Ist es Fair im Multiplayer Bugs zum eigenen Vorteil zu nutzen?

  • Findet ihr es fair, dass manche Spieler im Multiplayer Bugs zu ihrem Vorteil nutzen 10

    1. Nein, mache ich auch nicht. (8) 80%
    2. Nein, mache ich aber trotzdem. (2) 20%
    3. Ja, mache ich selber. (0) 0%
    4. Ja, mache ich aber nicht. (0) 0%

    Findet ihr es fair, dass manche Spieler im Multiplayer Bugs zu ihrem Vorteil nutzen?
    Antwortet hier:

    8 Mal editiert, zuletzt von Darth Nubistis ()

  • da kann ich dir nur zustimmen, ich mache es genauso

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nubistis ()

  • fehr xD was fürn Brüller. Natürlich nicht, aber was soll man machen.


    Sw-bf 2 is nun mal ein einziger bug.


    Ps: Es heißt Vorteil und nicht Vortei. xD


    Nächstes Mal bitte besser auf diese verflixte Rechtschreibung achten. :D xD


    Ach und vllt. auch noch Kommasetzung wäre ganz nett. ^^


    Ich finde in einer Umfrage sollten keine Rechtschreibfehler auftauchen, aber jeder hat da seine eigene Meinung. xD

  • Eben nicht, da man durch zahlreichen Wänden und Türen schiessen kann.


    Man muss nur wissen, wo man durch schiessen kann und das Spiel ist schon alleine von den Modellen total billig gemacht.


    Ich stoße beim Modding sehr oft an die Grenzen von Sw bf 2. xD

  • Eben nicht, da man durch zahlreichen Wänden und Türen schiessen kann.


    Man muss nur wissen, wo man durch schiessen kann und das Spiel ist schon alleine von den Modellen total billig gemacht.


    Ich stoße beim Modding sehr oft an die Grenzen von Sw bf 2. xD


    Du hast es gesagt: "Man muss nur wissen, wo man durchschießen kann"


    Der Punkt ist, dass wenn du normal die Story durchspielst oder in der Anfangsphase normal online gespielt hast, wurdest du nicht aus Gebieten geworfen, hattest weiße Säulen die dich umgebracht haben, wenn du dich ihnen näherst oder bist durch einen Boden gefallen... Erst als die Leute die Dinger gesucht oder per Zufall gefunden haben, hat man diese genutzt.


    Ich muss sagen, dass es sicherlich nicht "FAIR" ist, aber auf 1.1 ist es mittlerweile leider fast üblich und da so Sachen wie Dreifachschock mittlerweile zum Spiel gehören, muss man damit leben. Wer besser werden will, wird iwann auch Anfangen, selbst wenn er nur Packs wirft.

  • Bedaure, aber es war vom Entwickler so geplant, dass man nach jedem Sprung oder jeder Rolle wieder einen Blitz schießen kann, deswegen -> kein Bug!


    Und das weißt du, weil...? Es könnte auch genauso ein Berechnungsfehler der cooldowns sein.


    Der Entwickler hatte auch vorgesehen dass man Deto-Oacks werfen kann, sie rechneten nur nicht damit dass das so ausarten würde, deswegen -> auch kein Bug


    Auch hier kannst du wohl kaum sicher sein, dass es beabsichtigt war. Dennoch ist die Art wie es berechnet wird wie weit das Pack fliegt buggy.



    Was von den Entwicklern geplant war und was nicht weiß außerhalb ihres Teams niemand. ;)

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Und das weißt du, weil...? Es könnte auch genauso ein Berechnungsfehler der cooldowns sein.


    Das weiß ich weil es im Ladescreen steht xD


    Ich hatte mal einen PC der hat zum Laden 20sek gebraucht, da konnte man sich das schön durchlesen^^


    Da steht dann, dass man nach einer Rolle oder einem Sprung ohne zu warten wieder einen Blitz schießen kann

  • Ich bin mir aber recht sicher, dass Packs nicht als Wurfwaffe eingeplant waren. Zumindest meine ich, das in einem Interview gelesen zu haben, indem Spieleentwickler darüber geredet haben, wie die Spieler neue Wege finden, im Spiel besser zu werden und dabei Sachen entdecken von denen der Entwickler nichts wusste.
    Übrigens würde das Sinn machen, weil dann das Balancing wieder halbwegs anständig wäre. Das Ding ist, dass Packs das alles iwie ins ungleichgewicht geworfen haben. Früher als der Bug noch unbekannt war, spielten auch total wenige Techniker, sondern alle iwie Sniper...


    Dreifachschock ist dann aber wohl wirklich einfach die Nutzung eines Spielmechanismus zu sein, hast wohl recht. ^^


    Walkbug wird übrigens auch benutzt und der ist sicherlich ein Bug. ^^




  • kannst du mir mal pls link davon geben. falls du ihn noch weißt.

  • Nö, Ich nutze keine Bugs ,finds auch feige! Meistens würd man sowieso gekillt entweder kurz vorm Bug wenn man reingehen will,oder sie kommen rein und killen dich xD .Nach einer Minute wird man sowieso gekikt ^^ wenn ein Admin da ist sogar gebannt.Ja Ich gebe zu natürlich habe Ich schon öfters mal Bugs genutzt ,habs mir aber abgewöhnt :P