lol
-
-
-
das wahr mein und jojojo assasinen kreuz zug
-
Dann nenne ich dich jetzt ab sofort "Olli" ( Oli fände ich doof, müsste man das "O" so langziehen...), natürlich nur wenn du es mir erlaubstGott ich hab das befürchtet..
Nene, passt schon, wobei ich es auch immer "Olli" ausspreche, aber "Oli" schreib. Mir gefällt das Doppel L nicht wirklich..
Ihr solltet es etwas ernster nehmen... dumme, unpassende Kommentare kann jeder abgeben, aber etwas sinnvolles und intelligentes zu dem Thema zu verfassen ist anscheinend eine Begabung, die nur wenige besitzen. Spaß und Freude sollten immer dabei sein, doch Beiträge wie die von euch -insbesondere JoJoJo + Meister Rog - sehe ich nicht als "lustig" oder "witzig" an. Die meisten sind es nicht. Ihr beleidigt euch gegenseitig und gebt über dumme Kommentare noch dümmere ab... dabei muss ich euch leider enttäuschen... dumm /= witzig. Humor ist etwas anderes.Absolute Zustimmung von meiner Seite.
Und bitte hört jetzt langsam auf damit euch/eure Mütter gegenseitig zu beleidigen...Die Mutterwitze hab ich gelöscht.. (bzw. deaktiviert, damit man sie wiederherrstellen kann)
Die gehen selbst mir ein wenig zu weit und das hat hier bei deiner Vorstellung nichts zu suchen.
krankie: Wenn Miku zustimmt hast du ordentlich was zu tun!Da muss ich nur über die Beiträge drüberschauen und die dann mit 2 Klicks raushauen (solltest du glaub ich wissen, zmndst. mein ich hab ich euch das erklärt, als wir RPG aufgemacht haben.. ^^)
Viel mehr Arbeit ist es die alten Threads hier durchzuschauen, die aktuell nicht in der Diskussion sind. Aber der Spam ist gewaltig zurück gegangen, außer wir haben natürlich ein neues Mitglied, das offensichtlich jeder beeindrucken will mit dem *hust* wunderbaren Humor. =)
Back to topic: Was zeichnest du denn so? Ich nehme mal ganz stark an du zeichnest recht gerne Mangas, aber vielleicht täuscht mich meine Menschenkenntnis.
Übrigens: Hamburg rockt!
Wie ne dt. Rap Gruppe gesungen hat: "Selbst Störtebeker wusste, dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt." -
sorry wegen die sprüche
-
sorry wegen die sprüche
Alter dreh nich durch du musst dich nich hundert mal entschuldigen
-
Das find Ich jetzt echt doof .
Ich bekomme die ganze Zeit ärger weil Ich hier nur rein spame aber bei anderen ist das egal.Naja liegt wohl dran das die bis 4:00 Uhr on waren
-
so ist das leben
-
Gott ich hab das befürchtet..
Nene, passt schon, wobei ich es auch immer "Olli" ausspreche, aber "Oli" schreib. Mir gefällt das Doppel L nicht wirklich..Dann werde ich natürlich "Oli" schreiben
ZitatWas zeichnest du denn so? Ich nehme mal ganz stark an du zeichnest recht gerne Mangas, aber vielleicht täuscht mich meine Menschenkenntnis.
Uhmm... versuche es jedenfalls...
Ich habe vor kurzem erst damit angefangen ... aber ich versuche mich zu verbessern!
Wenn ich besser bin, könnte ich sie ja mal zeigen <(^-^<)ZitatÜbrigens: Hamburg rockt!
Da stimme ich dir zu =D
-
weist du wie man logos macht bin zu doff da zu ich wil mal ein cooles meistrog logo machen kapir es blos nie
-
Wenn du die Programme hast, viel viel lesen.
Wenn du es wirklich selber machen willst, wärs ganz gut mit Gimp anzufangen und dir viele Tutorials durchzulesen (einfach googlen) und wenn du nicht wirklich die Zeit/Lust hast musste wohl einen netten Grafiker fragen.
Zitat
Uhmm... versuche es jedenfalls...
Ich habe vor kurzem erst damit angefangen ... aber ich versuche mich zu verbessern!
Wenn ich besser bin, könnte ich sie ja mal zeigen <(^-^<)Immer her damit, ich hab mir auch mal ne Menge im Internet angelesen, aber ich finds einfach irre schwer die Körperbewegungen (wohl eher Standbilder ^^) richtig dazustellen. Ich werd wohl erstmal weiterhin versuchen mir ein wenig im 3D Bereich anzulernen, aber ich bin immer offen für Tipps..
-
wen du demon mit blutige schrift hin kriegst wo meisterrog steht
-
einen Demon wo einfach mit blutiger schrift drüber oder drunter (oder auch mitten drauf) MeisterRog steht?
Könnte ich machen, wenn ich Zeit habe -
wenn du ein Table Tablet hast kannst du es einfach zeichnen
-
Und hier auch Willkommen an Miku
Ich liebe Animes auch, sind das beste
Gogogo, wir sind ja jetzt schon drei Weibchen hier oder habe ich mich verguckt? :3
-
Und hier auch Willkommen an Miku
Ich liebe Animes auch, sind das beste
Gogogo, wir sind ja jetzt schon drei Weibchen hier oder habe ich mich verguckt? :3
Dankeschön für dein Willkommen
Vielleicht kommen ja noch mehr und dann dominieren wir diese Seite -
Möglich wäre es auf jeden Fall.
Hast du ESL oder Xfire oder beides?Wir haben ein Female Team aufgemacht. Allerdings nicht zum aktiven Spielen, sondern so als "Club" quasi, so dass wir uns besser kontaktieren können falls wir wollen
http://www.esl.eu/eu/team/4174143/
http://www.xfire.com/communities/swbffemal/PS an alle Jungs, die versuchen da rein zu kommen: Vergesst es einfach und versucht es garnicht erst
-
Ich habe eigentlich noch nie richtig "Online" gespielt, also habe ich weder Xfire noch ESL - tut mir sorry
-
Ewwwww, ist doch piepegal x]
PS: Ich LIEBE deine Signatur! Hast du die wirklich GANZ alleine gemacht? Also auch die Figur gemalt und bla?
-
Ewwwww, ist doch piepegal x]
PS: Ich LIEBE deine Signatur! Hast du die wirklich GANZ alleine gemacht? Also auch die Figur gemalt und bla?
Naja, die Figur habe ich nicht direkt gemalt, so gut kann ich (noch) nicht zeichnen (bin aber dran zu lernen) - aber ich habe sie bearbeitet, verschönert den Rest dazu gemacht (Lichteffekte, Farbänderung, Schrift bla,bla,bla...^^), alles mit GIMP.
Achja: Ich liebe sie auch :3