Hey Jungs!

  • Danke für die Anfrage, hab natürlich zugestimmt. ^^


    Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben? ^_^


    Wenn du willst kann ich den Spam hier löschen. Ich wollts am Anfang nicht, weils sowieso kein richtig ernster Thread ist, aber Zählspiele? Seriously guys?
    Es ist dein Thread, sag einfach bescheid.


    Übrigens wundert euch nicht wenn wir bald wieder 'ne "Männerrunde" sind. Das ist ja kaum auszuhalten hier. :D

  • Da hast du vollkommen Recht ... aber Ich bin auch halb jugendlicher und nicht so wie du 89 und müsste schon längst tot sein
    [expander]Son shit gehört in den neuen Spam Theard !!! YEAH[/expander]


  • Nein, nein... das geht schon. Trotzdem danke ^_^


    Jetzt haben die Jungs ja ihren Spam-Thread, in dem sie den meisten Unsinn bündeln können =P

  • Jetzt haben die Jungs ja ihren Spam-Thread, in dem sie den meisten Unsinn bündeln können =P


    Hach, süße Naivität.. ^^ Du bist neu und wirst bald merken, dass die sowieso spammen wo sie wollen und wir, die viel zu wenig geehrten Mods, dürfen das wieder aufräumen. :D
    Gut, dann lass ichs, sag einfach bescheid wenn Spam raus soll. Wobei dann nur knapp die Hälfte der Seiten noch da ist. ^^

  • Aber ist doch irgendwie klar das hier nur fast rumgespamt wird ,Ich meine sie hat es ja fast herrausgefordert indem sie den Theard eröfnet hat...

  • Aber ist doch irgendwie klar das hier nur fast rumgespamt wird ,Ich meine sie hat es ja fast herrausgefordert indem sie den Theard eröfnet hat...


    Naja, sie wollte sich halt vorstellen, wie man es halt in Foren macht (vorallem kleineren), wenn man gedenkt länger zu bleiben.


    Ich persönlich habs nicht gemacht, bin aber auch nie davon ausgegangen großartig viel hier auf der Seite zu machen. Gut mittlerweile schreib ich viele News und bin recht Forenaktiv, aber konnt ich ja nicht wissen. ^^


    Wobei ich das wohl noch nachholen muss. es gibt auf der Profilseite kein Feld für den realen Namen und ich glaub, dass ich so als Mod wenigstens meinen Namen angeben sollte. (btw. es ist Bond, James.. ne Oliver (Oli wenns geht), falscher Film.. sorry :D)


    @Miku: Glaub mir die Seite wird dir gefallen, wenn du halt noch wartest bis wir wieder Gerüchte rein kriegen und darüber diskutiert werden kann. Ich hasse diese Trockenphasen zwischen den großen Spielemessen...

  • T-r-o-c-k-e-n-p-h-a-s-e-n . . . . . . [expander]Ich brauche Wasser !!! ^^[/expander]
    Jop Ich hasse die auch ,und die meisten versuchen die halt mit ganz ganz ganz ganz viel Spam zu überbrücken und es halt ein wenig lustiger zu machen
    Seid wann rede Ich so ??? :huh:

  • Unsinn ????? Das ist doch wohl ne Frechheit ^^
    [expander]Sry ,musste einfach kommen :D[/expander]


    Du bist ziemlich frech! *böseblick*



    Verstanden ^_^



    Aber ist doch irgendwie klar das hier nur fast rumgespamt wird ,Ich meine sie hat es ja fast herrausgefordert indem sie den Theard eröfnet hat...


    Uhmm... meine Schuld also das du dich so benimmst? Naja, egal... :/



    Wobei ich das wohl noch nachholen muss. es gibt auf der Profilseite kein Feld für den realen Namen und ich glaub, dass ich so als Mod wenigstens meinen Namen angeben sollte. (btw. es ist Bond, James.. ne Oliver (Oli wenns geht), falscher Film.. sorry :D)


    Dann nenne ich dich jetzt ab sofort "Olli" ( Oli fände ich doof, müsste man das "O" so langziehen...), natürlich nur wenn du es mir erlaubst ^_^




    Jop Ich hasse die auch ,und die meisten versuchen die halt mit ganz ganz ganz ganz viel Spam zu überbrücken und es halt ein wenig lustiger zu machen
    Seid wann rede Ich so ??? :huh:


    Das stimmt schon - man sollte es mit ein wenig lustigen Sachen und Spaß überbrücken - aber man sollte nicht versuchen, mit jedem Beitrag den man schreibt zwangsweise witzig zu sein!


    Ihr solltet es etwas ernster nehmen... dumme, unpassende Kommentare kann jeder abgeben, aber etwas sinnvolles und intelligentes zu dem Thema zu verfassen ist anscheinend eine Begabung, die nur wenige besitzen. Spaß und Freude sollten immer dabei sein, doch Beiträge wie die von euch -insbesondere JoJoJo + Meister Rog - sehe ich nicht als "lustig" oder "witzig" an. Die meisten sind es nicht. Ihr beleidigt euch gegenseitig und gebt über dumme Kommentare noch dümmere ab... dabei muss ich euch leider enttäuschen... dumm /= witzig. Humor ist etwas anderes.


    Das wollte ich nur sagen und ich hoffe ihr seid nicht allzu böse drüber... >.<


    Und bitte hört jetzt langsam auf damit euch/eure Mütter gegenseitig zu beleidigen...

  • ;( Tut mir leid ,Ich verspreche jetzt aufzuhören mit dem shit,zumindestens in diesem Theard !
    Ich bin ja sonst nicht so.Und wir (Rog und Ich) beleidigen uns doch auch nicht gegenseitig.Bei manchen kann es ja so auschauen aber Ihrtum!


    EDIT: War ja klar das Rog jetzt wieder so kommt ...



  • KASSIERT!!!!! XD