Herr der Ringe: Die Eroberung

  • Also ich habe mir überlegt Herr der Ringe: Die Eroberung zu kaufen. Da ich sehr viele verschiedene Bewertungen darüber gelesen habe und es von den Machern von swbf2 wollte ich mal fragen wie das Spiel im vergleich zu swbf2 ist und was die Comunity daVon hält.
    Schon mal danke im vorraus.

  • Mega dicke Schlachten aber eher strategie spiel. Man befehligt seine truppen und schlachtet sich durch die story. Genauer? Moment...



    Quelle: 4players.net

  • Selbst für Fans der Reihe wäre das rausgeschmissenes Geld.
    Ich wurde noch nie so von einem Game enttäuscht wie von dem.


    Da ist selbst das Game zu dems einen Anti-Patch gibt noch besser (weiß grad nichmehr wie das heißt^^).


    Naja all I have to say is:


    Hell, its about time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir Herr der Ringe: Die Eroberung vor ca. 3 Wochen für die X-Box 360 gekauft.
    Das Spiel erschien ja, soweit ich mich korrekt erinnern kann 2008. Man kann von dem Spiel keine High-Tech-Grafik erwarten, kann aber durch den gewissen Herr der Ringe Charme und dem Originalen Soundtrack überzeugen. Was man sich im klaren sein sollte, in dem Spiel gibt es keine Thermaldetonatoren oder Blastergewehre. Das Spiel basiert auf der altbekannten SWBf-Engine und wurde nur auf Herr der Ringe getrimmt.
    Was aber nicht heißt, das dieses Spiel schlecht ist! Der Spieler spielt im Einzel- oder Multiplayermodus die Geschichte der Filme nach und kann auch eine Alternativgeschichte nach Rückkehr der Königs spielen --> Sauron bekommt den Ring und erschafft eine neue Armee und belebt seine alten Handlanger.
    Die Charakterauswahl ist wie bei SWBf, man entscheidet zwischen 5 verschiedenen Soldaten [Krieger, Bogenschütze, Zauberer, Späher und Held] und muss Stützpunkte einnehmen und so viele Gegner wie möglich niedermetzeln. Wer zuerst 10 Kills hat, darf einen Held spielen [Gandalf & Co.]
    Im Multiplayer macht das Spiel wirklich ein heiden Spaß, würde aber weiterhin zu Halo & Co. greifen.


    Grafik: 7/10
    Sound: 7/10
    Gameplay: 7/10

    --------------------
    7/10



  • Zur info: Der Multiplayer modus wurde von EA beendet. Keine server mehr! Das Gameplay ist schrott! Und dieses spiel mit "Halo & Co." zu vergleichen grenzt an eine beleidigung!


    Grafik: 3/10
    Sound: 5/10
    Gameplay: 4/10


    Gesamt: 3,6/10


    Fazit: Ein nicht weiterzuempfehlendes HdR Spiel im Star Wars Stil!

  • ES war nicht die Creme de la Creme, cool war nur dass man weltweit spielen konnte...


    aber das spiel hatte kaum potential, schade drum aber na ja, 150 onlinespieler nach einem jahr... :thumbsup:

  • Muss auch sagen, dass dieses Spiel schrott ist. Wenn du trotzdem gern ein Herr der Ringe-Spiel fürn PC möchtest, probiers mal mit Schlacht um Mittelerde. Ist zwar nicht aus der Ego-Perspektive, macht aber trotzdem fun, da man Helden selbst zusammenbasteln, anmalen und mit verschiedenen Fähigkeiten ausstatten kann.

  • Schonmal was von einem Offline-Multiplayer im Splitscreen gehört oder gar gesehen? :huh: Als PC-Spieler hat man als Multiplayer tatsächlich nur den EA-Server, aber da ich das Spiel wie beschrieben auf der X-Box 360 habe, gibts da sowas wie ein Splitscreen für 4 Personen.
    Des Weiteren: WO VERGLEICHE ICH HALO MIT HERR DER RINGE???


    Zitat


    Im Multiplayer macht das Spiel wirklich ein heiden Spaß, würde aber
    weiterhin zu Halo & Co. greifen.

    Meinst du das? Wo vergleiche ich bitte die zwei Spiele? Hm?



    Des Weiteren werde ich aus deiner Gesamtpunktzahl von 3,6 /10 nicht ganz so schlau?! 3/10 + 4/10 + 5/10 ergibt bei mir 4/10 als Gesamtwertung. Oder wie ist deine Gewichtung bei den einzelnen Kriktikpunkten? :huh:





  • Tatsächlich hast du nirgends Die Eroberung mit Halo verglichen, du hast lediglich gesagt das du weiterhin zu Halo & Co. greifen würdest. Dafür entschuldige ich mich und nehme diesen Teil aus meinem letzten Beitrag raus. Mit der Wertung ja, ich habe mir gedacht das für mich persönlich der Sound einen etwas untergeordneten Rang hat. Für mich zählen Grafik und Gameplay weitaus mehr als der Sound. Bei der Grafik eine 3, im Gameplay eine 4, macht gemeinsam eine 3,5. Die wird durch die 5 noch etwas gepusht. Allerdings nichts weltbewegendes also 0,1%. Wie schon gesagt ich beziehe mich in meiner Rechnung nur auf die Wertigkeit in gesamtbild. Und da zählen für mich Gameplay und Grafik doch schon sehr. Und ja im Splitscreen geht es auch auf der ps3. Was allerdings nicht das ist was auf der Verpackung angegeben ist. Neia, ich denke das ist jedem selbst überlassen.

  • Also ich hab mir das Spiel leider auch gekauft, und es dann am liebsten nach 1 Woche wieder zurückgebracht xD
    Das ist einfach nur ein schlechter BF2 Klon, denn Battlefront hat wenigstens dauerhaft spaßgemacht >.<


    Meine Meinung dazu.
    Ich empfand es als totalen Fehlkauf!

  • Müsste sich mal jemand die Mühe machen eine Mod zu erstellen.



    Unter anderem müssten die Karten größer sein, es müste wie in BF 2 dessere Waffen geben, also Bogen zu Armbrust(böse)


    Bogen zu Elbenbogen(gut)


    und die Kampagne sollten die Entwickler in der tiefsten Grube vergraben und der der die Kampagne entworfen hat sich die Eckte stellen und sich schämen.Und die anderen für die schlechten Karten der näste der das Erfahrungssystem >>vergessen<< hat und so weiter.Außerdem wo her kommen die Zauberer ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber ich glaube nicht das plötzlich für Rohan, Gondor die Orks Zauberer aus dem heiteren Himmel fallen! :fight: =Entwickler!!!



    Beruigen, PUH!!!!