@ CT-26-6958 Hevy : Wenn du mir behilflich sein willst, dann finde den Hauptfehler, der momentarn das Spawn weit oben(Space) unmöglich macht.
Lad mal bitte deine lua hoch dann dürfte ich den Fehler finden.
@ CT-26-6958 Hevy : Wenn du mir behilflich sein willst, dann finde den Hauptfehler, der momentarn das Spawn weit oben(Space) unmöglich macht.
Lad mal bitte deine lua hoch dann dürfte ich den Fehler finden.
JO uploade das doch einmal... wobei ich nur noch heut abend suchen kann, da ich ab morgen auf Skifahrt mit meinem Ruderverein bin (CC-blablabla Rex auch)
Müsstest du mir dann schnell per XFire senden.
Momentarn bin stark immer noch einen Problem auf der Spur und zwar das mit der Höhe.
Das heißt es ist im moment nicht möglich im Orbit zu spawnen, da man gleich nach dem spawnen drauf geht.
Glaube zwar kaum, dass es das ist, aber setz mal in der .lua die
SetMaxFlyHeight(30)
SetMaxPlayerFlyHeight (30)
bisschen stark höher^^, also über die "angebliche" Maximalhöhe von glaube ich 327.67 oder so... Wenn du das Raum-Boden Prinzip von BF3 aufgreifen willst, währe vielleicht ein Wert von 10'000 angebracht xD. Das spawnen von Fahrzeugen beeinflusst die SetMaxFlyHeight(30) jedenfalls.
MfG Niner
btw: arbeite grad auch an einer Geonosis-Map mit ähnlichem Prinzip
SetMaxFlyHeight(30)
bisschen stark höher^^, also über die "angebliche" Maximalhöhe von glaube ich 327.67 oder so... Wenn du das Raum-Boden Prinzip von BF3 aufgreifen willst, währe vielleicht ein Wert von 10'000 angebracht xD. Das spawnen von Fahrzeugen beeinflusst die SetMaxFlyHeight(30) jedenfalls.
Er hats auf 3000. Daran liegts nicht.
Alles anzeigen
SetMaxFlyHeight(30)
MfG Niner
btw: arbeite grad auch an einer Geonosis-Map mit ähnlichem Prinzip
![]()
hmm ich kenne da systemn nicht mit dem redline arbeitet, bildlich vorstellbar systematich nicht
hmmmm der muss mir mal erklären wie der sich das vorstellt !
passiert hier noch was oder wars das schon??
Was soll großartig passieren? Er wird weiter an der Map arbeiten und wenn sie fertig ist released er sie.
Was soll großartig passieren? Er wird weiter an der Map arbeiten und wenn sie fertig ist released er sie.
xD
Guten Abend, ich habe schon einmal gute Nachrichten, die euch erfreuen dürften.
Es ist möglich , dass Einheiten so weit oben spawnen können und als beweis habe ich zwei nette screenshots gemacht.
[Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/6e515b5fb90d2394c639998742797bdcea01fc1a.png]
[Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/7d8986a9de241a56669c7e5f41d83628567c32c6.png] Damit sollte es bewiesen sein, es ist möglich.
Ps: Planet benötigt noch von außen eine Art Atmofähre, also nicht wunder.
Seeeehr schön gemacht
Cool freut mich das zu hören!
Wünsch dir auch weiterhin viel Glück
Interessante Sache muss ich ja zugeben! Aber mir fällt da sofort was auf beim 2ten Bild glaube durch die extreme Höhe wird es schwer sein die Bodentexturen sauber hinzukriegen. Hatte das bei meiner Kashyyyk Karte gesehen das war schon schwer und das war nur ne höhe von 54 glaube war das.
Andere Möglichkeit wäre noch Nebel als Wolken reinzubringen nur das wird dann bestimmt nicht mehr Spielbar sein
Ich werde sehen was ich da tun kann. Zunächst bekommt der Planet noch eine Außenschicht mit Geonosis-planeten-skin , so habe ich mir das jedenfalls gedacht.
Wolken sind keine schlechte Idee.
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
Ps:
So habe ich mir das vorgestellt.
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7930/xsi2010021320160236.jpg]
Wo ist da jetzt der unterschied nur die Textur? Und du müsstest den Himmel ums 20? fache Scalen! Oder Probier mal den Himmel inner sky wegzulassen dann mach ne lowrez dafür und exportieren und dann als odf platzieren? Könnte mir Vorstellen das das gehen würde! Dann könnteste auch Hp`s für die wolken nehmen um da besser zu steuern das in bereichen wo man eh nie hin kommt halt keine Wolken sind würde die Framerate erhöhen.
Darf man fragen woran es lag, dass die Einheiten so weit oben erst nicht wollten?
Mfg Joe22
Alles anzeigenIch werde sehen was ich da tun kann. Zunächst bekommt der Planet noch eine Außenschicht mit Geonosis-planeten-skin , so habe ich mir das jedenfalls gedacht.
Wolken sind keine schlechte Idee.
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
Ps:
So habe ich mir das vorgestellt.
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7930/xsi2010021320160236.jpg]
Wen du en planeten machen willst schau dir mal die texturen für den plameten bei google oder empire at war an die sehen en bishcen besser aus oder hallt bf1
ich weiß das das nevr aber IST DIE MAP MAL FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!
Er soll sich lieber Zeit lassen und das gescheit machen!
Die Textur vom Planet sieht doch gar nicht so schlecht aus, es fehlt nur der Schweif oder Ring den Geonosis normalerweise umgibt.
Nach einem
Muss ich diesen Halbsatz verstehen?