SWBF2 Modpack

  • Hey Leute,


    ich hatte das Thema ja schon einmal angesprochen und wollte jetzt hier "offizieller" nochmal fragen, ob einige von euch Interesse daran hätten, gemeinsam einen Mod für SWBF2 zu entwickeln.
    Mir schwebt als Inhalt vor, auf gewissen Maps die Truppen, Waffen sowie Fahrzeuge an die "Realität der Filme" :D anzupassen. Also z.B. auf Coruscant die Stoßtruppen, Mygeeto die Galactic Marines , im Raumkampf die richtigen Jäger etc.
    Mir ist bewusst, dass es schon Einzelmaps gibt, die das teilweise umsetzen, nur man könnte das ganze doch mit einem Mappack auf die Spitze treiben und das ganze auch radikaler Umsetzen.
    Da ich in Sachen Modding noch nicht der große Meister bin und aus persönlichen Gründen (Schule etc.) auch nicht die Zeit habe, alles allein zu machen, würde ich mich freuen, wenn mich einige von euch unterstützen könnten.


    Weitere Anregungen sind gern gesehen ;) Deathstar.gif


    MfG Joe22

  • Also Skin und Waffenmodding etc ist für mich eigentlich kein Problem.
    Das Problem liegt eher in der eventuellen Neumodellierung von Fahrzeugen bzw Truppen. Man könnte sich sicherlich einiges von Gametoast und Filefront hohlen, aber alles gibt es da auch nicht.
    Außerdem habe ich zz allgemein ein Problem damit, Fahrzeuge zu bearbeiten, da auch wenn ich alle betreffenden Dateien kopiert habe das Fahrzeug entweder nicht geladen wird oder irgentwelche anderen Fehler auftreten.

  • Also Skin und Waffenmodding etc ist für mich eigentlich kein Problem.
    Das Problem liegt eher in der eventuellen Neumodellierung von Fahrzeugen bzw Truppen. Man könnte sich sicherlich einiges von Gametoast und Filefront hohlen, aber alles gibt es da auch nicht.
    Außerdem habe ich zz allgemein ein Problem damit, Fahrzeuge zu bearbeiten, da auch wenn ich alle betreffenden Dateien kopiert habe das Fahrzeug entweder nicht geladen wird oder irgentwelche anderen Fehler auftreten.


    Ja gut modelling liegt eig. nicht so bei den sachen die ich am liebsten mache aber wenn du sonst niemanden findest kannste dich ja mal melden :D

  • 1sten brauchst du jemanden mit XSI kenntnessin (wobak)
    2tens gibt es genug maps die die film szenen sowie die einheiten nach gemacht haben
    3 bist du nicht der erste mit ner mod idde vergiss es wird hier eh nit umgesetzt ;)




    G_M wieder weg

  • Die Idee an sich ist ja gut, aber nicht mehr aktuell. In diesem Punkt schließe ich mich G_M an...


    Wenn ich bessere Modding-Kentnisse hätte würde ich trotzdem mitmachen... (Ich hoffe wir kriegen die deutsche Fassung des Tutorials demnächst fertig...) Irgendwann müsste mir mal einer erklären, was es mit den ganzen Feinheiten auf sich hat... Ganz ehrlich, XSI: Ich versteh nur Bahnhof! xD

  • Ich würde skins und eihheiten zur verfügung stellen,wenn ich wieder wüsste wie ich die skins einfüge. ?(


    Ich hatte auch schon seit tagen an sowas gedacht,mal schauen man könnte bei den skins welche von filefront nehmen wie schon gesagt und waffen so,erstmal muss ich mich wieder rein finden,aber ich währe auch dabei :thumbup:

  • Ok Leuts, erstmal danke für die vielen Antworten. Ich würde sagen, wer jetzt wirklich interesse hat, aktiv mitzuwirken, der kann mich anschreiben und ich verteile meine ICQ Nummer. Da kann man das ganze einfacher effektiver besprechen als hier.


    MfG joe22