Ich würde mir gern TFU USE für Pc kaufen nur hab ich bedenken wegen der Steuerung und wollte fragen ob Jemand dieses Spiel hat und wie er es findet. Da ich die Ps3 Version so in etwa von einem Kumpel kenne möchte ich nicht wissen wie das Spiel für Ps3 oder Xbox ist. Sondern nur wegen der Steuerung wissen will ob man damit umgehen kann.
Danke schonmal im Voraus
Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition
-
- Gaming
- StrikeUnleashed
-
-
Also, ich bin im Besitz des Spiels, bekommst aber erst zum Geburtstag... wenn du dich noch ´ne Woche gedulden könntest geb ich dir Auskunft über die Steuerung etc.
-
mehr oder weniger als 7 tage??
-
Weniger bzw. genau 7 tage, wenns hoch kommt...
-
Also ich hab das Spiel fürn PC, lustigerweise benutze ich nen Saitek Cyborg Xbox Controller um das Spiel zu spielen xD
Dann isses saugeil, ansonsten muss man glaub ich mit maus und tastatur steuern, will sagen, mit der Maus bewegt man die Sichtachse und schlägt eben und mit w, a, s, d läuft man, das übliche eben^^
-
Also ich hab das Spiel fürn PC, lustigerweise benutze ich nen Saitek Cyborg Xbox Controller um das Spiel zu spielen xD
Dann isses saugeil, ansonsten muss man glaub ich mit maus und tastatur steuern, will sagen, mit der Maus bewegt man die Sichtachse und schlägt eben und mit w, a, s, d läuft man, das übliche eben^^
hhmm war ja auch klar ich meinte eher wie das mit den machtattacken aussieht
-
Nachdem ich das Game am Donnerstag zum Geburtstag bekommen habe kann ich dir deine Frage beantworten:
Die Machtfähigkeiten sind logisch auf der Tastatur verteilt und lassen sich durch Tastenkombinationen und die Maus präzise steuern. Im allgemeinen ist die Steurerung einfach (wer Assassin´s Creed für PC gezockt hat, wird sowieso niewieder Probleme mit ner PC-Tatatur-Steuerung haben ...:D)!
-
Ich würde mir gern TFU USE für Pc kaufen nur hab ich bedenken wegen der Steuerung und wollte fragen ob Jemand dieses Spiel hat und wie er es findet. Da ich die Ps3 Version so in etwa von einem Kumpel kenne möchte ich nicht wissen wie das Spiel für Ps3 oder Xbox ist. Sondern nur wegen der Steuerung wissen will ob man damit umgehen kann.
Danke schonmal im Vorauswillst en fazit haben ?
scheiße viel zu kurze story das ganze, past garnicht ins konzept ?
ich meine man hätte für die sith edition nicht extra neues game raus brngen müssen, en update hätts auch getan. -
willst en fazit haben ?
scheiße viel zu kurze story das ganze, past garnicht ins konzept ?
ich meine man hätte für die sith edition nicht extra neues game raus brngen müssen, en update hätts auch getan.Haste recht das sind 3 level die allesamt genauso mittelmässig sind wie das spiel -.-