Weiß jemand wie man Xfire-videos auf Youtube uploaden kann ohne Stunden lang zu warten??
Ich hab nemlich ein video das dauert knap 5minuten und braucht ca.500 MB. Könnte man auch den Speicher veringern??
Thx im voraus
Weiß jemand wie man Xfire-videos auf Youtube uploaden kann ohne Stunden lang zu warten??
Ich hab nemlich ein video das dauert knap 5minuten und braucht ca.500 MB. Könnte man auch den Speicher veringern??
Thx im voraus
So weit ich weiß : Nein!
sry
lg. Cody
Thx im voraus
es geht nicht ich amche es ander rum mache das video und xfire komprimiert es anders ruj musst du hallt lange warten !
hmm aber 3std warten nur um ein 4minütiges video zu uploaden...naja -.-
Tja, ist scheisse aber der lädt glaub ich 4 kb pro sekunde also von daher muss man durch ne xD
Kommt doch eigl. eher auf die eigene I.net Anbindung drauf an... würd ich ma sagen
Kommt do eigl. eher auf die eigene I.net Anbindung drauf an... würd ich ma sagen
Nich wirklich ich hab ne 100 pro verbindung und bei mir dauert das genauso lange xD
YouTube ist halt bekannt dafür so lahm beim uploaden zu sein
Öffne das Video mit WIndows Movie Maker und exportiere es als wmv oder mpg, das sollte wesentlich kleiner sein
thx jetzt muss ich nur noch gucken ob ich das schaffe xD
normalerweise müsste der Movie maker doch schon bei Windows dabei sein, wenn ich mich nicht irre. Bei Vista musste auf den Startbutton\Alle Programme\ und dann ist er eigl. schon da ... bei mir jedenfalls^^
ich hab ihn jetzt einfach gedownloadet
normalerweise müsste der Movie maker doch schon bei Windows dabei sein, wenn ich mich nicht irre. Bei Vista musste auf den Startbutton\Alle Programme\ und dann ist er eigl. schon da ... bei mir jedenfalls^^
Windows 7 ist mit dem movie maker von vista bzw. xp nicht kompatibel. Da musst du essentials runterladen!
Vista hat standardmäßig den Windows Movie Maker drauf....
Windows 7 hat keinen Movie Maker drauf, deswegen müsste man da erst Live essentials runterladen, aber da er vista hat is das egal...
.....
...................................
.......................................................
/Start /Alle Programme