SWBF1 - The Show must go on!

  • Diskussion zum Artikel SWBF1 - The Show must go on!:


    Wie viele von euch wissen werden, wurde Anfang Januar die komplette SWBF1 Sektion in der ESL geschlossen. Die Gründe waren neben dem immer mehr zunehmenden Faking und Modding auch die Inaktivität, welche in allen SWBF1 Ladders vertreten war. Da in der ESL gewisse Vorgaben herrschen, welche die Ladders erfüllen müssen, war einfach keine Basis mehr gegeben, um die SWBF1 Sektion in der ESL weiter zu führen.

    Um der SWBF1 Community ein kleines…


    Weiterlesen

  • Schön das sich wenigstens einer noch die Mühe macht.


    Ich wäre auf jedenfall dabei und sicherlich ein paar mehr Enten auch.


    Vieleicht bekommt man ja auch noch die ganzen neuen Clan`s dazu, sich hier anzumelden und teilzunehmen.


    Falls du die Aktion größer unterbreiten möchtest, kann ich dir gerne noch ein paar Link`s von den neuen Clan`s geben.


    Aber ein 1 vs. 1 fände ich persönlich langweilig.


    2 vs. 2 o. 3 vs. 3 wer dann bestimmt angemäßender.


    Aber erstmal schauen, ob sich überhaupt welche melden.






    MFG!!!!

  • Weitere und auch größere (2on2 etc) Cups werden natürlich folgen ;)


    Nur ein 1on1 Cup bietet für den Anfang das größte Potential, da er auch mit wenig Teilnehmern laufen könnte. Sofern sich genug Teilnehmer finden, wissen wir, dass wir demnächst einen 2on2 oder 3on3 Cup problemlos starten könnten.


    Alle möglichen Links, um Leute zu erreichen, wären natürlich super und jeder, der es selbst weiter verbreitet (Xfire & Co), hat eh was gut bei mir ^^

  • Ich werds auch weiter verbreiten :D


    @ Mortal: Würde mich auch über Ansprechpartner von anderen Clans freuen, eine SWBF1-Ladder ist nun bei swbf-gaming.eu geplant...
    Wenn du Interesse hast, würds mich freuen 8)


    @ ReeN: Find ich super, dass ihr da auch noch was macht! Gute Aktion :thumbsup:

  • Ja El_Fuzzelo bei uns hatte in den letzten Wochen jeder was anderes im Kopf und hat da nich wirklich dran gedacht ansonsten wär das schon früher gekommen^^.
    Aber jetzt hab ich zumindest erstma Urlaub und meine Fahrprüfung is heut auch gut gelaufen das ich mir erstma um nix weiter Gedanken machen muss^^


    @Mortal


    Du kannst bei dir ja ma rumfragen was deine Jungs gerne an Regeln hätten und kannst die ma posten. Wir sind für Ideen immer offen.
    Lieber machen wir was, was ein Kompromiss für die Community is als was zu machen was nur wenige mögen und dann passiert nix :r2d2:

  • Werd mein bestes dazu geben, andere Clan`s dazu begeistern.


    Vieleicht gibt es ja doch noch ein Comback für dieses recht alte aber geile Spiel^^

  • Zitat


    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 66 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie
    ggf. ein neues
    Thema
    .

    So wie es aussieht hallten nicht mehr viele an diesem Comeback fest.
    Und von dieser Verbreitung in den "Untergrund Clans" habe ich auch nichts mitbekommen. Und so ging es höchstwahrscheinlich vielen Battlefront aktiven Clans.
    Als ich das hier aber dann mir dann mal richtig durchgelesen habe fand ich auch das es keine schlechte Idee wäre, Cups zu organisieren.
    Doch wie viele Clans wissen hiervon?
    Nicht sehr viele.
    Wenn man auch kleinere Clans oder Spieler hierauf Aufmerksam machen möchte bräuchte man so etwas wie ein Werbeplakat?!
    Wenn dazu vllt jemand eine Idee hätte...


    Was ich aber eigentlich sagen wollte. Fänden sollche Cups statt - wir wären dabei.


    mfg. Curuba_x3 , Team Leader - 21st Cen¯I¯urY Clan


    www.21stCentury-clan.de.tl


    EDIT: Das Profilbild wird noch aktualisiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Curuba_x3 ()