vatikanstadt
[expander]so groß ists nicht mehr löl[/expander]
-
-
Diagramma della Verità
[expander]Liegt im Vatikanischen Geheimarchiv[/expander]
-
Galileo Galilei
-
Unnötige Sendung [expander]Galileo , ihr wisst schon mit Jumbo und so *kotz* *würg*[/expander]
-
ehmm we are family
[expander]frage an älex woher hast du das dass ist ja so hoch "wissenschaftlich"also zm. kannte ich die bis eben noch nich ...^^[/expander] -
Verdachtsfälle
[expander]Ich versuch hier halt ein wenig Klasse reinzubringen, wo ich das herhabe? Illuminati! Das Buch ist grossartig![/expander]
-
Hirnverblödung [expander]Ich glaube ihr wisst was ich meine ^^[/expander]
-
spongebob =)))))
[expander]... an hevy... hevy ist wie ein schwarzes loch saugt den ganzen iq andere ab und es verschwindet im nichts lol >.<soll heißen wer bei hevy steht wird immer blöder... oder so ^^[/expander]
-
Mister Crabs
[expander]Hehe, Rex du bist hier das schwarze Loch und saugst allen anderen mehr als nur ihren IQ weg... Wie war das mit Julian seinem Hirn und der Brotbüchse?^^[/expander]
-
geld !![expander]naja zum glück habt ihr ihn ja gerettet !! und ihm sine box aufgemacht ^^[/expander]
-
Geldsäcke
[expander]Jo, haben wir... die Kindersicherung aufgemacht damit er seine Tomaten essen kann.
Aber ich dachte ehrlich das seine Eltern sich ein Spaß erluabt haben und ihm sein Hirn in die Box getan haben =)[/expander] -
sack (z.B. der von aldi also so eine plastick tüte und keine schweinerei!!!)
[expander]wäre ein netter spass geworden ![/expander] -
Weihnachtsmann
[expander]Alle wollen mir erzählen den gibts garnicht =( xD[/expander]
-
Jesus Christus
[expander]Den gibts auch nicht.. ;)[/expander]
-
Ostern
[expander]Was, du auch ncoh....? NEEEEIN
[/expander]
-
Triduum paschale
-
zu viel wissen
[expander]soll ein lob bzw. ehmm wie heißt das anerkennung sein?ka das wort is bestimmt das falsche naja ps. wieder geclosed ? [/expander] -
Verschwörungstheoretiker
[expander]Regierungen: Sie wissen zu viel! :D[/expander] -
Spezies Mensch
-
Affe xD