(No Name Map) Weltraum- und Planetenkombination in einer Map!

  • was ist eigentlich mit dem WIP geworden oder wie die map heißt??


    WIP = Work in Progress ;)


    Und die map heisst "Kashyyyk - Ten years later" und, mal ganz abgesehen davon das wir nur zu zweit sind, wird das etwas länger dauern als am anfang geplant..

  • wen du ne geonosis karte machst Redline hätte ich hier was ganz interessantes für dich !



    wäre dan cool wen du dich mal melden würdest !

  • DA muss man doch auch in Lua (oder guckst du die .lua's an und sie tuen das was du willst? Oder bist du Gott bzw George Lucas) was schreiben... und um was am Grafiksystem + + + zu verändern, muss man die Engine umcoden, oder denkst du jedes spiel hat Lua's bzw was glaubst du warum spiele mit na Unrealengine so geil aussehen?
    Die KI und das grobe sowie blablabla und wie sich die gegner bei allem verhalten(also wieder KI) ist in Lua's bzw anderen Dateitypen(bei anderen Spielen)


    ich wolte nur ausdrücken das bei battle front gameplay (was überhauptnichts mit grafik zu tuen hat) größtenteils abhängig von den .lua dateien ist, die man einfach bearbeiten kann ohne irgendwas an der engine zu verändern (ich hab auch nie gesagt, dass das bei anderen spielen so sei)


    (mich stört es übigens nicht, wenn es sichjemand mit mir "vergeigt" ^^)


  • ich wolte nur ausdrücken das bei battle front gameplay (was überhauptnichts mit grafik zu tuen hat) größtenteils abhängig von den .lua dateien ist, die man einfach bearbeiten kann ohne irgendwas an der engine zu verändern (ich hab auch nie gesagt, dass das bei anderen spielen so sei)


    (mich stört es übigens nicht, wenn es sichjemand mit mir "vergeigt" ^^)

    Ja Dugi das kennen wir ja :thumbsup:

  • Das mein ich ja eben^^


    Und das ist ein Forum, DDMHINNES, mir ist das egal wenn mich hier leute nicht mögen, denn das ist im RL nicht so ;)
    Und ich rede so weil Rex und ich immer so miteinander reden aber immer nur aus Spaß...



    back2Topic:


    Redline ich hätte da sachen bezüglich des Mapping für dich da ich so ein Geonosis Suchtie bin, in fast jedem Spiel zock ich immer nur Geonosis maps und guck mir EP2 ewig oft an xD
    Also von daher, könnt ich dir vlt beim Mapping behilflich sein(Mit Ideen, weil der Zeroeditor auf meinem PC nichtgehen will, auf meinem alten ging es eiinwandfrei xD)

  • Wir waren auch nicht immer im reinen ^^



    @Heavy marco hats dir schonmal gesagt und ich sage es dir auch nochmal DU KANNST NICHT MAPPEN


    Ich habs dem (das verkneif ich mir ma) auch schon gesagt das es mich NICHT interessiert,
    Das was er denkt sowieso SChrott ist,
    UND ich nicht vom mappen direkt redete sondern vom Design an sich.
    Und wen DU, ja DU, DDMHINNES das nicht verstehst, dann schreib mich doch per PN an, ok? ;)


    PS: DDMHINNES, woher willst du denn das wissen?


  • Ich habs dem (das verkneif ich mir ma) auch schon gesagt das es mich NICHT interessiert,
    Das was er denkt sowieso SChrott ist,
    UND ich nicht vom mappen direkt redete sondern vom Design an sich.
    Und wen DU, ja DU, DDMHINNES das nicht verstehst, dann schreib mich doch per PN an, ok? ;)


    PS: DDMHINNES, woher willst du denn das wissen?

    Zeig mal ne map oder irgendwas was du mal gemacht hast?
    Und willst du kleiner Knirps Mir Drohen ich bitte dich Wir soltlen und doch etwas auf dem niveou von swbf3 unterhallten nicht wahr :thumbsup:

  • Wie gesagt XFire oder PN... :P
    Ich werde mich hier zu sonem scheiß nicht mehr äußern.


    Zu den Maps... wie gesagt die lagen auf dem alten PC der aber schon ewig weg ist... rat ma warum ich nhct mehr mappen kann(vom PC her)


    Es gibt ein SWBF3.de Niveau? ich kenn ein hohes bzw gehobenes Niveau aber kein SWBF3.de niveau

  • Wie gesagt XFire oder PN... :P
    Ich werde mich hier zu sonem scheiß nicht mehr äußern.


    Zu den Maps... wie gesagt die lagen auf dem alten PC der aber schon ewig weg ist... rat ma warum ich nhct mehr mappen kann(vom PC her)

    Hätte ich Jetzt auch gesagt :D

  • Nun da Wochenende ist(also für mich ist nach Freitag automatisch Wochenende) und ich nun ein bisschen Zeit habe, werde ich mich der Map wieder zuwenden und heute das Design der Map überarbeiten.


    Darunter fällt die Bodentexturen und die Umgebung der Map.


    Also was ich jedenfalls schon mal sagen kann, ist das die Map eine Geonosis map wird, wie ihr sie noch nie erlebt habt in Star wars Battlefront.


    Es wird ein einigermaßen großes Schlachtfeld geben, mit natürlich, wie man es halt von Geonosis halt kenn, vielen Gräben, Hügeln, einer rießen Fläche und was jetzt endlich als Schlachtfeld dienen wird.


    Außerdem werde ich ja space mit Ground ja verbinden, das heißt auch das Conquest und Angriff zugleich in einen fallen werden.


    Dieses Prinzip funktioniert und ist auch möglich, weil ich es schon vorher einmal ausprobiert habe, jedoch ohne die Idee Space und ground zusammen in einer Map zu verbinden.


    Momentarn bin stark immer noch einen Problem auf der Spur und zwar das mit der Höhe.


    Das heißt es ist im moment nicht möglich im Orbit zu spawnen, da man gleich nach dem spawnen drauf geht.


    Dies bedeutet aber nicht, dass es nicht noch funktionieren wird.


    Es scheint es muss noch irgentwo eine Einstellung geben, die es einschränkt und wo man es erweitern kann.


    Falls irgentjemand weiß wie, dann poste er es bitte.


    Ich suche so lange weiter in den anderen Scripts des Spiels.


    Wenn Fragen da sind dann fragt bitte.



    PS:


    @ CT-26-6958 Hevy : Wenn du mir behilflich sein willst, dann finde den Hauptfehler, der momentarn das Spawn weit oben(Space) unmöglich macht. ;)