Hi, ich bin neu hie, und der Hauptgrund meinenes beitritts ist es, dass ich jetzt selber modden will.
Hab mir die Grundbausteine (Objekte, Farbe) bereits klar gemacht - Dinge wie den Beamer verstehe ich zwar nicht, aber das ist jetzt erstmal nebensächlich, denn meine Frage ist:
Wie kann ich eine mod map, selbst erstellt vom zeroeditor, abspeichern, sodass ich diese dann nur noch in den addon Ordner von bf2 kopieren muss?
WÄre sehr erfreut über eure Hilfe.
PS: Eine Frage hab ich auch noch: Wenn man Barriere einfügt, wie kann man die dann in der Map sichtbar machen (endergebnis) bzw. was bringen die??
PS 2: Sry, dasss ich so viel frage, aber ich brenne einfach darauf maps zu modden und meinen Kumpel damit zu verarschen, da dieser mit C++ arbeitet (lernt), damit kenne ich mich aba 0 aus.
So nun aba meine Letzte Frage: Wie kann ich pbjekte so bewegen, dass man sie Hoch und runter und seitzwärts bewegen kann? Ich habe in einem Video gesehen, dass dann solche blauen und roten linien um das Objekt erscheinen.
ICH DANKE EUCH WIRKLICH SEHR FÜR EURE ANTWORTEN, PLS nicht zu viel fachsprache, ein bischen kann ich verstehen - hab seid fast einem halben Jahr Informatik, aber wir haben noch nicht programmiert:(
MFG
MTC