Ich wollt einfach mal nur fragen warum Probleme mit Headset aufgehoben werden können???
Ich versteh die Logik dahinter nicht(ist ja eben nur ein headset womit man eigentlich labern sollte) und wollte jetzt einfach mal wissen ob einer von EUCH weiß warum/wie das funktioniert. Und bitte schick mir keine Antworten wie: guck mal bei gametoast da ich sehr schlecht im englischen bin.
Danke schonmal im Voraus
Headset Dingens
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Battlefront bietet im Gegensatz zu Counterstrike, keinerlei InGame Voice Chat.
Du kannst lediglich über Server die nicht über Battlefront reden (wie Mumble oder TS) und dann halt zusätzlich noch den Servern connecten. So gut wie jeder Clan hat einen Teamspeak oder Mumble Server und falls du mit denen reden musst, werden sie dir sicher weiterhelfen. Für Gameserver in Battlefront gibts aber eigentlich keine Voiceserver, weshalb du nicht mit allen sprichst, wenn du halt Teamspeak oder Mumble joinst.
Mit Leuten von SWBF3.de kannst du über Mumble reden. Infos findest du hier.
-
Danke für diese Erklärung die nicht gefragt war Krankie.
-
xD nice
-
Danke für diese Erklärung die nicht gefragt war Krankie.
Auch wenn es nett gemeint war Krankie, muss ich mich Pinguin/Aman anschließen. Es war nicht so ganz eine Antwort auf meine Frage. Ich wollte niht wissen wofür es Hedset bei Bf2 gibt sondern warum/wie es die Fehler behebt die manchmal auftreten. -
Danke für diese Erklärung die nicht gefragt war Krankie.Du musst aber auch immer sagen wenn was nicht zum Thema passt Aber hasst ja recht
-
Bitte zurück zum thema ich würd dies nemlich gern wissen.
-
Aufheben heißt in diesem Sinne (Nein! nicht sich bücken und das Headset aufheben xDDD) es zurücksetzen.Also du hast es Beispielsweise auf Stumm gestellt.Aber nun möchtest du wieder plaudern,dann hebst du den Befehl "Stummschaltung" auf.Also den Befehl zurücksetzen.So ist das gemeint.
-
Aufheben heißt in diesem Sinne (Nein! nicht sich bücken und das Headset aufheben xDDD) es zurücksetzen.Also du hast es Beispielsweise auf Stumm gestellt.Aber nun möchtest du wieder plaudern,dann hebst du den Befehl "Stummschaltung" auf.Also den Befehl zurücksetzen.So ist das gemeint.
wie kommst du jetzt auf aufheben???
ich möchte nicht wissen was mit aufheben gemeint ist sondern wie die probleme gelöst werden wenn man ein headset am pc anschließ --.-- :ilightning: :sith: :dstar: :shologram: :lightsaber: :stard: :dmaul: -
Bin einfach zu dumm Kapier Ich jetzt nicht. Welche Probleme denn
-
-
So..
Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Du postest im BATTLEFRONT 2 Forenbereich (!), dass du Probleme mit dem Headset beheben willst.
1. Hat es ja mal gar nischt mit Battlefront zu tun.
2. Hast du nicht einen Hinweis gegeben was du meinst. Was funktioniert nicht? Welche Programme haste ausprobiert, hast das Headset mal an nem anderen PC ausprobiert, hast du dein Headset überhaupt mal konfiguriert?Probiers doch mal bitte mit Google.
Außerdem achte nächstes mal darauf ein Problem zu schildern. Du kannst auch nicht beim Notruf anrufen und sagen: "Hier ist einer krank" und auflegen.
Forenbereiche gibt es auch. Im Battlefront 2 Forum, bitte auch nur Battlefront 2 Sachen posten, denn wenn du in nem Battlefrontteil postest, bekommst du auch ersmal nur Battlefrontantworten, bis einer überhaupt kapiert was du uns fragen willst...Siehs net böse, aber mich nervts halt, wenn ich versuche ersmal die Frage zu verstehen, extra darauf achte in welchem Bereich der jenige postet, damit ich nachvollziehen kann was du überhaupt von uns willst und mir dann anhören muss, dass ich auf eine nichtgestellte Frage beantworte. Ich hab meine Kristallkugel leider nicht dabei...
-
nach meiner meinung nach meint er die heilsame wirkung des einsteckens eines headsets auf bf2
in einigen threads wurden bf2 probleme geschildert und als lösung angeboten ein headset einzustecken
ob das klapt oder nicht liegt nicht ganz in meinem erleuchtungsbereich, wobei ich nicht ganz verstehe inwiefern das einstecken des headset irgendeine tangente mit swbf2 aufweist ich mein wtf warum sollte mein spiel dan funktionieren
kurtz und knap er möchte wissen warum das einstecken eines headsets swbf2 wieder zum laufen bringt (angeblich)
mfg viz
-
Unter Umständen wenn die Soundkarte Probleme mit Battlefront machen würde, aber das macht recht wenig Sinn.
Das einzige was mir einfallen würde, wäre dass der Sound dann funktioniert, wenn man vorher keine Boxen drin hatte.
EDIT: Wow, das macht wirklich Sinn, passt aufjedenfall zum 1. Post. Wähl nächstes mal aber bitte ne verständliche Formulierung... Sorry dennoch von mir.
-
Sorry Krankie wenn mein Post bisschen fies klang. War nicht bös' gemeint.
-
-
bitte nicht streiten hahhahahahaha
-
@Unleashed: wenn du kein headset einstecken willst und swbf2 trotzdem gehen soll, dann musst du die soundkarte deaktivieren, unglücklicherweise hast du dann keinen sound mehr.
Verstehe eh nicht wo das prob is, jeder normale spieler hat standardmäßig immer ein headset drinstecken^^ -
nope ich hab selten micro im laptop.
1. weil das headset auf den ohren wehtut
2. weil der sound schlecht ist
3 hab ich en besseres headset ohen micro (heißt das dann nicht kopfhörer xD)aber danke wegen der erklärung
-
Ja wieviele themen werden mit dieser frage eingentlich noch zugemüllt? Wenn ihr die 100 knackt geb ich einen aus...