Ich weiss was ich mache wenn ich aus der schule raus bin ich werd programmierer mach das mit 3 freunden das studium. Hoffe das noch irgendwo ein arbeits platz frei ist vllt ja sogar bei pandemic dann kriegt ihr geheime infos XD.
Aber wir schweifen vom thema ab dazu sind andere threads gedacht
Kashyyyk - ten years later (WIP)
-
- Modding
- Favorite
-
-
Programmierer...
Verdienst damit aber leider recht wenig Geld ne?Am besten du gehst Eichtung Wirtschaftsinformatik..
Mir persönlich ist das aber zu trocken, mein Traum wär ja in nem Filmstudio zu landen und dann an den Modellen zu arbeiten. Gamedeveloper ist zwar sicherlich geil, aber da haste wenig Chancen rein zu kommen.Ehhm ja.. naja du hast ja von H-Wings geredet
Joa hast schon recht, lass das Gespräch sonst mal verlagern, wenn du noch was zu sagen hast..
Back to topic..
-
Hört sich alles mächtig geil an (auch wenn mir das gehirn bei eurem gespräch über Moddin und Modelle abstürzt [würd das ja selber gerne machen...])...
-
Hört sich alles mächtig geil an (auch wenn mir das gehirn bei eurem gespräch über Moddin und Modelle abstürzt [würd das ja selber gerne machen...])...
Lernen my Brother Lernen (das ich da sml sagen darf Wow
-
-
Wenn du bei der lua Hilfe brauchst kannste dich wenns sein muss auch an mich wenden
-
Wenn du bei der lua Hilfe brauchst kannste dich wenns sein muss auch an mich wenden
Meinst Nach Dem Du Oder bevor du den Kater hast ? Spaß Jung XD