Hi Leute,
Ich würde auch gerne Moden, aber irgendwie kann ich das Moding-Tool nicht starten. Kann mir jemand helfen?
Ich hab Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Moding-Tool bei Vista Ultimate 64 Bit?
-
- Modding
- Spider
-
-
Also ich hatte früher auch Vista 64 bit. Von wo hastes denn heruntergeladen? Ansonsten hier ein Link der eig. gehen sollte.
-
Von LucasFiles.
-
Von LucasFiles.
64 müsste genauso laufen wie bei allen anderen allso müsste gehen ?
-
Das hab ich au gedacht, aber es tut sich nichts! Nicht mal im Taskmanager wird mir was angezeigt. Und meine CPU-Auslastung bleibt auch "relativ" niedrig!
-
Ich lads jetz nochma neu runter. Vielleicht gabs ja nen Downloadfehler. Wer weiß?
-
Ich lads jetz nochma neu runter. Vielleicht gabs ja nen Downloadfehler. Wer weiß?
Unwahrscheinlich, wen dir nichts im task angezigt wird heißt das das programm BZW die mod tools nichtsmalls ausgeführt werden worauf das wiederrum zurückzuführen ist weiß ich nicht.
-
Ich habs jetz neu installed und wenn ich den Zeroeditor starte, dann kommt: "Runtime Error! This application has requested the Runtime to terminate it in a usual time! Please contact the application's support team for more information!"
Was hat das jetz zu bedeuten?
-
Wow von sowas hab ich noch nie gehört
-
Wie alle, die ich bis jetz gefragt hab!
-
Wie alle, die ich bis jetz gefragt hab!
das gleiche problem hatte auch Heavy wen ihc ich nicht irre
das hatte bei dem nicht mir 64 bit zu tun sondern eher mit der windows version
-
Jo das Problem hab ich auch.
Aber ich habs aufgegeben und wenn ich Modde ... dann Fallout 3.
Wobei ich im mom eher weniger modde und lieber zocke.Spider... wenn dieser Fehler kommt kannst es fast aufgeben.
Oder PC neumachen, dieser Fehler trit ja nicht nur bei den MOdding-Tools
auf sondern auch woanders.
Das hängt mit irgendeinem Softwarefehler bzw unausreichenden Updates für andere Programme zusammen.So hab ich das jetzt aus vieeeeeelen Foren rausgelesen.
-
Ich such jetz nochma nen neuen Treiber für meine N Vidia G-Force!
-
Die Lösung hat jemand auf Gametoast.com, damit habe ich es jedenfalls gelöst.
Er hat eine Art Update für den Mod tool geschaffen, so dass er unter Vista/Win7 auch wieder funktionieren tut.
Ich habe Win7 und seit dem ich das Update installiert habe, geht alles wieder.
Für alle Win 7 und Vista Nutzer auf jedenfall eine Lösung die sich lohnt.
Dummerweise habe ich den Link nicht mehr, sonst hätte ich ihn gerne gegeben.
Am besten mal selber suchen unter www.gametoast.com
Danach solltet ihr jedenfalls mit dem Softwarefehler keinelei Probleme mehr haben.