Bei mir wird das zweite Video nicht angeteigt, aber das Erste sah ja schon mal ganz gut aus...

Neue SWBF3 Animationen
-
- Bilder & Videos
- News
- krankie
-
-
Bestimmt ist das spiel schon drausen und wir sind zu blöd und merken es nicht
-
LOL kann gut möglich sein
. Jacen probier es gleich nochmal dann geht es vielleicht !
-
doch doch den flash player hab ich
un es geht au immer nur bei dem 2 video net
könntet ihr vllt den link wo ihr des her habt sagen dann könnt mans dadrüber ansehen oda in youtube stellen -
Ich bitte dich drum um ehrlich zu sein, das nicht auf Youtube zu stellen. Wir lenken da die Presse schon so oder so drauf, aber auf Youtube hätten wir das Problem dass wieder null Aufmerksamkeit auf uns geht. Ein Link haben wir dennoch unter dem Video, neben "Quelle:" also kannste mal schauen obs im Original geht.
Das "Video" hat übrigens ne Ladezeit, weshalb das so oder so schon lange dauert, vllt hat dein Rechner nur Probleme mit dem "Ladebildschrim"..
Sonst probiers mit nem Update zur neusten Flash Playersoftware aus oder probier einen alternativen Browser. (Firefox/Opera)
-
Tja, muss mich anschliessen bei mir geh das 2. video ebenso wenig. Und ich benutze Google Chrome mit dem neuesten flash player.
-
Bei mir laufen beide Videos und Ich habe irgendeine veraltet Version von Firfox von chip.de oder so
-
Ich glaub mit dieser Story brauchen wir nicht mehr rechnen, denn die hat jetzt schon Elite Squadron.
Wenn dann hat Battlefront 3 etwas völlig anderes, unbekanntes, womit wir nicht rechnen.... *Akte-X Musik abspiel* -
OH man! ich weiß nicht wer sagt das das erste video nur swbf3 zeigt... der liegt Falsch!!
es ist gespickt von Time Splitters 4 !!!!!!!!!!!! also zum größten teil sit das time splitters 4!!!! und nur bei dem x-wing und die vielen sterbeanimationen könnten von swbf3 sein!! leute.. also echt.. der typ mit der brille wo die augen leuchten! das sit timesplitters 4 !! erkennt man nicht nur an der typischen grafik sondern vorallem an dem satz: it´s time to split!!!! aber die eine kleine scene von swbf3 sieht geil aus aber der rest ist time splitters 4... -
ey sieht net schlecht aus viel besser als in BF 2
-
OH man! ich weiß nicht wer sagt das das erste video nur swbf3 zeigt... der liegt Falsch!!
es ist gespickt von Time Splitters 4 !!!!!!!!!!!! also zum größten teil sit das time splitters 4!!!! und nur bei dem x-wing und die vielen sterbeanimationen könnten von swbf3 sein!! leute.. also echt.. der typ mit der brille wo die augen leuchten! das sit timesplitters 4 !! erkennt man nicht nur an der typischen grafik sondern vorallem an dem satz: it´s time to split!!!! aber die eine kleine scene von swbf3 sieht geil aus aber der rest ist time splitters 4...... und genau diese Scene hat jetzt Star Wars Battlefront Elite Squadron...
-
lucasart plant was sonstwürden sie das vid nicht löchen
-
Das Video wurde nicht gelöscht, nur der Traffic des Webspaces, auf dem es lag, war überschritten, wodurch das Video gesperrt war. Aus dem Grund haben wir es dann auf unseren Webspace geladen.
-
cool un dwo kan ich es mir ansehen
-
Im ersten Post
-
Ein paar weitere Animationen und ein paar Antworten eines weiteren ex Free Radical Mitarbeiters folgen in den nächsten Tagen Und wir können euch versprechen, dass euch die Animationen gefallen werden
ich will ja nicht drängeln aber wo bleiben die animation und antworten xD
-
ich will ja nicht drängeln aber wo bleiben die animation und antworten xD
Verstecken sich hinterm haus xD
-
-
-.-das war eine ernstgemeinte frage und auch wenn da ein "xD" standToll war auch ne ernstgemeinte antwort
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.swbf3.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Unleashed3000«-.-das war eine ernstgemeinte frage und auch wenn da ein "xD" stand
Toll war auch ne ernstgemeinte antwort
das meinst du doch wohl nicht ernst oder??