Gavik Jutaii - Jedi-Ritter ***Edited***

  • Name: Gavik Jutaii


    Heimat: Corellia


    Rasse: Mensch


    Geburtsjahr: 49 VSY


    Haarfarbe u. Frisur: Schwarz; kurz geschnitten


    Augenfarbe: Hellblau


    Eigenschaften: ziemlich stur; Meister des unbewaffneten Nahkampfs; guter Pilot, mag das Fliegen trotzdem nicht


    Tätigkeit/Beruf: Jedi-Ritter; General während der Klonkriege


    Ausrüstung: Lichtschwert (bronzefarben); schwere Blasterpistole; mandalorianische Rüstungsplatten (Brust, Unterarm, Schienbein); Komlink


    Körperbau: 1,87m; von schlankem, athletischem Wuchs; sehr muskulös; attraktiv


    Raumschiff: modifizierter Delta-7-Aethersprite (Hyperantrieb mir mittlerer Reichweite; schwarz-weiß lackiert); Hyperantriebsring


    Wichtig: Dieser Charakter kann nur im Zeitraum bis 19 VSY eingesetzt werden, da er bei der Order 66 ums leben kommt!


    Biografie: Gavik Jutaii wurde im Jahr 49 VSY auf Corellia geboren. Seine Eltern wurden bei einem Anschlag auf einen Politiker von Terroristen getötet, als diese eine Bombe in einem öffentlichen Gebäude zündeten. Er wurde von einem Jedi-Ritter gefunden, welcher ihn bei Nachforschungen weinend in der Wohnung der Eltern entdeckte und sein, wenn auch geringes, Potenzial erkannte. So kam er in den Jedi-Tempel auf Coruscant. Im Alter von 11 Jahren nahm ihn Daven Garrbis, jener Jedi-Ritter der ihn als Baby fand, als Padawan auf. Gemeinsam gingen sie auf viele Missionen, bis sein Meister im Jahre 33 VSY verstarb, als er einen Staatschef schützen wollte. Dies traf Gavik so sehr, dass er sich für längere Zeit aus der Macht zurückzog und sich im Outer Rim versteckte. Nach fünf Jahren kehrte er aus der Abgeschiedenheit zurück. In seiner Exil-Zeit hatte er viel gelernt und auch über die Macht nachgedacht. Somit war er nun stärker in der Macht als zuvor, und wurde, nachdem man ihm im Tempel mit offnen Armen empfangen hatte, in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben. Da man ihn in den gesamten fünf Jahren für tot hielt, gestorben an der Seite seines Meisters, gehörte er nicht zu den "Verlorenen Zwanzig". Über sein weiteres Leben bis ins Jahr 22VSY ist nichts bekannt. Während den Klonkriegen war er General einer Legion im Outer Rim. Sein Leben endete, als ihn der Kommandant seiner Legion, CC-3597 "Scar", von einer Brücke in einen Abgrund stieß. Zuvor hatten beide einen Zweikampf ausgefochten, den Gavik nur verlor, weil ein überlebender Klon ihm eine Blastersalve ins Bein jagte, nachdem er durch einen Schuss in den Unterarm bereits sein Lichtschwert in die Schlucht stürzen ließ. "Scar" wies seinen letzten Truppler an, nicht zu schießen und ging langsam auf den am Boden ligenden Jedi zu. Dieser konnte es zunächst nicht fassen, als "Scar" ihm aufhalf. Doch Begreifen dämmerte ihm, als er plötzlich mit einem Tritt über den Rand der Brücke gestoßen wurde. Im Fallen hörte er noch, wie "Scar" seinem Truppler anwies, die reglosen Körper seiner Kameraden nach Lebenszeichen abzusuchen. Er bereitete sich danach mental auf den Aufprall vor...
    Gaviks Lichtschwert wurde von B/CC-1353/8022 "Kane" geborgen.


    Lob und Kritik sind ebenfalls erwünscht! :D :D :D


    [expander]So, ich hoffe ich habe nichts übersehen, was die Richtigkeit dieses Eintrags zunichte macht. -Commander_Kane[/expander]