Meine Lieblings Kanone ist ....

  • Ich hab das Thema hier erschaffen ,damit man mal endlich sagen kann
    welche waffen/fahrzeuge/raumschiffe so am beliebtesten sind.



    :rofl:


    z.B. finde ich(in swbf2) das best Infanteri-Gewehr ist das Blastergewehr der Republik
    der Beste Panzer IFT , der beste bomber ist der V-Wing und der beste
    Raumjäger bzw Abfangjäger istder Tie-Fighter
    UND DER GEILSTE-MÖRSER IST EINDEUTIG DER DER JETTRUPPE
    SCHON EIN HALBER RAKETENWERFER


    in swbf1
    Gibst dafür das Beste Präzi vom Empire



    und jetzt seit ihr dran





    :gruebel: :spinn: :gruebel: :schimpf: :cool:

  • die beste waffe in beiden teilen ist das scharfschützen gewehr.
    mehr waffen brauch ich nich ;)


    naja im raum spiele ich zumindest im 2. teil am liebsten den x-wing. aber raum ist nicht so meins

  • ah die Unbesiegbare Fähre die ist gut
    das ding benutzt ich immer als Abfang-Jäger
    und es ist das einzige Landungsschiff das nach hinten ballern kann







    aber ich find das Republik Blastergewehr ist besser als das der Rebbellen
    Platzt:
    1 Republik
    2Rebellen
    3Empire
    4KUS(scheiss einheit in Teil 1 & 2 )

  • Ich find der SKD ist eine all in Einheit aber in billiger version



    er hat einen billig Raketenwerfer
    eine billig Schrotflinte
    und ein billig Sturmgewehr



    ich finde da den Republikanische Infanteristen besser da er ein VERNÜFTIGES blastergewehr schnell &zuverlässig und die granaten
    kann man fein um die ecke werfen und die pistole ist präziser mann kann sogar Präzisionspistole bekommen.



    dafür ist der SKD langsam im schießen und gut für anfänger

  • dito, wenn man mit den raketen des skds den gegner genau trifft isser weg, ansonsten sind die raketen ne ablenkung für den gegner während du auf ihn schießt. skds sind aber nur im nahkampf gut, da ihr blastergewehr etwas unpräzise ist und langsamer schießt (mit 2 headshots is der gegner trotzdem tot) und wenn man mit dem dreifachschuss mit allen drei schüssen auf einmal trifft is der gegner auch mit einem schuss tot.
    also eig würde ich nicht sagen dass der was für anfänger ist, da man mit dem nicht einfach drauf losballern kann ;)

  • also erstmal mit pistole kann man auch killer sein und dreifachschuss töte keine raketen werfer sofort aber da er so langsam schießt ist es für anfänger
    besser einzuschätzen wann er trifft und wenn man mal mit klon-blastergewehr
    durchdrückt hat man c.a. ne präzision wie ein musketier in american conquest
    sehr unpräzise aber wer damit schon mal jedi-tempel mission gemacht
    und nur einmal gestorben ist weil wieder so ein idiotischer KI
    ne grante geworfen hat nur weil eine billige tempelwache neben mir stand (aua!)
    der kann die waffen gut einschätzten



    so wie ich elitegewehr nicht mag braucht man sowieso mehr als drei schuss

  • Ne Schwere truppe geht auch von einem dreifachschuss tot wenn man nur nen headshot macht. Und die DC-15 von einer Klon-Truppe ist für die meisten nur maustaste gedrückt halten und dauerfeuer. das bringt aber nix weil das gewehr dann so dermaßen ausschlägt, dass man fast gar nix mehr trifft. Wenn man für jeden schuss einzeln (was ich z.bsp mache) auf die maustaste drückt hat man eine viel höhere treffchance und wenn man da noch headshots gibt ist ein tech mit 2 schüssen tot.
    also im prinzip sind alle normal truppen bis auf die sturmtruppe (dreht sich zu langsam um die eigene achse und das gewehr hat keine so große schusskraft) sehr effektiv wenn man sie richtig einsetzt. die rebellentruppe ist find ich aber trotzdem die beste weil das gewehr schnell und präzise ist und die truppe an sich, sich auch sehr schnell bewegen lässt...

  • bist du :spinn: im falschen film :gruebel: alle infanteristen sind gleich schnell :-) es geht um den einsatz der fähigkeiten so wie skd =nahkampf
    klontruppe =verteidigung/fernkampf


    schnelligkeit:
    1sniper-2Infanterist/technicker-3Bazooker


    ah du findest elitegewehr gut denn das rebellengewehr ist nah dran
    und außerdem spielen das nicht alle per maus und pc sondern auch auf der
    schnelleren version ps3/ps2

  • kannst du das beweisen ohne das ganze game zu hacken?? :gruebel:
    :tocktock: :tocktock: :spinn:


    oder ist die pc version einfach müll :schimpf: :schimpf:


    oder ist es deine einbildung weil der rebellen-soldat wie ein U.S.Marine
    aussieht :-):-):-):-)

  • beste waffe war das gewehr des normalen klonsoldaten kam ich am besten mit zurecht, hatte nen blauen schuss :biggrin2: ,und war einfach so ne richtig geile fette wumme die man da mit sich rumgetragen hat :cool:


    der beste bomber war eigendlich der transporter der kus weil der viel präziser war und mehr damage austeilen und einstecken konnte als der richtige bomber


    als abfangjäger ist der der kus auch ungeschlagen weil der halt die geilsten raketen hat :crazy:

  • glaubt ihr dass die waffen in swbf3 besser oder schlechter werden? :gruebel: :gruebel: :gruebel:





    P.S. warum schreib ich immer p.s. :winken: und frag mich wann der erste Trailer
    rauskommt :gruebel: :gruebel: :crazy:

  • ich denke mal die werden die waffen etwas stärker und um einiges eindrucksvoller machen, ein laserschuss is nich nur ein roter lichtpunkt der fast keine auswirkung hat^^


    einfach gesagt: mehr bumm bumm, und mehr lichteffekte xD


    auf einen trailer können wir wohl noch lange warten, da das spiel ja nicht mal angekündigt wurde :P

  • meine top ten sind:
    1. swbf2: at-te
    2. swbf1: granatwerfer
    3. swbf2: tie bomber


    4. swbf1: arc-170 fighter
    5. swbf2: scharfschützengewehr
    6. swbf1: panzerfaust
    7. swbf2: gap panzer
    8. swbf1: stap
    9. swbf2: shotgun
    10.swbf1: flamenwerfer :battle: :biggrin2:




  • Der Css Starfighter XD You Know What I Mean