht um glücklich zu sein und meine Freunde respektieren das. Ich habe gewissermaßen vor, ohne je Alkohol getrunken zu haben zu sterben...


    Mein Lieblingsessen...Naja, da gibt es so Einiges!^^ Pizza, Döner...Das Übliche halt...


    Mein Lieblingsfilm...Ebenfalls Mehrere...Star Wars natürlich, wobei mir Episode 4 am Meisten zusagt. Indiana Jones ist noch großartig oder 96 Hours...


    So, jetzt noch was besonderes u das Fass voll zu machen...
    Ich habe noch nie geraucht, auch nicht probiert, und werde es auch nie tun! Droegen etc. dasselbe. Auch wenn viele Leute sagen, das ginge nicht, es geht!


    Das wars auch erstmal von mir, ich hoffe ihr wisst jetzt noch was über mich, außer das ich mittlerweile ein Rockstar bin! :D

  • Die Leute nennen mich eher Bono...aber Alexander geht auch...bevorzugt vielleicht Alex...aber am Liebsten doch Bono...
    Habe einige Parallelen zu ihm daher passt mir das ganz gut...kurz und knackig...

  • [...]Ich besuche das Theodor-Heuss-Gymnasium im 25 km entfernten Wolfenbüttel[...]


    Das kenne Ich ,glaube Ich.Da gehe Ich immer shoppen ,oder war das Großburgwedel :gruebel:
    Kennst du vll Gehrden ,da wohn meine Oma .Deswegen bin Ich oft in Hannover.